Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein game geht nicht mehr..... ich hab nigs verändert.
es braucht 10 sekunden zum starten und dann hab ich blackscreen. muss den rechner neustarten oder abmelden damit ich was machen kann. kann es nicht mal abschießen. -.-
edit :
installier es fix neu.. wehe es geht dann immer noch nicht OHNE mods..
EDIT : geht immer noch nicht.
CLEANE installation + Patch...
EDIT 3:
Es war SHADOWPLAY
KLASSE NVIDIA. EIN HAUFEN VOLLOCHSEN. nvidia optimiert aber die eigenen Tools nicht im griff.. unfassbar widerliches pack. danke. jetzt darf ich die mods neu installieren
ja ich bin gerade sauer....
Wieso überhaupt recorden?
How to vids?
bis das nvidia treiber menü nämlich mal das macht was man will vergeht ne halbe ewigkeit^^
Rifleman auf 3 und ein Sturmgewehr mit verbessertem Verschluss, eine gedämpfte .50er und ne Shotgun mit 150dmg reicht ja schon um alles zu zerfetzten, da muss man nicht mal einen Raketenwerfer mit haben. Schleppt ihr sowas mit?
allgemein verstehe ich aber nicht, welche waffe denn nun automatisch ist und welche nicht.
Wie gesagt, der "Krempel" läuft... nur gerade bei dir nicht. Wieso auch immer.
Irgendwas an deiner Konfig wird gerade im Eimer sein, was und warum auch immer.
Habe ShadowPlay generell immer an damit ich , falls gewollt , mal schnell mühelos auf Twitch Streamen kann oder was Aufnehmen kann.
Gebe es generell Probleme mit ShadowPlay + Fallout wäre das wohl bekannter und schon öfter zu hören gewesen.
Das ist auch nicht normal Das dauert max 2 Sekunden.
Welche Texturenmod bringt es denn so richtig? Habe lively fallout drauf oder wie es heißt und finde es so naja...
für Texturenmods empfehle ich bei den beiden hier am Ball zu bleiben und abzuwarten, was da noch kommt:
Stromberg Retexture Project at Fallout 4 Nexus - Mods and community
GraFix Texture Overhaul 2.0 at Fallout 4 Nexus - Mods and community
- - - Updated - - -
noch zwei Fragen:
gibt es eine Möglichkeit Godrays eingeschaltet zu lassen und Volumetric Lighting abzuschalten oder widerspricht sich das?
und ist es eigtl. normal, dass manche Texturen ewig brauchen, um zu laden? Habe bspw. neue Texturen für die Brücke in Sanctuary oder Verkehrsschilder. Stelle ich mich vor die Brücke oder vor ein Schild dauert es aber manchmal bis zu 15 sec, bis die hochaufgelöste Textur geladen wird. Bei dem Mülleimer vor der Brücke in Sanctuary lässt sich das auch beobachten.
Stellt eure Smartphones besser sein (Bilder nur auf Wunsch laden, Downloads reduzieren etc.)
Habe eine Frage bezüglich 2 Waffengattungen und dem VATS System, welches ich aktuell nicht nutze.
1. Laser Musketen können je nach Modifikation mehrfach per Reload für nur 1 Schuss aufgeladen werden (max 6x). Wie geht das VATS System hier vor, pro Schuss max. Aufladung, oder nur 1x?
2. Gauss Waffen können beim Halten der Feuertaste bis auf 99 vorgeladen werden, bevor man schießt, sprich selbe/ähnliche Frage wie Punkt 1
Ich frage nach, da der Gebrauch dieser Waffen, sofern VATS nicht das Beste rausholt (sprich Mehrfachladung/99 Ladung), absolut keinen Sinn machen würden. Weiß da jemand Bescheid? Im Netz stehen widersprüchliche Dinge.
Entspricht der Realität. Mit normaler Nutzung des Internets, also Download-Pausen, rechne ich mit 10 bis 12 Tagen.
Entspricht der Realität. Mit normaler Nutzung des Internets, also Download-Pausen, rechne ich mit 10 bis 12 Tagen.