mfjade
Enthusiast
Kannst du das mal in einen Spoiler packen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Bethesda aber die Steam-Downloaddateien allgemein aktualisiert, dann erkennt Steam, dass der eigene Download "fehlerhaft" ist und startet von vorne...
Kannst du das mal in einen Spoiler packen?!
Na ja , das man den Sohn findet in einem Spiel wo man nach dem Sohn sucht, ist ja nicht wirklich ein Spoiler.
äh klar ist das ein spoiler, dass man ihn überhaupt findet Oo Das kann man storytechnisch auch ganz anders auflösen^^
Danke soron. Die justice habe ich schon und die fat man muss noch gekauft werden. Den Händler sehe ich so selten ^^
Mal auf das Kampfgewehr warten
Die mit 2 Rockets pro Schuss schon.
Momentan hab ich sogar mein kal .50 in der Kiste und hab das ausgebaute .308 dabei. .50er Mun sparen.Warten? Kaufen! Zack Zack!
Ich spiele mit nem kleineren Gewehr aktuell, aber wenn ich mir 2 Projektile pro Schuss vorstelle. O_O
Na ja , das man den Sohn findet in einem Spiel wo man nach dem Sohn sucht, ist ja nicht wirklich ein Spoiler.
Ein Spoiler wäre es wenn er sagen würde wann und wo, oder in welchen Zustand und Gesinnung sich der Sohn befindet.
Dennoch hast du recht, Spoiler sind immer nett und sollten prinzipiell genutzt werden wenn der Text irgendein Bestandteil im Bezug auf die Story beinhaltet.
die heißt ja auch Big Boy u. nicht Fat Man
Es nimmt mir aber alternative Entwicklungen oder gar die Idee dass er tot sein könnte - ich weiß jetzt mehr als ich wissen möchte.
ich bin mit dem Supermutanten unterwegs. Ist schön breit der Kerl, da kann ich mich schön hinter ihm verstecken wenn es Kugeln hagelt.
Was ist an diesen Gauss so toll?
Immer quatschen alle davon und ich habe noch nie eine gesehen.
Ich habe meinen Begleiter gewechselt. Preston beschützt nun starlight drive in und ich bin mit dem Supermutanten unterwegs. Ist schön breit der Kerl, da kann ich mich schön hinter ihm verstecken wenn es Kugeln hagelt.