Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt es eigentlich das Siedlungen nur angegriffen werden, wenn die Verteidigung zu niedrig ist? Ich hatte bisher nur Angriffe bei den Siedlungen bei denen ich so gut wie nichts ausgebaut hatte...
Hi,
gibt es ein Mod welches gehörte und gelesene Sachen aus dem Inventar (Tonbänder, Zettel) entsprechend Kennzeichnet?
Man rennt irgendwo im Gefecht durch, sammelt was ein und will es später hören ... und überlegt dann wie das hieß und sucht sich einen Wolf.
Gruß Marc
Dort stehen auch ca. 10 Powerrüstungen rum.......wozu man die überhaupt braucht ?!?
So etwas höre/lese ich immer sofort und pack es dann in meine Kiste in Sanctuary.......
Guinnes
Ich höre/lese sowas eben nicht immer und das aussortieren nervt mich auch.
Zumal "Divereses" eh immer voll ist wegen den ganze Comics und so weiter.
Wenn man davon absieht das ich bisher noch keine Probleme mit Mods hatte, geht mir das mit dem Siedlungsbau leider ganz genauso... gestern an 2 meiner Siedlungen jeglichen "dreck" am Boden entfernt (geht dank Mod)... ging auch über ne stunde..Gestern war wieder so ein Fallout Abend. Erst 30 Minuten den Mod gesucht der das Spiel abstürzen lässt und dann erstmal 2 Stunden die Siedlung ausgebaut und weiter nichts geschafft.
So umständlich das Baumenü ist, soviel Spaß habe ich daran leider
Kannst du natürlich machen wie du willst aber wenn du die Holobänder/Notizen erst irgendwann liesst, kannst du sie auch gleich liegen lassen.
Denn sie stehen fast immer in Beziehung mit dem Fundort, später kannst du mit den Infos kaum noch was anfangen.....
Aber mal was anderes, ist es sinnvoll alle "hol mir die und die Technologie" und "säubere den und den Bereich" Quest´s zu erledigen? Oder ist das eine endlose Geschichte?
Gruß Marc
Siedlungsbau, damit lässt sich viel Zeit verplempern.
Zumal da vieles nicht so sinnig ist, Mauern sind für die Katze und seit dem ein Brahim bei mir durchs Wohnzimmer gerannt ist spinnt die Moral.
Eigentlich war die bei 80 und ist jetzt auf 54 runter, steigen tut die nur wenn ich im Nest bleibe.
Hi, was bringt einem der Skill Ghoulich? Normal sollte Strahlung einen da heilen, hab das mal geskillt, weil ich dachte man wäre dann gegen Strahlung immun. Ist aber nicht so, bekomme weiterhin Strahlung ab und werde nicht geheilt. Wollte das Skillen um bequem in die verstrahle Zone im Süden zu gehen. Geht aber so wohl doch nicht