Jaimewolf3060
Banned
Skylanes-Flug 1981
Unter dem Cockpit ist ein verstecktes Fach (großer grauer Behälter) mit zwei Gaussgewehren.
Wo ist das in etwa? Kannst du ein Spoiler dranhängen mit Map
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skylanes-Flug 1981
Unter dem Cockpit ist ein verstecktes Fach (großer grauer Behälter) mit zwei Gaussgewehren.
ist das game "unendlich spielbar" oder ist nach der hauptquest schluss ?
ich finde es super, auch ohne modds.......werde es auf alle fälle erstmal vanilla durchspielen.
Guinnes
Ich habe mir jetzt auch Fallout 4 gekauft. Alle haben immer so geschwärmt, dann wollte ich es mir auch gönnen.
Was soll ich sagen...
Das Spiel hat auf alle Fälle was, aber ich werde es doch erstmal nicht mehr spielen. (Bisher 6 Std. Spielzeit).
Das Hauptproblem für MICH an diesem Spiel ist die total schlechte Grafik. Die verdirbt mir alles. Damit meine ich nicht den Stil der Grafik, sondern die Darstellung der Grafik.
Ich habe mir jetzt das Spiel schon 2 x neu runterladen müssen, weil ich es mir "zermoddet" habe. Ich habe echt gehofft, dass die ganzen Textur Mods etc irgendwas bringen, aber ich erkenne einfach keinen Unterschied. (ja ich habe die ini files gemoddet )
Es sind einfach so viele Kleinigkeiten, die für 2015/2016 einfach gar nicht mehr gehen. Interaktionen im Spiel ohne jegliche Bewegung des Charakters (wenn man was nimmt z.B.) NPC's öffnen die Türe und verschwinden einfach. Total dusselige Begleiter die eigentlich immer nur hinterherlaufen und permant scheiße labern
usw
ist das game "unendlich spielbar" oder ist nach der hauptquest schluss ?
ich finde es super, auch ohne modds.......werde es auf alle fälle erstmal vanilla durchspielen.
Guinnes