[Sammelthread] Fallout 4

Naja man kauft oder lädt sich ein spiel doch nicht um dann zu cheaten...das macht kein sinn..und macht das spiel nur einfacher!
Jup... Zum Glück zock ich auf ps4, da komm ich mit sowas gar nicht in Versuchung ^^
Hmm... eigentlich nachdem man die Wahrheit weiß, doch in einer gewissen Form enttäuschend... das Bild wie das Spiel jetzt ist, sieht verglichen zu dem welches man in den Heften / Netz sieht doch arm aus.
Nix neues, solche screens werden immer geschönt und aufpoliert.
Man will ja schließlich was verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin nicht enttäuscht, lasse mich aber auch nicht vom Marketing blenden, mir gefällts!
 
Naja man kauft oder lädt sich ein spiel doch nicht um dann zu cheaten...das macht kein sinn..und macht das spiel nur einfacher!

Das ist kein Cheaten, sowas fixed das Spiel. Es macht einfach keinen Sinn warum man einen Vault-Suit und Military Fatigues + Armor anziehen kann, aber keinen Postman-Suit oder Clean Black Suit.
 
Jup... Zum Glück zock ich auf ps4, da komm ich mit sowas gar nicht in Versuchung ^^

so kann man sichs auch schön reden ^^

Nix neues, solche screens werden immer geschönt und aufpoliert.
Man will ja schließlich was verkaufen.

einfach so akzeptieren sollte man das aber auch nicht :hmm: geiles spiel hin oder her, die entwickler haben das gebashe wegen der grafik verdient.
 
Also ich habe auf meine Rüstungsteile aus Metall auch Taschen draufgecraftet. Habe bisher auch noch keinen einzigen mod installiert. Muni finde ich nun auch recht viel durch den Skill. Das bringt schon einiges auf Skill lvl 1. Die großen Knarren habe ich in Sanctuary in der Kiste verstaut und nehme die nur selten mit. Man kann auch ohne Mods spielen aber nach jeder Q muss ich in die Base zum abladen.

Wird mal Zeit für local leader 1 :d
 
Mein Nick Valentine ist verschwunden! Wo find ich ihn wenn er nicht mehr in der zugewiesenen Siedlung ist?
 
Naja ich finds nicht unbedingt aufhübschen aber ja.. iwie das selbe wie bei The Witcher 3. Naja Mods werdes schon richten.
 
grafisch ist das kein unterschied richtig aber es sind weniger objekte und lichter im bild. eigentlich keine so schlimme arbeit. dekorieren würde mir eher spaß machen aber ka warum man dass dann weglässt^^
 
Gerade auf das Licht bezogen würde mich sogar interessieren welche Godray und Belichtungseinstellungen terra verwendet. Ich selbst war noch nicht an der Stelle und kann es selbst nicht beurteilen. aber gerade texturen etc sind ja eigentlich gleich (schlecht :p) bei den bildern
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die hab ich schon. Und er war auch die ganze Zeit in Sanctuary aber jetzt wo ich ihn brauche ist er weg!
Ich schau mal heute abend in seine Detektei.
 
Kurze Frage an die Fallout Veteranen... Fallout 3 oder New Vegas? Oder bringt diese Frage nur böses Blut?^^
 
New Vegas ist einfach das bessere Rollenspiel, die postapokalyptische Welt ist aber durch das Wüstensetting nicht so eindrucksvoll und atmosphärisch wie in Fallout 3. Ich empfehle Fallout 3.
 
Ich würde auch zu FO 3 tendieren... Bei NV war bei mir nach 40 h die Luft irgendwie raus, bei FO3 warens an die 200h.
Aber nach FO4 wird NV nochmal angeschmissen.
 
Gerade auf das Licht bezogen würde mich sogar interessieren welche Godray und Belichtungseinstellungen terra verwendet. Ich selbst war noch nicht an der Stelle und kann es selbst nicht beurteilen. aber gerade texturen etc sind ja eigentlich gleich (schlecht :p) bei den bildern

Bei mir läuft alles auf Max, außer Godray/Beleuchtung vorletzte Stufe, da es ordentlich Leistung spart und ich keinen Unterschied sehen kann, geht man bei Godray bis auf low, was noch immer keinen Unterschied macht, so ärgert man sich anschließend jedoch mit "Artefakten" an Kanten herum.

Außerdem hat Bethesda nicht "richtig" gelogen/betrogen, wie auch immer man das nennen möchte. Alles was das Bildidentisch aussehen lassen würde, ist im Spiel tatsächlich vorhanden (bis auf die Ampeln, die habe ich noch nirgends gesehen). Hätten sie eine weitere Laterne an der selben Stelle, wie auch den Hydranten, die Ampeln, mehr an Lampen an den Stromleitungen und mehr Details wie Steine/Gerümpel so belassen, würde das fertige Spiel nahezu identisch aussehen. Hier hat es ausnahmsweise also nichts mit der Grafik zu tun, sondern viel eher damit, dass sie die Details im Bild stark reduziert haben, aus welchen Gründen auch immer.

Also kein Downgrade und je nachdem welches Wetter/Lichtstimmung man im Spiel hat, sieht das Spiel genau so gut wie auf div. Screenshots aus (mit kleinen Abstrichen, da sie vermutlich mit Downsampling etc. gearbeitet haben und die Assets in Details reduziert haben).

Hier ein paar Beispiele, alles Vanilla











 
Zuletzt bearbeitet:
wusste gar nicht das nahkampf so übertrieben stark ist in f4? :eek: ich bin ja ehr der .44 revolver typ :p

 
wusste gar nicht das nahkampf so übertrieben stark ist in f4? :eek: ich bin ja ehr der .44 revolver typ :p


Sag ich doch.
Und der hat noch nicht mal den 10fach Schaden vom schleichen, der haut nur so zu. [emoji6]
 
Könntest du die Bilder demnächst eventuell in einen Spoiler machen? Mein Smartphone-Datenvolumen würde dies begrüßen ;)
 
und macht mal bitte die ganzen bilderquotes raus - forenregeln und traffic und so -> danke! ein smartphone-nutzer.
 
Stellt eure Smartphones besser sein (Bilder nur auf Wunsch laden, Downloads reduzieren etc.) ;)

Habe eine Frage bezüglich 2 Waffengattungen und dem VATS System, welches ich aktuell nicht nutze.

1. Laser Musketen können je nach Modifikation mehrfach per Reload für nur 1 Schuss aufgeladen werden (max 6x). Wie geht das VATS System hier vor, pro Schuss max. Aufladung, oder nur 1x?
2. Gauss Waffen können beim Halten der Feuertaste bis auf 99 vorgeladen werden, bevor man schießt, sprich selbe/ähnliche Frage wie Punkt 1

Ich frage nach, da der Gebrauch dieser Waffen, sofern VATS nicht das Beste rausholt (sprich Mehrfachladung/99 Ladung), absolut keinen Sinn machen würden. Weiß da jemand Bescheid? Im Netz stehen widersprüchliche Dinge.
 
Gibt es einen Händler der ein Gauss verkauft?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es einen Händler der ein Gauss verkauft?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Habe die Burg der Min. erobert, dort kam eine Dame mit dem Wunsch beizutreten als ehemalige Min. usw. usf. Bei Ihr kann man 2 Gaussgewehre kaufen, 1 normale und eine Legendäre
 
Ich komm' irgend wie nicht weiter...
Und zwar dort wo ich irgend welche Trümmer untersuchen soll. Dort ist auch nen Terminal, aber alles was ich da aktivieren kann wird mit Fehlern ausgespuckt! :hmm: :wut:

Edit: Ahh okay, jetzt hat's klick gemacht, wusste nicht, dass ich nur mit dem quatschen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh