[Sammelthread] Fallout 4

Wenn beim Abschluss der Hauptmission plötzlich der Random-XP-Bonus-Perk zuschlägt xDDD

hahaha.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten sind die Ecken wo etwas gleich Massiv explodiert man es aber in allerletzer Sekunde merkt und sich retten will :d
 
Ich hatte mal einen Bereich entdeckt und dann ohne Gegner auszuschalten mich nach sanctuary teleportiert um meinen Schrott in der Werkbank zu lagern.
Wollte mich danach dann da wieder hinteleportieren. Der Ladescreen war noch nicht zu Ende, da hör ich schon "ticktickticktickckckkckckckckckkckckckckkc" boom. Spawne ich doch tatsächlich auf einer scheiß Mine. Tolle Wurst.
 
Welche Waffen lohnen sich so?
Will nicht unnötig was blöd upgraden wenns später nee so viel hilft.
 
Einfach die Waffen upgraden die du nutzen willst. Bei mir 10 mm Pistole shotgun sniper rifle gauss rifle und laser rifle (alles legendaries). Also ziemlich viel.
Upgrades geben XP und Material gibts eh genug. Kannst also ruhig alles upgraden worauf du grad Bock hast.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
So ist es. Mach ich genauso. Finde ein gemoddetes 50er Sniper entgegen der Meinungen hier auch ziemlich geil ^^ und der sound von dem Ding ist auch sehr nice :bigok:
 
Sagt mal ich habe Nick Valentine in ne Siedlung geschickt, aber anscheinend nicht dahin wo ich dachte :d Jetzt finde ich den nicht mehr wieder! Kann mir einer sagen, wie ich am besten die Begleiter wiederfinde? :d

Alle siedlungen abklappern. Hab ich auch gemacht und jetzt alle begleiter in ne siedlung gesteckt wo nur 1 siedler ist. Ging mir nämlich auch auf n sack. Hatte erst alle in sanctuary und burg sepnieren wollen aber da war wohl kein platz mehr also hab ich auch verteilt und suchen müssen. Jetzt hab ich die faxen dicke.
 
Ich finde das Gleisgewehr genial, zumal man es sich jederzeit besorgen kann. (nach einer "kleinen" Meinungsverschiedenheit mit großen grünen Männchen)^^

Hohe Präzision, Reichweite und Durchschlagskraft. Und wenn man trifft, dann kann man auch seine Munition wiederbekommen.
 
Ausserdem ist die Munition dafür selten, aber recht günstig zu kaufen.
 
Welche Waffen lohnen sich so?
Will nicht unnötig was blöd upgraden wenns später nee so viel hilft.

Anfangs hat man viel Munition der .38er, allerdings ist das Gewehr später etwas schwach.
Für den weiteren Spielverlauf lohnen sich definitiv .308er und .45er, man findet viel Munition und der Schaden ist auch nicht schlecht.

Im direkten Nahkampf ohne Nahkampfwaffen ist eine Schrotflinte oder das Kampfgewehr mit Schrot auch nicht schlecht. Allerdings hätte ich da gerne mehr Munition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genause wie 44er Kugeln....
Davon find ich null....
Find ich schon was fail.
Trotz schnorrer auf lvl 3.

Mit allen anderen sachen kann ich mich zuschmeißen..



Aber mal noch ne Frage wo finde ich denne Railroad!?
Renne irgentwie planlos rum auf de Karte wird mir nix angezeigt..das ist die Quest nachdem man den Runnerchip besorgt hat also noch relativ am anfang.
 
Gibt es mittlerweile per Mod oder so die Möglichkeit die Perk etc. zurückzusetzen?
Grüße
 
Aber mal noch ne Frage wo finde ich denne Railroad!?
Renne irgentwie planlos rum auf de Karte wird mir nix angezeigt..das ist die Quest nachdem man den Runnerchip besorgt hat also noch relativ am anfang.

Als man nach Nick Valentine suchen sollte, müsstest du bei Swans See oder Park Street Station vorbeigekommen sein. Dort gibt es einen Roboter mit dem du sprechen kannst und dann sollte sich ergeben, was du zu tun hast. Die zugehörige Quest heißt "Der Weg zur Freiheit".
 
Hab ne coole Knarre bekommen von der RR und dem Strong hab ich auch was tolles geschenkt.

5DFEFC0B211A7C2596C82A61CDE6DD8C4D37D268

288BFA7D7364501E7C98FD3421E4631C7901BC5B

Zusammen mit dem Teil hier macht das schleichen richtit Spaß :) Da sieht mich so gut wie nichts.
9FAEA6286A00D485F2E8C2A1A43015909B8FB016

442607824B901D6002941998F3DC614EA63F0DA3
 
Das geht ganz einfach per Konsole.

Echt? Wusste ich gar nicht :d Hast du mal den entsprechenden Code bzw. ne Inetseite? Habe bis jetzt nur die Codes für einzelne Items etc. gefunden^^

Edit: Ich nehme an, deine Methode ist dann für jeden Perk einzeln? Ich dachte, es gibt vielleicht schon nen Code der alle zeitgleich zurücksetzt und man dann einfach neu verteilen kann;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wusste ich gar nicht :d Hast du mal den entsprechenden Code bzw. ne Inetseite? Habe bis jetzt nur die Codes für einzelne Items etc. gefunden^^

Edit: Ich nehme an, deine Methode ist dann für jeden Perk einzeln? Ich dachte, es gibt vielleicht schon nen Code der alle zeitgleich zurücksetzt und man dann einfach neu verteilen kann;)

Die Konsolenkommandos:
Fallout 4 console commands - Fallout Wiki - Wikia
Was du suchst ist der befehl player.addperk bzw. player.removeperk
zusätzlich benötigst du noch die Tabelle mit den Perks:
Fallout 4 perks - Fallout Wiki - Wikia

Achja und die Konsole öffnest bzw. schliesst du mit "ö" :)
Jede einzelne Perkstufe hat übrigens einen eigenen Code, um also z.B. einen Perk auf Stufe 4 zu setzen musst du insgesamt 4 mal "player.addperk <Perk-ID>" eingeben. Entsprechend player.removeperk <Perk-ID> um ihn zu senken.
 
Die Konsolenkommandos:
Fallout 4 console commands - Fallout Wiki - Wikia
Was du suchst ist der befehl player.addperk bzw. player.removeperk
zusätzlich benötigst du noch die Tabelle mit den Perks:
Fallout 4 perks - Fallout Wiki - Wikia

Achja und die Konsole öffnest bzw. schliesst du mit "ö" :)
Jede einzelne Perkstufe hat übrigens einen eigenen Code, um also z.B. einen Perk auf Stufe 4 zu setzen musst du insgesamt 4 mal "player.addperk <Perk-ID>" eingeben. Entsprechend player.removeperk <Perk-ID> um ihn zu senken.

Ahh ok super danke:)
 
Ich dachte das Absturzgebiet ist gefixed! Ich hatte wie viele das Problem, dass in einem bestimmten Gebiet es immer zu einem CTD gekommen ist. Unter anderem die BoS Mission wo man mit dem Vertibird fliegt. Hatte dann den Betapatch installiert und keine Problem mehr gehabt. Jetzt bin ich bei der Railroad deutlich weiter und muss wieder mit einem Vertibird vom Polizeihauptquartier fliegen und das Spiel stürzt wieder ab.......
 
Hatte auch letztens ständig crashs. Bei mir war s dann doch der malware scanner.
 
Hatte in 150 Stunden kein einzigen Crash, was auch das einzig gute an diesem Spiel ist.
 
du spielst ein spiel 150 stunden und das einzige was du gut findest, ist dass es nicht crashed? respekt!
 
hab 600 Stunden gespielt und das Einzige was ich gut fand war dieser eine Radiosender - habe einfach rumgestanden und den Sender gehört.

trolololo
 
echt? das ist natürlich krass.... so lange könnte ich das nicht, nach 450 Stunden habe ich aufgehört und bin bisschen rumgelaufen :fresse:
 
du spielst ein spiel 150 stunden und das einzige was du gut findest, ist dass es nicht crashed? respekt!

Ich habs nur einmal durchgezockt und dann aufgehört. Aber bis auf das es nicht mehr Crashed sehe ich keinerlei Verbesserungen gegenüber New Vegas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh