Also mittlerweile scheiß ich auf das Spiel, die Bugs sind nun so, dass ich eine komplette Quest nicht mehr machen kann, ich hab 87 Spielstunden Lvl. 37 und hab keinen Bock mehr alles von vorne zu machen.
Die Quest "Versorgung der Truppen", ist nicht mehr spielbar, da das Ziel ein Toter Siedler ist, mit dem man nichts machen kann, und der auch nichts bei sich hat, was man nehmen könnte um die Quest fortzusetzen. Normalerweise muss man bei der Quest die Siedler in Sanctuary Hills fragen, ob sie einen Teil ihrere Ernte an die Bruderschaft kostenlos oder kostenpflichtig abgeben würden... genau das geht bei mir eben nicht, da das markierte Ziel ein toter Körper eines Siedler ist.
Ich hab den Bethesda Support angeschrieben, auch wegen anderer Bugs und dem stottern. Ich muss aber auch sagen, das die Leute vom Support echt bemüht sind einem zu helfen. Jetzt muss ich abwarten was man machen kann zwecks dieser Quest, es frustet mich, nochmals neu anfangen never ever. Das Spiel ist doppelt so lange wie F3 mit seinen add ons.
Vl bringt ja der Patch in der Beta Phase ja was. (lol ein Patch in der Beta... iwie hirnrissig aber gut^^)
Falls von euch jemand eine Lösung hab, so würde ich mich freuen wenn er sie posten könnte, bzw. mir als PN schreiben kann.