[Sammelthread] Fallout 4

Ich auch. Es soll ja Leute geben, die auf Grund der Umstände durchaus geduldig sein können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja dann für euch in Ordnung.

Kann nur sagen, dadurch das ich gerade mein Provider wechsel und die da geschlampt haben, bzw. Telekom rum gezickt hat, hab ich auch erst wieder ab den 2. vernünftiges VDSL. (Nicht bei der Telekom)

Gurke auch schon den ganzen Monat mit H+ rum.

Kriegt man ja einen an der Waffel, hab das Game daher auch woanders gezogen und auf den heimischen Rechner gebracht.

Kauf mir doch kein Game um dann Tagelang ein Download Balken anzugucken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat einer aber mächtig viel kohle xD
 
Falls du mich und meine Sammlung meinst.
Wieso? Wie man sieht, aktuelle wie auch Jahre alte Titel dabei.
Pro Titel im durchschnitt ~30 Taler, KeyStores sei dank.
Passt schon.

"Teuer" wird es immer erst gegen ende des Jahres wenn so viel neues raus kommt :fresse:

Wir (meine Frau und ich) zocken halt lieber statt Abends vorm TV zu gammeln. Entsprechend mehr Games kommen zusammen.

Und trotzdem guckt man mal nen Film / Serie, geht Abendessen (wenn wer aufs Kind aufpasst :fresse: ) und müssen wir Arbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Monsterdichte im Südwesten ist schon deftig :-P Hab mich da heute auch mal rumgetrieben. Aber die 150Dmg Shotgun plus Perks zerbumst alles, was mir nah kommt^^
 
Mein Meleebuild fetzt immer mehr. Hab mir heute ne Deathclaw Fist besorgt und die dritte Kralle dran geschmiedet.

Alle Perks die in irgendeiner Weise den Meleedmg pushen hab ich mittlerweile auch.

Mit Blitz aus'm schleichen raus, auf volle Reichweite, ist jede Queen n One Hit.

Grenzt fast an langweilig. Aber auch nur fast. [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspricht der Realität. Mit normaler Nutzung des Internets, also Download-Pausen, rechne ich mit 10 bis 12 Tagen.

56K Modem? :o

Ich würde empfehlen einfach mit nem USB Stick und nem Laptop oder ähnlichem irgendwohin zu gehen wo es kostenloses Internet gibt und es eben zu laden. Ich bin mit meinem DSL6000 ganz zufrieden. Ist wie ein alter Golf, slow but steady! Gerade wieder Just Cause 3 39GB geladen, einfach mal letzte Nacht den PC angelassen. Geht alles :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss eines anmerken:
Wie können Leute nur keinen Unterschied zwischen GodRays High und Low erkennen? Da gibts andere Grafikeinstellungen, die wesentlich weniger optisch ins Gewicht fallen.

Ist es etwas neblig, bilden sich ganze fiese Treppchen um die Objekte, wie wenn man eine Alpha Ebene unsauber/billig überlegt. Sieht echt unschön aus und man kann es deutlich erkennen. (bei "Schönwetter" zwar weniger, aber bei diffusem Licht mit etwas Staub/Nebel ist es ganz klar vorhanden).
Auf "High" ist es fast verschwunden (deutlicher Sprung von "Middle" auf "High"!), auf "Very High" ist es ganz weg, aber das ist mirs nicht ganz Wert...

Auf meiner GTX780 auf 1200MHz läuft das Spiel fast permanent auf 60FPS (Alles Max, GodRays nur "High"). Das Stuttering und Tearing Problem hab ich mittlerweile mit "Fenstermodus" und aktivem "Windows Aero" gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss eines anmerken:
Wie können Leute nur keinen Unterschied zwischen GodRays High und Low erkennen? Da gibts andere Grafikeinstellungen, die wesentlich weniger optisch ins Gewicht fallen.

mich hat das auch gestört, deswegen habe ich die Godrays ausgestellt. Sind mir auf der höchsten Stufe zu leistungshungrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist diesmal häng ich wirklich fest.
Und zwar dort wo ich offensichtlich nen Generator zum Laufen bekommen soll!??
Ausserdem, wenn ich den Knopf drücke....Warnung! Energieverlust...Triebwerkskern ist außer Betrieb! Häää???
Wie bekomm ich dort den verfi..ten Strom wieder an?


 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Ich habe ne frage zu Karte,hinter machen Orten steht (Abgeschlossen)

Was bedeutet dies genau ?

Zusammenhängende Missionen erledigt ?
Alles besichtigt ?
Alles gefunden?
Alle Gegner abgeschlachtet ?

mfg
 
Abgeschlossen bedeutet, das Du alle Gegner in diesem Bereich bzw. an diesem Ort ausgeschaltet hast. In einigen Gebieten widerrum sind später aber wieder Gegner vorhanden. Es gibt wohl auch spezielle Bereiche, die "Frei" von Feinden weiterhin bleiben.

Edit:
Aber gute Frage, ob auch die Quest dann abgeschlossen ist. Also ganz sicher bin ich mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die erste Mission mit Paladin Danse, du musst einen Fusionskern (die du auch für den Betrieb einer Powerrüstung benötigst) in den Generator stecken, Bild 1. Danach kommen Synth's und greifen Danse an und du musst die Raketentriebwerke starten um sie alle zu erledigen. Danach kannst du mit dem Aufzug benutzen.

Gut, okay verstanden. Und wo bekomm' ich dann diese Fusionskerne her? Bei Händlern oder muss ich die suchen?
Danke Dir schon einmal! :)
Und herzlich Willkommen hier im Forum! :d
 
der Super Duper Markt (bild) war bei mir erst abgeschlossen...nun wieder nicht...dort war ich aber schon und hab alles gekäult.
 

Anhänge

  • ScreenShot1.jpg
    ScreenShot1.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 129
Gut, okay verstanden. Und wo bekomm' ich dann diese Fusionskerne her? Bei Händlern oder muss ich die suchen?
Danke Dir schon einmal! :)
Und herzlich Willkommen hier im Forum! :d
wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt in dem Gebäude in dem du gerade bist irgendwo einen Fusionskern,
hast du die 1. Minutemen Mission nicht gemacht da musstest du doch auch einen Fusionskern für die Powerrüstung besorgen,
sonnst haben die Händler eigentlich auch immer welche
 
Welcher NPC konnte die Terminals hacken und wo finde ich den?

Gruß
 
Das kann Nick Valentine und ihn findet man im Laufe der Hauptquests.
 
Hab eben meinen ersten Flammenwerfer gefunden und mal im Dunkeln ausprobiert. :d

Neues Reshade und so weiter. :d Aber die Story macht mich wahsinnig gerade. :rolleyes: Man muss ich entscheiden - mehhh. :d

flamer1pbksp.jpg

yumm12lk5q.jpg
 
Na na, da nutzt er so ein schönes neues ReShade und teilt es nicht mit uns im Mod Thread. tze tze ;)
 
Finster wie im Bärenarsch mit dem Reshade und RealisticLights. :d

Da ist nur Licht, wo auch ne Lichtquelle ist. Also in nem verlassenen Vault ist's zappenduster. :fresse2:

Pack morgen alles in den Mod-Sammler. Bin gerade am testen.
 
Es gibt Flamethrower und Napalmer, was ist denn da der Unterschied 0.o Hab davon ein paar auf Lager, aber solche schweren Waffen benutzte ich eh nicht.
 
flammenwerfer macht deutlich mehr weite. napalm und die letzte stufe ( wenns nicht die letzte ist ) haben viel kürzere range und minimal mehr schaden / größeren tank bis zum reload.

der normalausbau des flammenwerfer fetzt am meisten mitm großen tank. :d elendige weite und gut zu nutzen.
 
Für ganz dunkel gibt es ja das Licht am pipboy. Kannst du das mal anschalten und ein Bild Posten?

Danke
 
Ich finde die Realistic Lights Mod macht eine sehr unrealistische Beleuchtung.

Zum Beispiel sollte der Strahler in diesem Bild den Bereich vor und um den Spieler herum eigtl. auch etwas ausleuchten, was er aber mit der Mod nicht tut:

2139-1-1448218434.jpg

ohne Mod schon:

2139-0-1448218435.jpg

In Vanilla fehlen einfach Schatten, das ist das Problem. Der Karton und die anderen Gegenstände im Vordergrund müssten eigtl. eigene Schatten werfen.


Zudem werden indirektes Licht/indirekte Beleuchtung durch die Mod vollkommen ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
kleines bis schweres problem die vault 114 lässt sich einfach nicht öffnen. ich drücke den knopf und normalerweise sollte die vault dann aufgehen es passiert aber genau gar nix. :(
 
Nik, wenn du im dunkeln stehst und gegen das licht guckst, ist es schwarz um dich. Stimmt schob alles so!
 
Ich bin jetzt lvl 20 geworden und zack kam auch schon dss UFO als ich die Schnellreise zum Außenposten benutzt habe. Mal gespannt was mich da erwartet. Muss irgendwo im Süden oder Süd-Westen runtergegangen sein.
 
moin,
kleines bis schweres problem die vault 114 lässt sich einfach nicht öffnen. ich drücke den knopf und normalerweise sollte die vault dann aufgehen es passiert aber genau gar nix. :(

In Vault 114 kommt man im Rahmen der Hauptquest hin. Denke mal ohne die entsprechende Quest kommt man da gar nicht rein.
 
Hey,

Also ich hab bisher knapp 120 Stunden gespielt und immernoch nicht "Cait" gefunden. Ich will aber gar nicht wissen wo ich sie finde, nur so ein kleiner Hinweis wäre gut in welcher Region der Map ich eventuell mal vorbeischauen sollte.

Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh