Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe kistenweise schrottige, beschissene, legendäre Rüstungen, die ich nie wieder nutzen werde...Aber verwerten kann man die auch nicht xD
hach mf - manchmal mag ich deine schrullige sture art. was wäre das leben ohne schrullen?
Nö wieso? Ist einfach ein Fakt. Fallout ohne Pipboy ist wie Tomb Raider / Lara Croft ohne Moppen.
Du kannst dir in so einem Labor einen Harnisch für eine PowerArmor herstellen. Das ist optional und nicht erforderlich für die Quest. Mir ist der Name der Quest entfallen.
ich hatte vorhin was lustiges.
ich war hier -> bin in ein haus rein -> Grafikfehler -> lade symbol unten rechts -> spawn unter der erde -> ich falle -> ladesymbol die zweite -> spawn im see positions rechts.
WTF
Jau besten Dank auch Dir...aber Level 30 bin ich noch nicht.
Gerade eben hatte mich so nen Verrückter (wohl son Synth) mit ner Flamme statt Kopp aufm Hals plötzlich ausm Dunkeln heraus angesprungen!
Ich hab's noch nicht einmal genau gesehen so schnell hatte es mich angriffen und platt gemacht...
Bin ja nicht gerade Schreckhaft was unter anderem auch so survival horror games betrifft, aber des Vieh...da hatte ich mich schon erschrocken bei.
Aggresotron, um die habe ich am Anfang einen großen Bogen gemacht.
Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
Bei mir hock eine Lady vor dem Vault 95 und um Diamond City aussenrum immer mal - die verkauft das Teil und auch ein total krankes Schwert, welches Schaden macht und dazu +RAD Damage.
Aktuell hockt die echt vorm Vault 95.
Hab da ein kleines Problem mit einer Quest von der SB: "Keine Gnade"
Ich soll Fort Strong ausräuchern. Dazu heißt es: steig in den Vertibird und benütze die Minigun. Da ist auch ein Vertibird da, allerdings bringt der dich nur runter zum Flughafen und hat keine Minigun. Im Hauptquest bin ich noch vorm leuchtenden Meer, falls es damit zusammenhängt. Muss ich unbedingt Danse dabei haben, damit die Mission triggert? Ich kann das Fort natürlich auch einfach selber ausräumen, aber wäre schon etwas einfacher mit Minigun...