[Sammelthread] Fallout 4

Hab da einen dämlichen Bug, seit dem Spiel ich quasi nicht mehr:

Bin Level 48 oder so und hab mich dem Institut angeschlossen.
Bei der Quest wo man die Railroad auslöschen muss komme ich nicht mehr durch den Geheimgang rein.
Die Tür ist verschlossen und den Schriftzug kann man nicht mehr einstellen, das Drehteil bewegt sich zwar aber der Schalter funktioniert nicht. Angeblich soll da C4 sein (von der Quest) das ist aber nicht da. Ein alter Spielstand wo ich bis dahin noch mal etliche Stunden gebraucht habe hatte dann das selbe Ergebnis...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da einen dämlichen Bug, seit dem Spiel ich quasi nicht mehr:

Bin Level 48 oder so und hab mich dem Institut angeschlossen.
Bei der Quest wo man die Railroad auslöschen muss komme ich nicht mehr durch den Geheimgang rein.
Die Tür ist verschlossen und den Schriftzug kann man nicht mehr einstellen, das Drehteil bewegt sich zwar aber der Schalter funktioniert nicht. Angeblich soll da C4 sein (von der Quest) das ist aber nicht da. Ein alter Spielstand wo ich bis dahin noch mal etliche Stunden gebraucht habe hatte dann das selbe Ergebnis...

musste man da im Rahmen dieser Quest überhaupt durch den Geheimgang rein? Ich glaube nicht. Was sagt denn der Questmarker? Ist vielleicht gar kein Bug. Sonst schau dir doch mal eine Komplettlösung im Netz zu dieser Quest an
 
Das nenn ich mal Sicherheit :rofl:
ScreenShot0.jpg
 
Soooo

Ich hab das Spiel nun endlich komplett durchgespielt :d Und das in unter 100 Stunden.

Jetzt mal den anderen Speicherstand laden und schauen was passiert wenn ich den anderen 2 Fraktionen helfe^^ Will schließlich alle Trophys /Errungenschaften bekommen. 12 Fehlen noch und die bekomme ich jz hoffentlich mit dem anderen Speicherstand:xmas:
Hmm mal gucken wo die ganzen Vault Puppen alle sind :)
 
musste man da im Rahmen dieser Quest überhaupt durch den Geheimgang rein? Ich glaube nicht. Was sagt denn der Questmarker? Ist vielleicht gar kein Bug. Sonst schau dir doch mal eine Komplettlösung im Netz zu dieser Quest an

Questmarker sagt ja. Wollte eigentlich keine Komplettlösung anschauen :-/

Edit: Komplettlösung steht da muss C4 sein...

Scheinen viele zuhaben... https://www.youtube.com/watch?v=YVhTRbIRsus
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das werkstatt menü offen hast, auf einen siedler zu laufen, dann glaube ich taste "r" drücken und du kannst ihn in ne andere siedlung schicken? oder meint ihr was anderes?
das ganze geht aber zB nicht mit den bewohner von sanctuary
 
Da ich zufällig am selben Ort unterwegs war, fiel mir das Screenshot aus div. News zu Fallout 4 ein. Machen wir ein kleines Wahrheit/Werbung-Spiel ;)



Werbung



Wahrheit

 
Zuletzt bearbeitet:
haha selbst bethesda bescheisst uns
 
1600/250...

Ich bin mal fett überladen..

Das sortieren finde ich echt nervig...ich weiß auch nicht was ich wirklich anziehen soll..
 
Versteh ich nicht, bin wenn, max. 2 minuten überladen, sobald schnellreise nicht klappt ist das uninteressant für mich, was schleppt ihr denn mit euch Rum ?
 
Einfach alles! Dann geht das ziemlich schnell, Waffen, Schrott, Rüstungen. Halt alles was man so brauch oder verkaufen kann. Dann bin nach ca 30min komplett voll und Strong ebenfalls :-D
 
Versteh ich nicht, bin wenn, max. 2 minuten überladen, sobald schnellreise nicht klappt ist das uninteressant für mich, was schleppt ihr denn mit euch Rum ?

nur wichtige dinge.

telefone und globen bekommt der begleiter und ich nehm hide, cans, usw. alles mit - waffen kaum. ich nehm nur das mit, was man net alle furz lang findet.
 
1600/250...

Ich bin mal fett überladen..

Das sortieren finde ich echt nervig...ich weiß auch nicht was ich wirklich anziehen soll..

trage dank mod ca 4500/10000 bei mir... .ich böser modder ich :d
 
Bei Witcher fand ich derart Mods noch unnötig, da man dort wirklich vernünftig an mehr Kapazität kommt und darüber hinaus eigentlich nur schwerter und Felle sowie Bücher auf dauer sehr schwer sind.

Bei Fallout hab ich auch den 1000er Mod.

Vorher 2000er, aber dann achtet man ja gar net mehr drauf was man mit nimmt :fresse:

Der 1000er ist gut, dann kann man die fetten Waffen mit nehmen für den Notfall , und hat genug platz, sofern man nicht jede Rüstung von einem toten Feind mit nimmt, ein Haus oder sonst was komplett zu cleanen.

Find es halt unnötig kompliziert an mehr Kapazität zu kommen... (Ja Stärke Skill... Rüstungen mit Taschen... ähm)
 
Seh ich genauso, an manchen Stellen bevorzuge ich einfach etwas mehr Realismus und 3 Raketenwerfer, 40 Stück Stahl und 17 versch. Rüstungen usw hat damit wenig zu tun, aber soll jeder spielen wie er mag.
 
Kommt immer drauf an wie man damit umgeht.

Ich lauf trotzdem nur mit einer Rüstung rum ;)

Ging mir hauptsächlich darum vernünftig sammeln zu können, ohne zwischen durch unnötigerweise 2-3 mal hin und her zu reisen um auszulagern.

Muni Knappheit hab ich sowieso immer :fresse: davon unendlich mit zu nehmen wäre ein Traum .
Ja könnte man ercheaten, mach ich aber nicht, da es mir zu viel ins Spiel eingreifen würde.

Geht halt ums verhältnis zu einander ;)
 
So, Lvl 21 mit dem Meleebuild. Macht immer noch ordentlich Spass.

Das einzige, was mich ein klein wenig stört: Blitz teleportiert einen über gefühlte 100 Meter, aber nur auf gerader Strecke. Steht ein Gegner allerdings nen Meter höher als ich zickt es gerne mal rum, bzw. funktioniert gar nicht.

Wird wohl so gewollt sein, mich stört es aber, an solchen Stellen doch ne Flinte auspacken zu müssen.
 
Der einzige Mod, der nicht nur oberflächlich was bringt, den ich habe, ist More Armor Slots. Ich finde nur mit einem dünnen Anzug und Rüstung sieht man recht langweilig aus und wieso sollte man nicht über alles eine Rüstung ziehen können...
 
Naja man kauft oder lädt sich ein spiel doch nicht um dann zu cheaten...das macht kein sinn..und macht das spiel nur einfacher!
 
Da ich zufällig am selben Ort unterwegs war, fiel mir das Screenshot aus div. News zu Fallout 4 ein. Machen wir ein kleines Wahrheit/Werbung-Spiel ;)



Werbung



Wahrheit


Hmm... eigentlich nachdem man die Wahrheit weiß, doch in einer gewissen Form enttäuschend... das Bild wie das Spiel jetzt ist, sieht verglichen zu dem welches man in den Heften / Netz sieht doch arm aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh