@Tekniq
Ich sehe ja gerade dass du deinen Post nochmals Editiert hast mit PS4 VS Trailer Screenshots, und was soll ich sagen...
Also ich sehe da kaum einen Unterschied bzw. kann man das was man aus dem Trailer kennt 100% mit sweetFX und co. im Handumdrehen wieder auf den Bildschirm zaubern.
Darüber hinaus ist der Screenshot aus dem Trailer um einiges unschärfer und der Hintergrund vernebelt, wo die meisten wieder über die Sichtweite meckern würden.
Screenshots
Trailer - Total unscharf/verwaschen siehe Mauer/Dach usw. (einfach beim Monitor/TV die Schärfe auf 0 stellen) oder (FXAA nutzen...) wirkt dadurch aber lebendiger, mache ich schon seit längerem so, meist nutze ich DSR stelle dafür aber meinen TV /Monitor auf 0
- Farben total ausgeblichen (SweetFX/Reshade nutzen)
- Vignetierung (wird es evtl als option für den PC geben, wenn nicht Reshade hat meine ich diesen Effekt mit an board)
- Hintergrund vernebelt (Was die meisten wieder kritisieren würden, so wie bei The Witcher3)
Das einzig Positive gegenüber dem PS4 Screenshot ist mMn der "Nebel" bzw die gischt/staub whatever in der Garage, das sieht beim PS4 Schreenshot zu clean aus. Ansonsten, wenn man den Stiel aus dem Trailer mag, sollte man diesen mit ein paar kniffen auch so hinbekommen.
Und ja mir gefällt zB ein verwaschene/Nebelieger Hintergrund besser als solch klar erkennbare Kacktexturen...DoF 4 Life
Aber Leutz, lasst uns doch erstmal auf den Release warten, bevor wir Fallout4 auseinander nehmen, Bethesda hat das nun wirklich nicht verdient mMn!
EDIT: Oder meinst du das der zweite Screenshot aus der PC Version sein soll, wo alles schärfer ist? Dann weiß ich auch nicht mehr...aber der erste ist doch aus dem Trailer, zumindest meine ich den so in erinnerung zu haben, oder nicht?
Ne scheint wohl das der zweite aus dem Trailer ist:
https://www.youtube.com/watch?v=vdm1WcFHvcw
ab min 2.25 sieht man das selbe, (obwohl YT Komprimierung) Naja mir gefällt der Stiel vom ersten Screenshot dennoch besser, nicht so Bunt...