[Sammelthread] Fallout 4

Wir haben Urlaubs und Gleitzeitsperre und das bei über 55h+ :'-( !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte schon Bock auf das Game aber den Vorgänger hab ich irgendwie nie richtig gezockt bzw. schnell die Lust dran verloren :-/

Motiviert mich mal :d
 
Motiviert mich mal :d

Hmmm, OK.

Du poke2.gif sollst poke2.gif Fallout 4 poke2.gif kaufen poke2.gif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte schon Bock auf das Game aber den Vorgänger hab ich irgendwie nie richtig gezockt bzw. schnell die Lust dran verloren :-/

Motiviert mich mal :d

Da haste mal ein Game wo dein CPU gefordert wird :d (ich sehe gerade hast fast die selbe Hardware: 3770K, z77, 980Ti, Creative ZxR... :fresse: )

Und Motiviert?^^

Jetzt mal ohne scheiss, wenn Bethesda 6 Jahre an einem Spiel herum tüftelt und man gern Rollenspiele Spielt dann wird man um Fallout 4 nicht herum kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich spiele gern Rollenspiele...aber bei Fallout tue ich mir schwer....das Kampfsystem mit den Körperteilen Anschiessen nervt mich...ich will wie in Borderlands einfach draufhhalten bis der Gegner vernichtet ist^^

Werde es mir eventuell trotzdem mal anschauen...aber Fallout 3 hat mir mit der Mechanik den Spielspaß geraubt.
 
@UHJJ36

Sign!

Wurde damals für Fallout 3 von nem Komillitonen angefixt und kaufte damals dafür extra ne XBOX 360 - das Spiel war quasi mein erstes Rollenspiel und es hat unendlich viel Spaß bereitet. Postapokalypse, toller Humor und irgendwie eine beklemmende Szenerie passten einfach toll zusammen. Ich freue mich riesig auf FO4 - nur dass es diesmal mit Maus und Tastatur gespielt wird :)
 
Moin!

Ich spiele gern Rollenspiele...aber bei Fallout tue ich mir schwer....das Kampfsystem mit den Körperteilen Anschiessen nervt mich...ich will wie in Borderlands einfach draufhhalten bis der Gegner vernichtet ist^^

Werde es mir eventuell trotzdem mal anschauen...aber Fallout 3 hat mir mit der Mechanik den Spielspaß geraubt.
In Fallout 3 und NV musste man das VAT system nicht nutzen. Kannst auch so ballern
 
Moin!

Ich spiele gern Rollenspiele...aber bei Fallout tue ich mir schwer....das Kampfsystem mit den Körperteilen Anschiessen nervt mich...ich will wie in Borderlands einfach draufhhalten bis der Gegner vernichtet ist^^

Werde es mir eventuell trotzdem mal anschauen...aber Fallout 3 hat mir mit der Mechanik den Spielspaß geraubt.

man kann doch auch einfach daufhalten, das V. A. T. S. muss man doch nicht nutzen :hmm:


Ihr nehmt euch 2 Wochen Urlaub für ein Videospiel? :hmm:
na Ja, keine 2-Wochen, aber 3-Tage schon :fresse:
 
Hätte schon Bock auf das Game aber den Vorgänger hab ich irgendwie nie richtig gezockt bzw. schnell die Lust dran verloren :-/

Motiviert mich mal :d
Mir geht das ähnlich, ich habe von den neueren Bethesda Titeln hier Fallout 3, New Vegas und auch Skyrim liegen - keines davon habe ich aber durchgespielt, weil ich irgendwann (teils relativ schnell) die Lust verloren habe. Die erzählten Geschichten haben mich einfach nicht so gepackt wie in einem Witcher 3 z.B.

Der ganz, ganz große Pluspunkt der Bethesda-spiele ist doch sowieso Ihre offene Einstellung zu Mods - meiner Ansicht nach einer der größten Gründe warum Skyrim überhaupt so erfolgreich war...

-> Das ist auch einer der Gründe warum ich Fallout 4 vorbestellt habe. Ich werde das Spiel natürlich auch erstmal "vanilla" spielen - wenn es mich fesselt sehr gut, wenn aber nicht, dann warte ich halt bis irgendwelche tollen Mods das Spiel für mich persönlich interessanter machen.

Bei Skyrim kommt nächstes Jahre z.B. Enderal raus - auf was ich ziemlich gespannt bin.

Ähnliches erwarte ich auch bei Fallout 4.
 
So unterschiedlich sind die Meinungen.

Ich fand die Story von Skyrim und NV zb. auf jeden Fall in Ordnung. Der größte Anteil daran ist doch eh der eigenen Phantasie geschuldet. Witcher zb. konnte mich überhaupt nicht fesseln.
 
Wäre ja auch komisch wenn alle das selbe mögen würden - beängstigend. :)
 

Muß schon zugeben!... das Spiel sieht schon geil aus. :popcorn:

Da haste mal ein Game wo dein CPU gefordert wird :d (ich sehe gerade hast fast die selbe Hardware: 3770K, z77, 980Ti, Creative ZxR... :fresse: )

Und Motiviert?^^

Jetzt mal ohne scheiss, wenn Bethesda 6 Jahre an einem Spiel herum tüftelt und man gern Rollenspiele Spielt dann wird man um Fallout 4 nicht herum kommen.

Man man, dann hol ich mir es halt :rolleyes::d ... es gibt ja in absehbarer Zeit eh nix gescheites zum Zocken find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Was bin ich doch gerade froh, dass ich damals die Edition nicht mehr vorbestellen konnte. Das schaut leider ziemlich billo aus, muss ich sagen.
 
Bissel kitschig das Teil ^^ ... ne Figur oder so ok aber wer zum Henker schnallt sich so ein Teil ums Handgelenk? Oo
 
Das macht man genau einmal :d Aber würde im Regal nicht übel ausschauen. Aber bei der Quali....
 
Sry aber das war von Anfang an klar, das das Ding Plastik Müll aus China ist ^^
 
Gut das ich gar kein Mobil-Telefon habe, sonst wäre ich vielleicht in Versuchung geraten, aber solche CE's sind eigentlich immer Müll. Selbst bei der Witcher 3 CE konnte war es Hit'n'Miss mit der Bemalung. :d
 
da hätte ich auch mehr erwartet, das muss Benutzt aussehen, u. nicht so eine blanke Knackbraue Oberfläche,

schade, u. untypisch, Alduin bei der Skyrim CE sieht dagegen richtig gut aus
 
Weiß einer von Euch wo man sich Fallout 4 inkl. Season Pass günstig und sicher kaufen kann. Wenn ich die Keys dann noch vor Release von Fallout 4 bekommen könnte wäre es Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ambient occlusion fail:d sieht aus wie mario :d
 
Ja, die Konsolenversionen sehen grottig aus. Man kann nur hoffen die PC Version sieht besser aus. Jedenfalls für SSAO oder HBAO+ wirds auf dem PC gerade so reichen. :o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh