Ich hab unterwegs Dogmeat verloren, irgendwo ...
Eine gute Nachricht, aber wahrscheinlich taucht er wieder auf, oder er ist in Sanctuary (es gibt dort glaube ich 3 oder 4 Hundehütten, in einer davon ist er normalerweise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab unterwegs Dogmeat verloren, irgendwo ...
Soweit ich das beurteilen kann, ist es am Ende so:
Railroad
Feinde: Institute & Brotherhood
Brotherhood
Feinde: Institute & Railroad
Minutemen
Feinde: Railroad, Institute & Brotherhood
Institute
Feine: Railroad, Minutemen & Brotherhood
Bei der Hauptmission bin ich jetzt an der Stelle, bei der man dieses Teleporter-Dingsbums bauen muss.@grainger: Wie weit bist du denn bei der Hauptmission? Ich komme mittlerweile auf über 100 Spielstunden, bin Lvl 42 und meine aktuelle Mainmission ist Dogmeat zu folgen.... Erkundet habe ich aber glaube ich auch schon fast alles und der Ausbau der Siedlungen zieht sich bei mir meistens recht lange da mir das iwie spaß macht
Aber es gibt noch sooooo viel zu sehen
Hab keine merkbaren bugs.
Ok, hab ne powerarmor gefunden, wo erst ein t45 helm drauf war und beim aussteigen dann ein XR01-Helm...aber was soll's
In der Base abgeladen. Paar Tage später angezogen und der Helm hatte Mod D drauf
Wozu ist Vorkriegsgeld sonst gut wenn nicht als Stoff ?
Jo, da darf natürlich nur rein, was auch verwertet werden darf alles andere einfach in ner Kiste/Regal daneben lagernDas stimmt zwar, allerdings zerschreddert er zB Vorkriegsgeld wenn er Stoff braucht.... habe das per Mod gefixt weil ich sicher mehrere 100 geschreddert habe, bis ich das gemerkt habe -.-
Verkaufen und dadurch Kronkorken bekommen.