[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei machen legendären Waffen macht es keinen Sinn über den Fundort zu diskutieren, da die Zufallsgesteuert in legendären Gegnern auftauchen.
 
Ich hab Krehmvs Zahn gefunden. Nettes Schwert.

Ist das ne Anspielung auf irwas?
 
bei machen legendären Waffen macht es keinen Sinn über den Fundort zu diskutieren, da die Zufallsgesteuert in legendären Gegnern auftauchen.

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich, wenn ich eine Mod verwende die mehr legendäre Gegner spawnen lässt als üblich, auch eine höhere Wahrscheinlichkeit habe an besondere legendäre Waffen/Ausrüstungen zu kommen?
 
könnte sein, hängt davon ab ob das Script für die legendären Waffen dem für die Gegner untergeordnet ist
 
Ein paar Waffen bekommt man immer an der gleichen Stelle, die die einen eigenen Namen haben. Alle andere mit irgend welchen Attributen gibt es per Zufall.

Aber der Doppelschuss ist eh durch nix zu toppen :)
 
Danke ihr 2, ich nutze nämlich seit ein paar Tagen genau diese Mod und habe die Anzahl der legendäre Gegner auf das 5fache erhöht, bisher kam aber nicht wirklich was brauchbares bei rum, ausser ein paar Rüstungsteilen die ich sowieso schon hatte :p
 
Doppelschuss habe ich noch die gefunden. Könnte ich mal bei einem .50 finden. Wäre mir ganz recht :d
 
ja Doppelschuss ist geil, habe jetzt ein Kampfgewehr auf Sniper mit .308 Verschluss, da platzen bei den meisten Gegnern die Kopfe gleich beim 1. Schuss weg :fresse:
 
ja Doppelschuss ist geil, habe jetzt ein Kampfgewehr auf Sniper mit .308 Verschluss, da platzen bei den meisten Gegnern die Kopfe gleich beim 1. Schuss weg :fresse:

Hab auch ein Doppelschusskampfgewehr, hab es einfach auf 38er umgebaut, killt quasi immer noch alles rasend schnell auf Überleben.
 
Habe ein paar Doppelschuss Waffen... so wie sich das hier anhört werde ich diese mal umgehend testen :)
 
Hab auch ein Doppelschusskampfgewehr, hab es einfach auf 38er umgebaut, killt quasi immer noch alles rasend schnell auf Überleben.

Das geht ? Einfach an der Waffenwerkbank ? Ist mir trotz Perk Gun Nut in voller Ausbaustufe noch gar nicht aufgefallen.
 
Das geht ? Einfach an der Waffenwerkbank ? Ist mir trotz Perk Gun Nut in voller Ausbaustufe noch gar nicht aufgefallen.

Ja das geht, ist irgendwo relativ weit unten bei den Verschlüssen.
Hatte halt 6000 Schuss von der 38er und habe alles was Gewehr und Schleichschaden erhöht geskillt und wollte mal schauen was man mit der 38er so reisen kann. Und ich war überrascht wie gut das geht.
 
man braucht auch nicht alle Ausbaustufen, man muss nur darauf achten wenn eine andere Waffe gleichen Typs das dran hat, dann kann man es da abmontieren u. an die legendäre montieren,
so habe ich da das Aufklärung Zielfernrohr bekommen,
 
Na toll, ich hab momentan 2 Missionen, die verbuggt sind. Direkt die erste von der Railroad und noch eine andere. Irgendwelche Zwischenziele wurden nicht abgehakt, obwohl alles gemacht wurde...jetzt ist die Quest offen und will nicht weg gehen -.-
 
Ist Doppelschuss jetzt ein Verschlusstyp oder eine Waffe? Bin Level 21 und die ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen :)
 
Eine Waffe (doppelter Schaden bei einzelner Patrone). Kannst du in einem Vault kaufen (Kampfgewehr)...
 
nö liegt er nicht, denn der BigBoy verschießt 2 Nukes verbraucht dabei aber nur eine, also das gleiche wie der Doppelschuss bei den anderen Waffen,
der normale Fat Man liegt in der tat öfter mal rum, vor allen weil jetzt auch Gegner damit herumschießen


Kannst du mir auch sagen in welchem? War schon in 75 und 114, aber da könnte ich mWn nix kaufen..
in 81 müsste das gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ich hab momentan 2 Missionen, die verbuggt sind. Direkt die erste von der Railroad und noch eine andere. Irgendwelche Zwischenziele wurden nicht abgehakt, obwohl alles gemacht wurde...jetzt ist die Quest offen und will nicht weg gehen -.-

Dann würde ich mir überlegen über die Konsole nachzuhelfen:
Fallout 4 quests - The Fallout wiki - Fallout 4 and more - Wikia
Quest raussuchen
Fallout 4 console commands - The Fallout wiki - Fallout 4 and more - Wikia
und über entsprechende Befehle Zwischenziele abschließen
 
Gibt es irgendeinen Tipp wie man vernünftig Türen auf der zweiten Etage bauen kann? Ich habe oftmals das Problem, dass der Boden der Etage darunter der Wand mit der Tür im Weg ist (Da stimmt dann die Höhe nicht?!)
 
Ich denke dass das daran liegt, was für Elemente du als Fußboden nimmst. Wenn du fertige Module mit Decke nimmst, funktionieren die nicht gleichzeitig auch als Fußboden, so zumindest kommt er mir vor. Von daher solltest du also nur Wände setzen, dann darauf die Fußbodenelemente. Dann passen auch die Höhen
 
Diese scheiß Schrottzäune passen nie richtig zusammen -.- immer ein Spalt dazwischen. Ich will das Autokino einzäunen und zwar komplett :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh