[Sammelthread] Fallout 4

hää ich schmeiss den krempel den ich nicht brauche einfach aufn boden....xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe kistenweise schrottige, beschissene, legendäre Rüstungen, die ich nie wieder nutzen werde...Aber verwerten kann man die auch nicht xD
 
natürlich kann man die verwehrten, im Herstellen Menü an der Rüstungswerkbank kannst du die mit "R" zerlegen,

Edit ach Sorry du meinst die mit Stern, na ja man kann die ja auch verkaufen
 
Geht mir genauso. Ich hab je eine Truhe für Waffen und Rüstungen, die ich mal aufheben wollte, aber da ist mittlerweile wieder einiges was ich nicht mehr gebrauchen kann. Dann hab ich noch Kisten für verwertbare Nahrung, für radverseuchte Nahrung, für Medikamente, für Waffen und Rüstungen, die ich nicht mehr brauche, und auch eine für "Diverses".

@Andi 669
Denke er meint, weil sie besonders sind, muss man sie aufheben und kann sie deswegen nicht verschrotten.
 
Habe kistenweise schrottige, beschissene, legendäre Rüstungen, die ich nie wieder nutzen werde...Aber verwerten kann man die auch nicht xD

Das Perk "Scrapper" sollteste dafür aber schon skillen! Dann lohnt sich das verwerten erst.

Ich Bunker auch alles in Tresoren unter den Betten. :d
 
sinnvoll wäre 1x TRUHE in der es mehrere fächer gibt wo man seine sachen in gruppen einsortieren kann. und das am besten mit symbolen wie in jedem MMORPG...

das schlimmste ist nach wie vor das interface. da ist bethesda einfach stur ohne ende ^^
 
Das Interface ist der Pipboy und der bleibt gefälligst drin!
 
hach mf - manchmal mag ich deine schrullige sture art. ;) was wäre das leben ohne schrullen? :bigok:
 
Nö wieso? Ist einfach ein Fakt. Fallout ohne Pipboy ist wie Tomb Raider / Lara Croft ohne Moppen.
 
Jau besten Dank auch Dir...aber Level 30 bin ich noch nicht.
Gerade eben hatte mich so nen Verrückter (wohl son Synth) mit ner Flamme statt Kopp aufm Hals plötzlich ausm Dunkeln heraus angesprungen! :fresse:
Ich hab's noch nicht einmal genau gesehen so schnell hatte es mich angriffen und platt gemacht... :haha:
Bin ja nicht gerade Schreckhaft was unter anderem auch so survival horror games betrifft, aber des Vieh...da hatte ich mich schon erschrocken bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erschreck mich doch recht häufig bei Fallout 4. Realistic Lights und UBER Fidelity Suite ( SMAA OFF, FXAA OFF ) machen das Game schön anzusehen, aber innen und nachts schon bissel dunkler als Vanilla.
 
ich hatte vorhin was lustiges.

ich war hier -> bin in ein haus rein -> Grafikfehler -> lade symbol unten rechts -> spawn unter der erde -> ich falle -> ladesymbol die zweite -> spawn im see positions rechts.

WTF

fallout4_2015_12_03_127rr7.jpg
 
HM was muss ich machen um eine explosive shotgun zu bekommen?
 
Bei mir hock eine Lady vor dem Vault 95 und um Diamond City aussenrum immer mal - die verkauft das Teil und auch ein total krankes Schwert, welches Schaden macht und dazu +RAD Damage.

Aktuell hockt die echt vorm Vault 95.
 
ich hatte vorhin was lustiges.

ich war hier -> bin in ein haus rein -> Grafikfehler -> lade symbol unten rechts -> spawn unter der erde -> ich falle -> ladesymbol die zweite -> spawn im see positions rechts.

WTF

So etwas in der Art hatte ich auch schon. Auf einmal fehlten die Texturen und ich viel die Karte runter :fresse:
Dann trotz letztem Patch usw. immer wieder wo ich spawne und der Protagonist sich nicht bewegen kann, wie ne Vogelscheuche bzw. mit ausgebreiteten Armen nur da steht. Erneutes Laden schafft dann zum Glück Abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau besten Dank auch Dir...aber Level 30 bin ich noch nicht.
Gerade eben hatte mich so nen Verrückter (wohl son Synth) mit ner Flamme statt Kopp aufm Hals plötzlich ausm Dunkeln heraus angesprungen! :fresse:
Ich hab's noch nicht einmal genau gesehen so schnell hatte es mich angriffen und platt gemacht... :haha:
Bin ja nicht gerade Schreckhaft was unter anderem auch so survival horror games betrifft, aber des Vieh...da hatte ich mich schon erschrocken bei.

Aggresotron, um die habe ich am Anfang einen großen Bogen gemacht.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Das Schwert hab ich irgendwo gelootet, meine ich.
Gibt's irgendwo sicher eine 10mm mit Explosionsgeschossen?
 
Aggresotron, um die habe ich am Anfang einen großen Bogen gemacht.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Ja der isset..irgendwie nen gruseliger Zeitgenosse. Ich weiß nur nicht wenn ich vor dem flüchte ob ich dann erstmal weiter komme oder nicht.
Ich hab mehr als ein MG Magazin auf den abgegeben und mir gelingt es nicht ihn zu zerlegen! Verdammt hartnäckig, das Ding.
 
Die sind die Krätze. Vor einer Vault waren 2. Und Trotz kaputten Kampfsperren grifden mich beide an.

Dauerte ewig bis Sie weg waren.
 
Bei mir hock eine Lady vor dem Vault 95 und um Diamond City aussenrum immer mal - die verkauft das Teil und auch ein total krankes Schwert, welches Schaden macht und dazu +RAD Damage.

Aktuell hockt die echt vorm Vault 95.

Eins von den?



Mit dem letztem Beta update kann ich endlich das Gebiet um den Cambridge Crater betreten!
 
Ich war gestern im Krankenhaus und musste Kronkorken sammeln (war so eine Quest die ich per Brief/Zettel die ich von einem Gegner gelootet hab) und ganz unten kommt mir eine Todeskralle entgegen.... was macht die da unten? Keine PA und auch keine schweren Waffen dabei. Nur ich, Preston der Depp, meine Sniper, Minen und meine Shotgun (Gerechtigkeit). Habe das Vieh nur mit Kronkorkenminen erledigt bekommen. Ich hab soviel scheiße im Inventar, gar kein Platz für dicke knarren ;D

Die Oberland Station musste ich noch gegen 6!! Supermutanten verteidigen. Meine normalen mg türme haben kaum Schaden gemacht. Ich sollte mal meine nächsten Skillpunkte besser verteilen damit ich die Laser und Racketentürme bauen kann.
 
Hab da ein kleines Problem mit einer Quest von der SB: "Keine Gnade"
Ich soll Fort Strong ausräuchern. Dazu heißt es: steig in den Vertibird und benütze die Minigun. Da ist auch ein Vertibird da, allerdings bringt der dich nur runter zum Flughafen und hat keine Minigun. Im Hauptquest bin ich noch vorm leuchtenden Meer, falls es damit zusammenhängt. Muss ich unbedingt Danse dabei haben, damit die Mission triggert? Ich kann das Fort natürlich auch einfach selber ausräumen, aber wäre schon etwas einfacher mit Minigun...
 
Hab da ein kleines Problem mit einer Quest von der SB: "Keine Gnade"
Ich soll Fort Strong ausräuchern. Dazu heißt es: steig in den Vertibird und benütze die Minigun. Da ist auch ein Vertibird da, allerdings bringt der dich nur runter zum Flughafen und hat keine Minigun. Im Hauptquest bin ich noch vorm leuchtenden Meer, falls es damit zusammenhängt. Muss ich unbedingt Danse dabei haben, damit die Mission triggert? Ich kann das Fort natürlich auch einfach selber ausräumen, aber wäre schon etwas einfacher mit Minigun...

Der Vertibird mit Minigun steht am Flughafen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh