[Sammelthread] Fallout 4

Einfach nur in die Werkbank transferieren. Bei Bedarf zerlegt die das Zeug automatisch!

Teilweise zerlegst sonst Dinge die du später im Ganzen brauchst! ( Sensoren etc... )

Nicht manuell zerlegen, geht automatisch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da auch mal ne Frage an die Experten:

Ich lauf durch die Gegend und sammel allen Scheiß ein. (Das man den Kram auch auf den Hund outsourcen kann, hab ich auch erst gestern rausgefunden). Irgendwann sind Hund ich mal voll. Also ab nach Hause an die Werkbank. Ins Inventar. Alle Sachen auf den Boden und dann alles einzelnd verwerten. Geht das irgendwie schöner/schneller? Kann doch nicht sein, dass man da alle 15 Minuten nach Hause muss und alles einzelnd anklicken muss? So kommt man auch auf ne Spielzeit von 400 Stunden.

Das macht die Werkbank alles automatisch. Einfach T drücken und den ganzen Mist mit einem Button transferieren.
 
Wenn aber du aus einem Teil nur ein Rohstoff benötigst von z.b. 3 verschwinden die anderen 2 die werden nicht abgelegt.
 
Also mittlerweile scheiß ich auf das Spiel, die Bugs sind nun so, dass ich eine komplette Quest nicht mehr machen kann, ich hab 87 Spielstunden Lvl. 37 und hab keinen Bock mehr alles von vorne zu machen.

Die Quest "Versorgung der Truppen", ist nicht mehr spielbar, da das Ziel ein Toter Siedler ist, mit dem man nichts machen kann, und der auch nichts bei sich hat, was man nehmen könnte um die Quest fortzusetzen. Normalerweise muss man bei der Quest die Siedler in Sanctuary Hills fragen, ob sie einen Teil ihrere Ernte an die Bruderschaft kostenlos oder kostenpflichtig abgeben würden... genau das geht bei mir eben nicht, da das markierte Ziel ein toter Körper eines Siedler ist.

Ich hab den Bethesda Support angeschrieben, auch wegen anderer Bugs und dem stottern. Ich muss aber auch sagen, das die Leute vom Support echt bemüht sind einem zu helfen. Jetzt muss ich abwarten was man machen kann zwecks dieser Quest, es frustet mich, nochmals neu anfangen never ever. Das Spiel ist doppelt so lange wie F3 mit seinen add ons.

Vl bringt ja der Patch in der Beta Phase ja was. (lol ein Patch in der Beta... iwie hirnrissig aber gut^^)

Falls von euch jemand eine Lösung hab, so würde ich mich freuen wenn er sie posten könnte, bzw. mir als PN schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst gehts dir eh gut oder? Ich habe eine Frage und die habe ich gestellt, wenn du sie nicht lesen willst, dann lese sie nicht. Hat nix mit Spoiler zu tun, du weist ja nicht wie es ausgeht (ich eben auch nicht, da dieser Bug besteht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bissl ignoranter geht's noch? Woher soll ich denn wissen, dass darin Story vorkommt, ohne es zu lesen?
 
Ne direkte Frage kann ich da nicht erkennen, nur eine (berechtigte) Beschwerde. Ich hab die Quest auch noch, aber nicht angefangen, liest sich aber wie die anderen "unendlichen Geschichten" Ständig soll man irgendwohin und dort alle Ghule töten oder Sachen einsammeln oder Siedlern helfen.
 
@ SkizZlz versuche doch mal den NPC mit den Konsolenbefehlen von den alten Fallout Teilen/Skyrim wiederzubeleben, eventuell ein Save laden bevor die die Quest angenommen hast u. den dann noch resetten
 
Schätze mal das es so eine Quest ist, ich weiß es ja nicht, da ich sie nicht machen kann (oder mal spätere eventuell? who knows).
Ich werd erstmals die anderen machen, bzw auf die Antwort von Bethesda abwarten müssen, bleibt ja nichts anderes übrig.

@Andi 669

Danke das wäre ein Lösungsansatz, nur die Quest hatte ich relativ früh begonnen mit Level 19 oder 20. Nochmals ab dem Lvl alles zu machen wär die "Katastrophe" so gesehen für mich, dann würde mich das Spiel absolut nicht mehr reizen. Den nochmals alles zu machen ist echt frustrierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur in die Werkbank transferieren. Bei Bedarf zerlegt die das Zeug automatisch!


Hab ich auch gelesen. Auch alles brav transferiert. Aber wenn dann 10 Messer und 20 Tassen in der Werkbank liegen, ist das nicht das was ich wollte. Will ja das die Dinger zerlegt werden und nur die Restressourcen eingelagert werden. Und nicht die Messer/Tassen als Ganzes.

- - - Updated - - -

Den nochmals alles zu machen ist echt frustrierend.

Hab ab lvl 10 einmal neugestartet (war kein Muss, war aber unzufrieden mit allem :d ) und war schon gefrustet. Nochmal würd ich das auch nicht machen.
 
@dings

Wenns bei mir nur Lvl 10 doch wär :d Mit Lvl 37 ises nicht mehr ganz so einfach :P
 
Das stört mich auch immens, ich möchte die Rohstoffe in der Werkbank liegen haben, und nicht 500 verschiedene Teile, die dann bei Bedarf zerlegt werden. Hatte ich weiter vorne ja schon mal angesprochen. Das Handling dahingehend ist einfach extrem schlecht. Auch das Inventar ist nicht wirklich übersichtlich, hoffe da kommt bald was, und wenn es von Mod-Seite ist..
 
Ihr seid ja nicht wirklich frustresistent :d

Ist doch vollkommen egal ob da Messer, Tassen oder Keramik und Stahl in der Werkbank liegt :d :d
 
Das stört mich zb nicht :d Das einzige was toll wäre, wäre in der Werkbank eine Option, wo ich die Teile zerlegen kann, anstatt sie zuerst zu nehmen auf den Boden schmeißen, und dann erst zerlegen und wieder einlagern xD
 
Ihr seid ja nicht wirklich frustresistent :d

Ist doch vollkommen egal ob da Messer, Tassen oder Keramik und Stahl in der Werkbank liegt :d :d

Wenn die Tassen/Messer automatisch zerlegt werden, sobald man Stahl oder Keramik braucht, isses mir auch egal ob da Messer oder Stahl in der Werkbank liegt. Wußt ich vorher auch nicht. Dann schmeiß ich einfach alles in die Werkbank und gut ist. Danke für die Erklärung.

- - - Updated - - -

@dings

Wenns bei mir nur Lvl 10 doch wär :d Mit Lvl 37 ises nicht mehr ganz so einfach :P

Versteh dich da voll und ganz. Wie gesagt: hab ja bei lvl 10 schon abfuck gehabt. Hatte mir ausversehen beim "aufräumen" meine Waffenwerkbank zerlegt. So ein Dreck. Dann neugestartet, weil ich das Gefühl bei lvl 10 hatte, ich komm ohne diese Werkbank nicht weiter. Jetzt inzwischen lvl 16 und gestern ausversehen die Konstruktionsgestänge für meine Poweranzug verwurstet. Ab FUCK! Starte aber jetzt auch nicht nochmal neu. Und mal eben selber bauen ist ja auch erst gefühlt ab lvl 1000 möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich das richtig verstanden ? Z.B. ein Tischventilator (besteht aus mehreren Komponenten wie z.B. auch Schrauben) wird automatisch in der Werkbank zerlegt ? Ich dachte man muss die Teile auf den Boden legen und selber zerlegen.
 
Nein die werden automatisch zerlegt, wieso kommt ihr alle auf die Idee dass man das manuell machen muss? :d
 
Ja das hast du richtig verstanden.
Wieso denken so viele das man die Teile VORHER Zerlegen muss? Für was nennt das Ding sich denn WERKbank und kann man alles ablegen? :)

Da wird beim Bauen alles drin zerlegt was drin liegt.
Daher würde ich nicht Sachen da rein tun die ich behalten wollen würde... sondern dafür ein Extra Schrank oder so bauen ;)
 
ja wird dann zerlegt, aber nur Sachen die als Schrott deklariert sind, Waffen z.B. muss man manuell zerlegen, aber da gibt es an der Waffenbank die gewünschte Option für, die muss man also nicht erst auf den Boden schmeißen.
zur Beachtung noch Vorkriegsgeld ist als Schrott deklariert, u. wird zu Stoff also im Zweifel ein Teppich, also immer schön das Vorkriegsgeld aus der Werkbank entfernen
 
Also mittlerweile scheiß ich auf das Spiel, die Bugs sind nun so, dass ich eine komplette Quest nicht mehr machen kann, ich hab 87 Spielstunden Lvl. 37 und hab keinen Bock mehr alles von vorne zu machen.

Die Quest "Versorgung der Truppen", ist nicht mehr spielbar, da das Ziel ein Toter Siedler ist, mit dem man nichts machen kann, und der auch nichts bei sich hat, was man nehmen könnte um die Quest fortzusetzen. Normalerweise muss man bei der Quest die Siedler in Sanctuary Hills fragen, ob sie einen Teil ihrere Ernte an die Bruderschaft kostenlos oder kostenpflichtig abgeben würden... genau das geht bei mir eben nicht, da das markierte Ziel ein toter Körper eines Siedler ist.

Ich hab den Bethesda Support angeschrieben, auch wegen anderer Bugs und dem stottern. Ich muss aber auch sagen, das die Leute vom Support echt bemüht sind einem zu helfen. Jetzt muss ich abwarten was man machen kann zwecks dieser Quest, es frustet mich, nochmals neu anfangen never ever. Das Spiel ist doppelt so lange wie F3 mit seinen add ons.

Vl bringt ja der Patch in der Beta Phase ja was. (lol ein Patch in der Beta... iwie hirnrissig aber gut^^)

Falls von euch jemand eine Lösung hab, so würde ich mich freuen wenn er sie posten könnte, bzw. mir als PN schreiben kann.

Die quest in irrelevant für die Hauptgeschichten, da das eine wiederholbare Quest ist.
 
Danke für die Info, dann lass ich diese aus. Na gottseidank wirklich keine Hauptquest puh *schwitz*
 
Was bringt das Vorkriegsgeld? Laut Gerede der NPCs ist es eh nichts wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh