G
Gelöschtes Mitglied 211886
Guest
Ich auch. Es soll ja Leute geben, die auf Grund der Umstände durchaus geduldig sein können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entspricht der Realität. Mit normaler Nutzung des Internets, also Download-Pausen, rechne ich mit 10 bis 12 Tagen.
Ich muss eines anmerken:
Wie können Leute nur keinen Unterschied zwischen GodRays High und Low erkennen? Da gibts andere Grafikeinstellungen, die wesentlich weniger optisch ins Gewicht fallen.
Das ist die erste Mission mit Paladin Danse, du musst einen Fusionskern (die du auch für den Betrieb einer Powerrüstung benötigst) in den Generator stecken, Bild 1. Danach kommen Synth's und greifen Danse an und du musst die Raketentriebwerke starten um sie alle zu erledigen. Danach kannst du mit dem Aufzug benutzen.
Gut, okay verstanden. Und wo bekomm' ich dann diese Fusionskerne her? Bei Händlern oder muss ich die suchen?
Danke Dir schon einmal!
Und herzlich Willkommen hier im Forum!
moin,
kleines bis schweres problem die vault 114 lässt sich einfach nicht öffnen. ich drücke den knopf und normalerweise sollte die vault dann aufgehen es passiert aber genau gar nix.