mfjade
Enthusiast
Danke für die Info, dann lass ich diese aus. Na gottseidank wirklich keine Hauptquest puh *schwitz*
Hatte ich doch schon gesagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info, dann lass ich diese aus. Na gottseidank wirklich keine Hauptquest puh *schwitz*
Was bringt das Vorkriegsgeld? Laut Gerede der NPCs ist es eh nichts wert.
Dächte mal gelesen zu haben dass man es später in Kronkorken tauschen kann....?! Aber nicht ganz sicher.....
Auch mal ne Frage:
wenn ich meinen gesamten Schrott in die Werkbank schicke , dann stehen mir die Ressourcen auch an der Waffen/Rüstungsbank zur Verfügung ?
aber nur an diesem Standort ?!
Oder auch an jeder Waffen/Rüstungs/Wekbank im Spiel ?
Danke Guinnes
Hatte ich doch schon gesagt
danke andi, versorgungsrouten hab ich noch nicht. bin erst level 16 oder so......
Guinnes
Na machst du dich noch weiter beliebt ja ?
Zugeil, du bist dumm, lernresisten und ein **sch, Punkt.
Kein Plan von nix, aber ne grosse Klappe bis nach Meppen, tu dir selber nen gefallen und lösche deine nonsens-Accounts einfach mal, du machst dich sowas von lächerlich, wie man so "durch" sein kann in der Birne das nichtmal zu peilen.... hallejuja
Da wächst einem hier bald das Gras aus den Taschen und dann wachsen einem noch T***en demnächst...
-Wird einem angezeigt wenn eine Siedlung angegriffen wird?
Ok danke, werde mal darauf achtenJa da erscheint eine Meldung, wenn eine Siedlung angegriffen wird. In meinen knapp 35 Stunden ist das bisher nur einmal passiert. Die Siedlung war ohne Verteidigung, hab mittlerweile dort aber auch zwei Geschütze hingestellt.
Sowas habe ich mir auch gedacht, daher bei der ersten Siedlung direkt als erstes ein paar Geschütze.Ich stelle bei jeder Siedlung, auch wenn sonst noch nix gebaut, von Haus aus mal 4 Geschütze auf, das verschafft mir Zeit und ich muss nicht sofort lossprinten, hat sich bewährt. Bisher wurden bei mir schon sicher 5x Siedlungen angegriffen.
Ich komm nicht mehr nach Sanctuary, auf der Minimap wird aufeinmal 0 Siedler angezeigt, ich will hin schnellreisen Crash to Desktop. Ich lauf hin und vor der Brücke CTD.
Also mittlerweile scheiß ich auf das Spiel, die Bugs sind nun so, dass ich eine komplette Quest nicht mehr machen kann, ich hab 87 Spielstunden Lvl. 37 und hab keinen Bock mehr alles von vorne zu machen.
Die Quest "Versorgung der Truppen", ist nicht mehr spielbar, da das Ziel ein Toter Siedler ist, mit dem man nichts machen kann, und der auch nichts bei sich hat, was man nehmen könnte um die Quest fortzusetzen.
Danke für die Tipps!@HW Mann: Leider musste der Kollege einen 8 Stunden alten Spielstand laden, dann war der Fehler weg. Komische Sache.
@Pandakrieger
Ich hab unter anderem diese Mods hier drauf, wobei ich ganz besonders folgende empfehlen möchte, die sollte man sich wirklich laden:
- FO4 RAIN (top!)
- Water Enhancement (sehr schick!)
- Vivid Fallout Landscapes (top!!!! must have! bringt +FPS sieht aber erst noch DEUTLICH besser aus!)
Anhang anzeigen 342878
Sonstige (IMO) sinnvolle Mods:
- Lowered Weapons (must have eigentlich)
- Power Armor Fast Exit (spart Zeit)
- Clean Power Armor Hud
- Craftable Ammo (Keine Diskussion. Warum sollte ich quasi nen Atomreaktor craften können aber keine furzeinfache Ammo... egal xD )
- Craftable Guns and Weapons (siehe Ammo mod)
- More Armor Slots (!lesen was der macht!)
- Settlement Supplies Expanded (mehr verschiedenes zum bauen in der Siedlung)
>> Alle Mods über Nexus Mod Manager installiert, Spiel läuft 1A.