[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man Melee in Fallout spielen? Da spielt aber einer nicht auf Survival :stupid:
 
Jap, wir wissen dass du der King Dingeling bist und nur auf maximalstem Schwierigkeitsgrad Spaß haben kannst. Du besiegst auch 25er Raidbosse in WoW ganz allein...
 
Hi,

wollte bei einigen Siedlungen, wo es sich anbieten würde, gerne Schrottzäune/Tore verbauen, allerdings lassen sich diese nicht miteinander verbinden. Generell frage ich mich ernsthaft, was sich Bethesda bei diesem unglaublich miesen Baumodus gedacht hat..

Weiß jemand, wie das "ohne Tricks" funktioniert? Es kann nicht sein, das man viel Auswahl hat, welche einem absolut nichts nutzt, andernfalls baue ich einfach Drahtzäune.... Dieser Baumodus und generell die Siedlungen und langweiligen Quest, bis auf wenige Ausnahmen, nerven mich unfassbar. 3-4 Siedlungen wären ja noch einigermaßen ok gewesen, aber mittlerweile hänge ich an über 20 oder so dran, sammel mir nen Wolf etc. Geht mir mittlerweile so dermaßen auf den Sack, das ich die Materialien im Baumodus ercheate, viel zu viel stumpfe Arbeit, unfassbar.... Wer nicht wissen sollte wie, ihr braucht keine Mods, einfach Godmode einschalten und ihr könnt bauen soviel ihr wollt.

Fallout 3 war bisher, was Questdesign betrifft, weitaus besser. Einzig die Erkundung macht wirklich Spaß. In Diamond City war ich noch nicht, Hauptstory kommt zum Schluss dran. Das Waffen/Rüstungcrafting kostet mich auch echt Nerven, weshalb ich es komplett außen vor ließ, einfach weil man sich nen Wolf sammelt und sich die Arbeit sowieso nicht lohnt, da man kurze Zeit darauf eh bessere oder gleichwertige Waffen findet.

Sorry, das Spiel frustet mich gleichermaßen wie es Spaß macht. Es ist einfach nur so unglaublich unfertig und mies umgesetzt worden.
 
Ich hab plötzlich dauerhaft ein derbe grünstichiges Bild! Weiß jemand, woran das liegt??
Leider hab ich auch kein Savegame mehr, das aktuell und ohne Grünstich ist...und die Autosaves sind alle grün, weil ich dachte das wäre ne Med-Abhängigkeit?! ScreenShot3.jpg

Bitte helft mir, ich muss sonst nach 40Std wohl neu starten :-((

Edit:
Fieser Bug...falls ihr es habt, tippt in die Konsole " rimod 00094636 " ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der Powerrüstung von einem Hochhaus in eine Gruppe Raider ca. 100 m weiter unten springen und dabei im Radio Swing hören - das Spiel ist so epic.
 
Muss mich mal eben outen. Achtung hier fragt nun nen absoluter fallout noob...:fresse:
Aber wie war das, jeder fängt mal klein an oder? Was hat es mit dem RAD-Lebensmittel auf sich? Zeigt mir Rad, 1. das es verstahlte Nahrung ist und 2. in wie weit das zeugs radioaktiv derbst verstrahlt ist, richtig?
Hab zich STIM's aber meine pumpe schlägt andauernd @max (Sinustachycardien :fresse:). Was hilft denn gegen die Verstrahlung. Der ist ja die Ganze Zeit voll auf Zack. Bin grad in Diamond City und beim Händler find ich nix irgendwie.
 
Muss mich mal eben outen. Achtung hier fragt nun nen absoluter fallout noob...:fresse:
Aber wie war das, jeder fängt mal klein an oder? Was hat es mit dem RAD-Lebensmittel auf sich? Zeigt mir Rad, 1. das es verstahlte Nahrung ist und 2. in wie weit das zeugs radioaktiv derbst verstrahlt ist, richtig?
Hab zich STIM's aber meine pumpe schlägt andauernd @max (Sinustachycardien :fresse:). Was hilft denn gegen die Verstrahlung. Der ist ja die Ganze Zeit voll auf Zack. Bin grad in Diamond City und beim Händler find ich nix irgendwie.

Entweder RadAway nehmen oder zum Arzt gehen und sich davon heilen lassen.
 
Entweder RadAway nehmen oder zum Arzt gehen und sich davon heilen lassen.

Besten Dank. Bei RadAway dachte ich mir das schon. Hatte es mal mir geschmissen, war wohl zu wenig. Dann geh ich mal als Strahlenkranker zum Arzt! Herr Doktor ich strahl von ganzem Herzen. :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meleemaus Update:
Die Meleereichweite mit Blitz 2 ist pervers. Die macht den Schleichperk, zumindest in freier Wildbahn, fast unnütz, da man auf die Entfernung fast eh nicht gesehen wird.

In engen Räumen ist Schleichen max. aber verdammt nett. Man kann nen Meter vor ner Gegnergruppe stehen und wird nicht gesehen.

10 facher Schaden + doppelter Schaden durch League haut so ziemlich alles One Hit um, was ich bisher angetroffen habe.

Explodierende Leichen können mit etwas Glück ne Truppe von 10 Gegnern mit einem Schlag wegputzen.

Fazit bis jetzt: Selten so viel Spass in Fallout gehabt!
 
Wer die Stärkste waffe von anfang an haben will kann diese aus der Vault hollen,und zwar mit dem Hund. Auch wenn man dort noch nicht die Schlösser knacken kann ,der Köter kann die Box öffnen.

Aber ich habe fragen..

1. Muss ich eine Siedlung bauen ? Wenn ja was bringt es mir?
2.Wird meine Siedlung auch Angegriffen?
3.Kann ich Händler töten und ausrauben ohne Konsequenzen?
4.Sammelt ihr alles auf ? (Ich bin voll der Messi)
5.Bekomme ich auf der Karte angezeigt wenn ich alle Missionen oder alle dinge aufgehoben habe?
6.Robboter oder Hund ?

Gebe 7von10 Punkte für das Game.


MFG
 
1. Nein, ist optional.
2. Ja, wenn der Wert der Defense aber höher ist als Food+Water ist die Chance relativ gering.
3. Ja, jedenfalls wenn es in keiner Stadt ist.
4. Fast alles, außer ich weiß ich hab davon mehr als genug (Stahl, Holz usw)
5. Wat? Auf der Karte werden jedenfalls alle Quests angezeigt, welche du markiert hast.
6. Weder noch! :P
 
gibts nen mod/option das questlevel im log anzeigen zu lassen?
 
Ich habe da von einem Kampfhund einen Hundeanzug aufgeschnappt. Kann man dem seinem eigenen Hund anziehen?
 
cool, danke!
 
Besten Dank. Bei RadAway dachte ich mir das schon. Hatte es mal mir geschmissen, war wohl zu wenig. Dann geh ich mal als Strahlenkranker zum Arzt! Herr Doktor ich strahl von ganzem Herzen. :d :fresse:

Gibt da auch verschiedene Skillpunkte. Zum einen, dass man weniger RAD aufnimmt durch Wasser oder Nahrung. Zum anderen das RadAway wesentlich mehr RAD zurück setzt und Stimpacks wesentlich mehr HP wiederherstellen. Ansonsten bleibt ja auch noch das Essen zu kochen, dann ist es auch nicht mehr verstrahlt.
 
wofür Skillpunkte verschwenden, mit RadAway kann ich mich tot schmeißen, u. für extrem verstrahlte Gebiete habe ich den Chemikalienschutzanzug dabei der macht 1000 Rad Schutz, u. wiegt glaube ich nur 3, gut Nachteil von dem Teil ist das der praktisch keine sonstigen Schutz bietet,
aber dann muss man eben eine Powerrüstung benutzen
 
Sagt mal, seit dem Beta Update, geht bei euch noch das unlimited settlement objects?
Bei mir funzt nichts mehr ...
Gibt es jetzt ne alternative um das Limit aufzuheben?
 
Ändert das nicht die Fallout4.exe? Wenn du jetzt ein Update aufgespielt hast wird das wohl der Grund sein, die .exe ist wieder anders. Sicher kommt da was neues.
 
Hab auch mal ne schnelle Frage zur Siedlung. Ich werkel immer mal wieder an meiner Tankstellen Siedlung rum und oben rechts wird ja beim bauen die Größe der Siedlung angezeigt... bezieht sich diese größe auf die Anzahl an Siedlern oder auf die Menge der Gegenstände die ich verbaut habe?
 
Hab auch mal ne schnelle Frage zur Siedlung. Ich werkel immer mal wieder an meiner Tankstellen Siedlung rum und oben rechts wird ja beim bauen die Größe der Siedlung angezeigt... bezieht sich diese größe auf die Anzahl an Siedlern oder auf die Menge der Gegenstände die ich verbaut habe?
Menge an Gegenständen.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Danke, dann wirds wohl Zeit für die Mod das ich unbegrenzt bauen kann :p
 
Mir gehen die Siedler mittlerweile auf die nerven um so mehr ich ausbaue. Wie gerne würde ich mir wünschen das nicht nur bei denen die man routen zu geteilt hat "versorger " bei steht , sondern auch bei denen die man zugewiesen hat für irgendwas , das auch bei steht ...
 
Sagt mal, seit dem Beta Update, geht bei euch noch das unlimited settlement objects?
Bei mir funzt nichts mehr ...
Gibt es jetzt ne alternative um das Limit aufzuheben?

Ähh, ist das beta update schon raus ??? Finger weg oder installieren ? Schon recht "kaltschnäutzig" dass der Entwickler einfach mal die Gamer testen lässt....... :fresse:

Guinnes
 
Weiß nicht was du mit testen meinst, ich teste eher den Entwickler mit dem Spiel ob die auch an den ganzen Blödsinn gedacht haben den ich machen kann :d Spiel läuft 1A und bis auf die typischen KI-Fehler keinerlei Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh