Kranke Situation xD möchte nicht in deiner Lage sein wenns 12 schlägt xD
Danke für die Hilfe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kranke Situation xD möchte nicht in deiner Lage sein wenns 12 schlägt xD
Hab ich wohl glatt vergessen zu sagen dass ich gar nicht zocke, weil ich's net habe
Aber Hauptsache erst mal vorschnell meckern, ne? ;D
Zugegeben, war ja mein Fehler dir das zu suggerieren.
Die anderen, welche das "Problem" (Luxus) mit 21:9 haben, werden schon wissen warum sie das geschrieben haben. Daher enthalte ich mich weiterer Diskussionen darum, mein Punkt war eher darauf bezogen dass 21:9 definitiv die Zukunft ist. Da kannst du gern meckern wie du willst, das wird so sein
Dass es bei dir mit butterweichen 60 FPS@Max läuft ist ja fein für dich, hat aber mit der Wahrnehmung über die Grafikqualität wohl rein gar nix zu tun.
Was die Sprecher angeht .. oh Gott, wenn das auch noch so schlecht ist, und man die selben Sprecher und Sounds aus anderen Spielen erkennt... ätzend.
Da gibts doch bei NVIDIA was wo man alles hochskalieren kann und es dann besser aussieht.
War nicht so gemeint wie es evtl. Rüber kam gönn dir !! Bin auch soweit startklar Anhang anzeigen 341377
Blos war im ALDI nuka cola aus.... naja nu machts die farblich passende limetten brause
War nicht so gemeint wie es evtl. Rüber kam gönn dir !! Bin auch soweit startklar Anhang anzeigen 341377
Blos war im ALDI nuka cola aus.... naja nu machts die farblich passende limetten brause
deutsch oder englisch? wo ist die Sprache besser
der Steam Download macht eine sehr tolle Sinuskurve...
Anscheinend wird das spiel gerade von sehr vielen geladen...
Edit: Auf Server Frankfurt gewechselt und schon geht der Download Problemlos mit konstanten 12MB/s
der Steam Download macht eine sehr tolle Sinuskurve...
Anscheinend wird das spiel gerade von sehr vielen geladen...
Edit: Auf Server Frankfurt gewechselt und schon geht der Download Problemlos mit konstanten 12MB/s
So bei Gameladen bestellt, aber Key noch nicht da :P
HM verlieren die Waffen gar nicht mehr an Zustand? Ich hab schon 12 Pistolen und irgendwie kann man da nix mehr reparieren...
Das wurde rausgenommen.
Scheibar bin ich echt zu dämlich...
Ganz am Anfan: Ich bin gerade in der Vault aufgewacht.
Bumm steh ich vor einer Schiebetür "Diese lässt sich nur mit einem Terminal öffnen"
In dem ganzen Bereich gibt es 2 Terminals, ein Sicherheitsterminal und ein Freizeit-Terminal, mit beiden lässt sich die tür nicht öffnen.
Wann schaltet steam frei ? 00:00 Uhr ?
Kann mir niemand helfen?
Klick mal die oberen Punkte durch bevor du auf "Open Vault Door" gehst. Musste auch ersmtal etwas testen. Ging dann aber.
0:00 Uhr -> dann 200mb Download noch -> ~ 15 mins encrypt bei ner schnellen SSD und los geht's!
Kann mir niemand helfen?
Bedauerlich. Früher wurde es noch spannend, wenn die Waffe beim Kampf mit einer Todeskralle klemmte.