Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte schon Bock auf das Game aber den Vorgänger hab ich irgendwie nie richtig gezockt bzw. schnell die Lust dran verloren :-/
Motiviert mich mal
In Fallout 3 und NV musste man das VAT system nicht nutzen. Kannst auch so ballernMoin!
Ich spiele gern Rollenspiele...aber bei Fallout tue ich mir schwer....das Kampfsystem mit den Körperteilen Anschiessen nervt mich...ich will wie in Borderlands einfach draufhhalten bis der Gegner vernichtet ist^^
Werde es mir eventuell trotzdem mal anschauen...aber Fallout 3 hat mir mit der Mechanik den Spielspaß geraubt.
Moin!
Ich spiele gern Rollenspiele...aber bei Fallout tue ich mir schwer....das Kampfsystem mit den Körperteilen Anschiessen nervt mich...ich will wie in Borderlands einfach draufhhalten bis der Gegner vernichtet ist^^
Werde es mir eventuell trotzdem mal anschauen...aber Fallout 3 hat mir mit der Mechanik den Spielspaß geraubt.
na Ja, keine 2-Wochen, aber 3-Tage schonIhr nehmt euch 2 Wochen Urlaub für ein Videospiel?
Mir geht das ähnlich, ich habe von den neueren Bethesda Titeln hier Fallout 3, New Vegas und auch Skyrim liegen - keines davon habe ich aber durchgespielt, weil ich irgendwann (teils relativ schnell) die Lust verloren habe. Die erzählten Geschichten haben mich einfach nicht so gepackt wie in einem Witcher 3 z.B.Hätte schon Bock auf das Game aber den Vorgänger hab ich irgendwie nie richtig gezockt bzw. schnell die Lust dran verloren :-/
Motiviert mich mal
Ihr nehmt euch 2 Wochen Urlaub für ein Videospiel?
Da haste mal ein Game wo dein CPU gefordert wird (ich sehe gerade hast fast die selbe Hardware: 3770K, z77, 980Ti, Creative ZxR... )
Und Motiviert?^^
Jetzt mal ohne scheiss, wenn Bethesda 6 Jahre an einem Spiel herum tüftelt und man gern Rollenspiele Spielt dann wird man um Fallout 4 nicht herum kommen.
Und storniert.
Weiß einer von Euch wo man sich Fallout 4 inkl. Season Pass günstig und sicher kaufen kann. Wenn ich die Keys dann noch vor Release von Fallout 4 bekommen könnte wäre es Perfekt.