[Sammelthread] Fallout 4

Ich muss da immer das Spiel speichern und dann wieder neu laden, damit der Hund wieder auftaucht. Extrem nervig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kenne ich. Nur welche? Die Cabots geben dir mehrere Quests. Wenn ich den Ort, an dem du da bist, richtig interpretiere, dann bist du in der Nähe der Irrenanstalt. Da sollst du auch wahrscheinlich rein.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, also die Quest. Dann musst du wieder in die Anstalt und dich dort nach unten kämpfen. Wahrscheinlich steht Jack entweder davor oder ist schon drin. Wenn nicht, dann isses n Bug.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er erzählt dir seine Sicht der Dinge und du kannst entscheiden, entweder ihn eingesperrt und damit seinem Tot auszuliefern, oder aber ihn frei zu lassen und die Familie zu töten... die Variable dabei ist der Ghul der bei den Cabots Zuhause rum rennt. Wenn man den Vater frei lässt und ihn hilft seine Familie zu killen , kannst mit dem Ghul vorher noch reden und mit auf deine Seite ziehen ;)
 
Kurz erzählt: Die Raider versuchen den Vater von Jack, Lorenzo Cabot, freizulassen, da dieser durch das Artefakt, welches er in Arabien gefunden hat, unmenschliche Kräfte entwickelt hat. Dies sollst du verhindern, also Lorenzo töten. Wenn du das tust wird dir Jack nach einer Ingame-Woche die "Lorenzos Artefakt"-Pistole geben, eine Gammapistole, die Gegner nach hinten wegschleudert (so wie das Artefakt von Lorenzo es auch tut) und in engen Räumen ziemlich viel Schaden anrichten kann. Alternativ lässt du Lorenzo frei und triffst dich mit ihm vor dem Haus der Cabots, um alle Familienmitglieder zu töten. Dort hast du dann nochmal die Wahl, ob du zu Jack oder zu Lorenzo stehst. Stehst du zu Jack, dann ist das Ende identisch zu dem in der Irrenanstalt, nur musst du Lorenzo töten. Und das wird schwer. Tötest du allerdings Jack und die anderen Cabots, dann wird dich Lorenzo lebenslang mit dem Serum versorgen.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wer das neue DLC gezogen und angetestet ? sollte doch ab 00:00 verfügbar sein falls ich mich nicht verlesen habe ?!

Guinnes
 
Also nie :fresse:

Tipp doch einfach den Konsolenbefehl aus dem Video ab, der dürfte die Quest einfach abschließen.
 
Ich hab ehrlich gesagt noch nie was gebaut in Fallout :d
Ich sammel auch nur Munni
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Installiert sich der DLC beim SeasonPass automatisch?
 
Ich wollte dem Spiel wirklich eine Chance geben und es hatte mir bis neulich auch Spaß gemacht, aber ich hätte wissen müssen, dass ein Bethesda-Spiel wie immer buggy ohne Ende ist.
Wenn mir Sanctuary plötzlich mit einem Ausrufezeichen und ALLES auf 0 angezeigt wird (Essen, Wasser, Energie, Siedler usw.), dann vergeht mir sehr schnell der Spaß... :shake:
 
Das ist nur n Anzeigefehler im PipBoy. Der Siedlung selbst geht es gut und wenn nicht, dann wirst du oben links n Popup bekommen.
 
Wer diese 2 Extra DLC´s kaufen will,soll es nicht tun..geldverschwendung.

Die mögen shitstorm
 
Anscheinend gibt es eine GECK-Beta, wird auch langsam Zeit, dass sie das mal releasen.
 
Hmm, vor einiger Zeit schien er mit 30 Euro ein Schnäppchen für die kommenden DLCs zu sein, jetzt wird er schon für 20 gehandelt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh