[Sammelthread] Fallout 4

Haben welche von euch schon CTD gehabt? Ich habe erst 10min gespielt und es ist schon 3x abgeschmirt. Lade jetzt eine aktuellen NV Treiber. Mal schauen ob es besser wird.

~2Std gespielt, bisher kein Absturz oder andere Probleme.

So sehe ich mit Level1 nun aus.
yeP6NXq.jpg


Ich musste einen neuen Char anfangen, wegen Name und da haben die Gegner doch tatsächlich unterschiedliche Rüstungen fallen lassen. Vorher hatte ich so eine tolle mit +1 STR und +1END, nun nur ne Jeans ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste gleich mit neuem Treiber.
 
ganz lustig bisher, glaub aber nicht dass ich es zuende spielen werde, auf halber strecke kommt sicher die langweile wieder auf durch repetetive gameplay.
 
Willkommen in der Fallout 4 0.1 Beta! :d

Ich beobachte auch lieber erst einmal..ziemlich schade was ihr da so berichtet. Und dass kein 21:9 unterstützt wird... Katastrophe. Werde mir einen 21:9 Monitor Ende Jahr holen, schon seit Monaten auf dem Plan, ebenso dazugehörig eine neue GraKa dafür.
21:9 ist das zukünftige Format, verstehe nicht wieso da irgendwer meint, es wäre heute oder zukünftig eine Nischenanforderung. Absoluter Schwachsinn.

Back to topic, hoffe es wird noch besser, mit der Patch Version 0.15 dann. Viel Spass weiterhin, und postet noch so ein paar leckere Bilder aus ̶2̶̶0̶̶0̶̶8̶ 2015 :fresse2:
 
Wie? Level 1 und schon nen Fatman? Dafuq? :d
 
Ich glaub ich hol mir nach Jahren wieder mal ne Paysafecard damit ichs mir bei Steam kaufen kann... :fresse:

Muss meine Prepaid Kreditkarte endlich mal durch ne richtige ersetzen das lahme Draufbuchen von der Bank ist zum Kotzen...
 
gameladen down?
 
Lustig, ich lauf 10m weiter wo ich den Fatman gefunden hatte, da steht da so eine alte verrostete Power Armor rum. Macht überraschend viel Spaß. Hab damit direkt mal einen kleinen Raider-Unterschlupf ausgeräumt und eine MiniGun mit 1111 Schuss erbeutet. :d

J6UJ5Wr.jpg


TsuShMd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht vielleicht noch mehr Spass wenn du solches Zeug in Spoiler verpackst. :hmm:
 
Hat noch jemand dass problem dass die TAB Taste manchmal nicht geht? Ich kann dann nur dass game closen und neu starten.
 
Mhm ich kann keinen Key kaufen. MM im Weserpark bei uns hat natürlich als einziger MM keine Lieferung bekommen -.-
 
Wieso kaufst dir kein Key im Internet Oo? Gibt doch massig Shops, dann hast dein Key in 10min.
 
Ja Gameladen ist down. Dafür habe ich noch nen Rabattcode und die sind damit momentan am günstigsten...
 
Willkommen in der Fallout 4 0.1 Beta! :d

Ich beobachte auch lieber erst einmal..ziemlich schade was ihr da so berichtet. Und dass kein 21:9 unterstützt wird... Katastrophe. Werde mir einen 21:9 Monitor Ende Jahr holen, schon seit Monaten auf dem Plan, ebenso dazugehörig eine neue GraKa dafür.
21:9 ist das zukünftige Format, verstehe nicht wieso da irgendwer meint, es wäre heute oder zukünftig eine Nischenanforderung. Absoluter Schwachsinn.

Back to topic, hoffe es wird noch besser, mit der Patch Version 0.15 dann. Viel Spass weiterhin, und postet noch so ein paar leckere Bilder aus ̶2̶̶0̶̶0̶̶8̶ 2015 :fresse2:

Ehm das Game macht 21:9 ohne Probleme - schon mal ne custom resolution gesetzt? Hauptsache erstmal gemeckert.

Zum Spiel selbst. Ich bin immer und überall im 60fps Cap - butterweich mit gemaxxten Setting und nur 4Ghz und GPU ohne OC.

Ich finds ja nett und bissel kurios zugleich, dass man Skyrim Sprecher schon nach 2 min Gameplay erkennt und nen Belethor aus Whiterun wiedererkennt als Cosworths Stimme.
Ebenfall identisch sind die Sounds für Becher, Flaschen, Gläser und Schubladen - 1 zu 1 aus Skyrim übernommen.

- - - Updated - - -

Habt ihr Steam im Offline-Modus zum zocken?
 
Ich hab damals Teil 1 und 2 mal bissel gezockt. Dann nicht mehr - die 4 ist richtig schick geworden! :)

So bin mal weiter am looten. :d Ist wie Skyrim - nur in zerbombt. :d
 
skaliert das game eigentlich gut mit 8 Threads? laut steam ist recommended ja ein i7 4790 oder FX-9590.
"Merkt" man den Unterschied zu nem 4-kerner? Oder haben die einfach irgendeinen halbwegs aktuellen CPU in die Liste geschrieben^^?
 
deutsch oder englisch? wo ist die Sprache besser
 
Bis jetzt macht die Deutsche Sprachausgabe einen richtig guten, noch nix negatives über die Vertonung gehört oder gelesen.
 
joip bin mit Fallout 1 und 2 eingestiegen, kurzzeitig Fallout tactics dann gefühlte 100 jahre auf fallout 3 gewartet xD
 
Na toll, ist immer noch der gleiche Bug drin wie bei Skyrim dass die Physik Engine mit 110+ FPS Probleme macht (zumindest mit gsync, adaptive Sync) - dann kann man Terminals nicht mehr verlassen und muss neu laden. Bei reddit haben leider viele das Problem. Einzige Lösung bei mir bisher, FPS begrenzen. Bravo
 
Scheibar bin ich echt zu dämlich...

Ganz am Anfan: Ich bin gerade in der Vault aufgewacht.

Bumm steh ich vor einer Schiebetür "Diese lässt sich nur mit einem Terminal öffnen"

In dem ganzen Bereich gibt es 2 Terminals, ein Sicherheitsterminal und ein Freizeit-Terminal, mit beiden lässt sich die tür nicht öffnen.
 
Scheibar bin ich echt zu dämlich...

Ganz am Anfan: Ich bin gerade in der Vault aufgewacht.

Bumm steh ich vor einer Schiebetür "Diese lässt sich nur mit einem Terminal öffnen"

In dem ganzen Bereich gibt es 2 Terminals, ein Sicherheitsterminal und ein Freizeit-Terminal, mit beiden lässt sich die tür nicht öffnen.


Kranke Situation xD möchte nicht in deiner Lage sein wenns 12 schlägt xD
 
Klick mal die oberen Punkte durch bevor du auf "Open Vault Door" gehst. Musste auch ersmtal etwas testen. Ging dann aber.

- - - Updated - - -

deutsch oder englisch? wo ist die Sprache besser

In der englischen Fassung die ich spiele, erkenne ich zu viele Stimmen aus Skyrim wieder.

Wenn einer im deutschen mal danach Ausschau halten kann, der auch die deutsche Skyrim-Version gezockt hat, wäre das toll! :)
 
Ehm das Game macht 21:9 ohne Probleme - schon mal ne custom resolution gesetzt? Hauptsache erstmal gemeckert.

Zum Spiel selbst. Ich bin immer und überall im 60fps Cap - butterweich mit gemaxxten Setting und nur 4Ghz und GPU ohne OC.

Ich finds ja nett und bissel kurios zugleich, dass man Skyrim Sprecher schon nach 2 min Gameplay erkennt und nen Belethor aus Whiterun wiedererkennt als Cosworths Stimme.
Ebenfall identisch sind die Sounds für Becher, Flaschen, Gläser und Schubladen - 1 zu 1 aus Skyrim übernommen.

- - - Updated - - -

Habt ihr Steam im Offline-Modus zum zocken?

Hab ich wohl glatt vergessen zu sagen dass ich gar nicht zocke, weil ich's net habe :d

Aber Hauptsache erst mal vorschnell meckern, ne? ;D
Zugegeben, war ja mein Fehler dir das zu suggerieren.

Die anderen, welche das "Problem" (Luxus) mit 21:9 haben, werden schon wissen warum sie das geschrieben haben. Daher enthalte ich mich weiterer Diskussionen darum, mein Punkt war eher darauf bezogen dass 21:9 definitiv die Zukunft ist. Da kannst du gern meckern wie du willst, das wird so sein :d

Dass es bei dir mit butterweichen 60 FPS@Max läuft ist ja fein für dich, hat aber mit der Wahrnehmung über die Grafikqualität wohl rein gar nix zu tun.

Was die Sprecher angeht .. oh Gott, wenn das auch noch so schlecht ist, und man die selben Sprecher und Sounds aus anderen Spielen erkennt... ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh