Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal ich habe Nick Valentine in ne Siedlung geschickt, aber anscheinend nicht dahin wo ich dachte Jetzt finde ich den nicht mehr wieder! Kann mir einer sagen, wie ich am besten die Begleiter wiederfinde?
Welche Waffen lohnen sich so?
Will nicht unnötig was blöd upgraden wenns später nee so viel hilft.
Welche Waffen lohnen sich so?
Will nicht unnötig was blöd upgraden wenns später nee so viel hilft.
Gibt es mittlerweile per Mod oder so die Möglichkeit die Perk etc. zurückzusetzen?
Grüße
Aber mal noch ne Frage wo finde ich denne Railroad!?
Renne irgentwie planlos rum auf de Karte wird mir nix angezeigt..das ist die Quest nachdem man den Runnerchip besorgt hat also noch relativ am anfang.
Das geht ganz einfach per Konsole.
Echt? Wusste ich gar nicht Hast du mal den entsprechenden Code bzw. ne Inetseite? Habe bis jetzt nur die Codes für einzelne Items etc. gefunden^^
Edit: Ich nehme an, deine Methode ist dann für jeden Perk einzeln? Ich dachte, es gibt vielleicht schon nen Code der alle zeitgleich zurücksetzt und man dann einfach neu verteilen kann
Die Konsolenkommandos:
Fallout 4 console commands - Fallout Wiki - Wikia
Was du suchst ist der befehl player.addperk bzw. player.removeperk
zusätzlich benötigst du noch die Tabelle mit den Perks:
Fallout 4 perks - Fallout Wiki - Wikia
Achja und die Konsole öffnest bzw. schliesst du mit "ö"
Jede einzelne Perkstufe hat übrigens einen eigenen Code, um also z.B. einen Perk auf Stufe 4 zu setzen musst du insgesamt 4 mal "player.addperk <Perk-ID>" eingeben. Entsprechend player.removeperk <Perk-ID> um ihn zu senken.
du spielst ein spiel 150 stunden und das einzige was du gut findest, ist dass es nicht crashed? respekt!