Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darker night habe auch installiert. Gefällt mir ganz gut...
Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
Was hältst du davon?
Sind das Betonmauern? Falls ja...woher bekommt man die?
Naja es gibt so ziemlich einen einzigen Hauptstory Strang. Den musst du dir eben merken und aufpassen wenn sich was ändert, oder erinnerst dich beim erledigen wieder dran das das halbwegs wichtig war ^^ Teilweise verliert man das schonmal aus den Augen
Wenn du partout nicht weiter weißt kannst du ja mal schreiben wo du hängst. Aber bitte im SPOILER
Dann findet sich bestimmt jemand der einen heißen Tipp parat hat
Ansonsten muss man sich eben ein wenig umgewöhnen nicht mit blinkenden "hier hier" Pfeilen und Linien durchgehend in die richtige Richtung geschubst zu werden.
In Fallout wird man eben nicht so stark an die Hand genommen wie man das mittlerweile aus quasi jedem rpg kennt. Find ich allerdings auch mal ganz spannend xD
Langsam könnte ich ausrasten mit den Terminals! Immer wieder bleibt der Charakter nach dem Freischalten hängen. Laut Google hat es was mit Gsync und den FPS zu tun??
Jetzt beim zweiten durchgang und anderer Skillung haut Vats und crit richtig rein so das ich es öfter benutze.
Langsam könnte ich ausrasten mit den Terminals! Immer wieder bleibt der Charakter nach dem Freischalten hängen. Laut Google hat es was mit Gsync und den FPS zu tun??
deswegen muss er nen framelimiter setzen.
Aber wenn wir schon einmal dabei sind...
Also ich steck in Level 9 fest.
Crits sind irrelevant, weil man nicht trifft.
Manuelles Zielen und es funktioniert - VATS lohnt aktuell absolut nicht.
für die info hätte es tatsächlich keinen spoiler gebraucht^^ Das ist in etwas so präzise, wie "das beste item gibt es in der nähe von nem baum"
Ein wenig spezifischer musst du da schon werden. Also erklären was du zuletzt gemacht hast, welche missionen du hast, welche du schon gemacht hast, welche leute du getroffen hast, wo du schon warst etc.
Das lvl an sich ist extrem nichtssagen bei fallout. Der eine hat das Game mit lvl 15 "durchgespielt", der andere mit lvl42 noch nicht eine Quest der Hauptstory gemacht
VATS + Melee-Skillung (zum Beispiel mit Gogknak-Axt und Outfit) ist blanker Mord. 95% "ich treff alles, der Kopf war auch dabei".
Wenn man mehrere Gegner nacheinander markiert "teleportiert" man sich von Gegner zu Gegner... Flash-Step vom Feinsten! Ich will einen schwarzen Kimono, ein Zanpaktu und fertig ist der BLEACH-Mod
Behemoth-Oneshot
Anhang anzeigen 344126
Selbes Problem auch hier. Framecut werd ich mal probieren. Interessant ist auch das bei mir in Gebäuden/ Höhlen die FPS auf gefühlt 500 steigen und alles wie im Zeitraffer abläuft...
Außerdem habe ich auch starke Startschwierigkeiten mit dem Spiel. Ich muss oft 2-3 mal starten bis es läuft weil sonst einfach der Bildschirm schwarz bleibt...