[Sammelthread] Fallout 4

Hast du vielleicht auch die FPS unlocked?`Witzig finde ich das soviele gucken wie sie die FPS unlocken aber keiner liest das es damit Probleme gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TheDuke
Naja, wenn du der Lehrerin gesagt hast, dass die Geschichten zu grausam sind, dann ist die Option für die Quest auch hinfällig, da Sie sich entscheiden hat, dass du doch nix erzählen sollst.
Mit der Katze habe ich gelesen, dass manche meinten, man müsse erst mal 24h warten. Das Problem hatte ich jedoch nicht, Katze nach Hause geschickt, "hinterhergeportet" und dann ging es in der Vault normal weiter.
 
bei der Schulklasse muss man auch erst warten bis die Kinder in der Klasse sind, bei mir sind die morgens zwischen 8 u. 9 ein getrudelt, dann konnte ich das mit dem Erzählen starten.
 
Abschießen :d ich schieße immer ausversehen Preston an weil der immer aus dem Sichtfeld latscht. "Ich bin schwer verwundet"
 
bei der Schulklasse muss man auch erst warten bis die Kinder in der Klasse sind, bei mir sind die morgens zwischen 8 u. 9 ein getrudelt, dann konnte ich das mit dem Erzählen starten.

Ah interessant. Macht Sinn. Danke !

@Lupidu: alles klar. Ich werde einfach mal warten ansonsten knall ich die Katze einfach ab :d
 
ich soll für Mutter Murphy einen Stuhl bauen. Habe schon 5 Stück im Dorf gebaut aber die Quest schließt nicht ab.
 
das ist ein spezieller Stuhl nicht die normalen, ist auch unter Spezielles im Baumenü vorhanden,
 
Hast du vielleicht auch die FPS unlocked?`Witzig finde ich das soviele gucken wie sie die FPS unlocken aber keiner liest das es damit Probleme gibt.

weil das ingame vsync irgendwie auf 30fps dropt. also muss es dort aus, im treiber an oder limiter rein. xD
 
Mini Nuke von innen :fresse:
201512030755415880.jpg
 
Ich frage mich die ganze Zeit, wenn das Game soviele Probleme hat abseits von 60 FPS .
Was haben die auf den Konsolen geändert das es mit 30 FPS vernünftig läuft :fresse: (Vernünftig im Sinne von eben keine Fehler, nicht im Sinne von flüssig ;) )
 
Ich dachte die Probleme kommen immer nur über 60fps. Ist also die perfekte engine für Konsolen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ÜBER 60 Fps IST das Problem.
 
Achso, sorry mein Fehler.
Hatte es so verstanden das es um die festen 60 FPS ginge. :)
 
Bei mir wurden gerade 250MB geladen

New Features
Number pad keys can now be used for remapping (PC)
Remapping Activate now works on Quick Container (PC)
Fixes
General memory and stability improvements
Performance improvements inside the Corvega Assembly Plant
Optimizations to skinned decal rendering
Fixed issue with player becoming stuck in terminals
Fixed issue where equipped weapons become locked after completing Reunions
Fixed issue with "When Freedom Calls" where the quest would not complete
During "Confidence Man" fixed issue where player's health would continuously regenerate
Fixed crash related to jumping into water and reloading saved games
Fixed issue where Launcher would not save God Rays Quality setting properly (PC)
 
Hat mal jemand ein Code womit ich ein starkes monster spownen lassen kann ?

Will mal meine siedlung testen :)
 
whoops... falscher Film :)

solltet ihr mal ausprobern wenn ihr euren Überrechner zum Erbrechen bringen wollt.
 
Hm, habe nach 50+ Std. gerade Virgil getroffen. Aber irgendwie habe ich keine Lust mehr auf meine Built, auch wenn sie eigentlich alles zugänglich macht und man alles kleinhacken kann (Lvl 51). Aber alles aufgeben und neu anfangen ist doch auch irgendwie zu hart :-0
 
jo mit paar consolenbefehlen kann man sich lustige schlachten zusammenstellen :)

Liberty Prime darf natürlich auch mitspielen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man bei fast 17 GB angekommen und schwups bringt Bethesda einen Patch raus wegen dem ich jetzt von vorne anfangen darf.
F|_|c|< you Bethesda!
 
Hä? Patch kommt ja erst nach dem eigentlichen Install.
 
Welche der Fraktionen bietet mir die besten Vorteile im Sunne von Waffen und Rüstung ? Müsste die Bruderschaft sein, oder ? Also den Sohn hab ich gefunden und nun gilt die Fraktionswahl, sonst kreutzt sich das ja ...

Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Mainstory durchgespielt ohne Nebenquests?? Bei der RR gibt's ne nette Pistole, bei der BoS ein Lasergewehr...da kann man besseres looten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh