Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schleppe soviel Nuka Cola, Cherry und Quantum mit mir rum, das klaut mir knapp 30..40 Tragepunkte. Brauch ich die für irgendwas Spannendes oder kann ich die für Kronkorken auf den Kopp hauen. Würde so 2-3 pro Sorte behalten, falls mir mal ein durstiger Geselle über den Weg läuft...
kann ich die für Kronkorken auf den Kopp hauen.
Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich vor Beginn der DLCs die Hauptmission beende oder nicht?
Bin jetzt kurz vor Ende der Hauptquest (nach über 200h ) und habe es mir schon mit der Bruderschaft verkackt. Jetzt frage ich mich ob es Vorteile bringt wenn ich jetzt mit den DLCs anfange bevor ich mich endgültig für eine der Fraktionen entscheide?!
Die Bruderschaft war eh kacke Dieses Rechthaberische hatte ich bei denen nie gemocht.
Die Bruderschaft war eh kacke Dieses Rechthaberische hatte ich bei denen nie gemocht.
Die einzige rein friedliche Partei, die auch mit den Minutemen klar kommt, sind die Railroad.
Ich hab jetzt 450 Stunden und bin immernoch beschäftigt. Glaube nicht, dass ich in irgendein anderes Spiel die letzten Jahre so viel Zeit reingesteckt habe. Worth it, jeder Cent.
Das Spiel ist mit Abstand das schlechteste Bethesda Spiel aller Zeiten
nur ein paar sitzengebliebene die früher nicht mit LEGO spielen durften finden das gut!
Ich hab noch nie in etwas anderem als Survival gespielt und ich nutze sowieso kein Fast-Travel, in New Vegas nicht und in Skyrim auch nicht. Das Spiel ist, allgemein anerkannt, grottenschlecht weil es kein RPG ist! Es ist ein Shooter mit Baumodus und Pseudo-Dialogue-System. Es ist absolut irrelevant was man an Dialogue-Optionen hat, wenn sowieso alles aufs gleiche hinausläuft.
Und ich garantiere dir, der Baumodus wird nie wieder kommen! Schau dir die Bewertungen zu allen Baumodus-DLCs an... nur ein paar sitzengebliebene die früher nicht mit LEGO spielen durften finden das gut!