[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich wohl glatt vergessen zu sagen dass ich gar nicht zocke, weil ich's net habe :d

Aber Hauptsache erst mal vorschnell meckern, ne? ;D
Zugegeben, war ja mein Fehler dir das zu suggerieren.

Die anderen, welche das "Problem" (Luxus) mit 21:9 haben, werden schon wissen warum sie das geschrieben haben. Daher enthalte ich mich weiterer Diskussionen darum, mein Punkt war eher darauf bezogen dass 21:9 definitiv die Zukunft ist. Da kannst du gern meckern wie du willst, das wird so sein :d

Dass es bei dir mit butterweichen 60 FPS@Max läuft ist ja fein für dich, hat aber mit der Wahrnehmung über die Grafikqualität wohl rein gar nix zu tun.

Was die Sprecher angeht .. oh Gott, wenn das auch noch so schlecht ist, und man die selben Sprecher und Sounds aus anderen Spielen erkennt... ätzend.

Du elender Schlingel! :d

Ach ich finds trotzdem gut. Mir machts Laune und mit den ersten Mods die eh kommen werden ( HD2K Texturen etc. ) wirds nochmal nen Ticken besser!
 
Danke für die Hilfe

War nicht so gemeint wie es evtl. Rüber kam :) gönn dir !! Bin auch soweit startklar 1447096289581-1953440013.jpg
Blos war im ALDI nuka cola aus.... naja nu machts die farblich passende limetten brause :d
 
Bringen einem so HD2k Texturen eigentlich was, wenn man auf 1920x1200 aufm tn-panel monitor spielt.
Ich hab ne GTX970, hatte vorher immer nur ATI. Da gibts doch bei NVIDIA was wo man alles hochskalieren kann und es dann besser aussieht.
Kann ich das damit machen oder gibts das nicht mehr, oder wie ist das?
 
Da gibts doch bei NVIDIA was wo man alles hochskalieren kann und es dann besser aussieht.

meinst du downsampling :hmm: ? Das hat aber nix mit texturen zu tun.
Sollte irgendwo im Treiber unter DSR zu finden sein. verlangt der GPU aber natürlich auch ordentlich mehr leistung ab. Da ist die 970 jetzt nicht der perfekte partner für^^ musst du einfach mal testen, was die abkann bevor dir die fps zu stark einbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah habs gefunden unter Einstellungen. K muss ich dann mal testen ob und wie weit man das einstelln kann :)
 
der Steam Download macht eine sehr tolle Sinuskurve...

Anscheinend wird das spiel gerade von sehr vielen geladen...

Edit: Auf Server Frankfurt gewechselt und schon geht der Download Problemlos mit konstanten 12MB/s
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsch oder englisch? wo ist die Sprache besser

Ich habe jetzt das Intro + erste paar Minuten jeweils in Englisch als auch in Deutsch mit beiden Geschlechtern durch. Ich bleibe wohl bei DE und weiblich, macht für mich wenigstens mal einen emotionalen und gut gesprochenen Eindruck gemessen an den Ereignissen die der Protagonist gerade erlebt hat ...
 
Das is nur das licht hahaha hw-mann bist gut getroffen auf dem foto hehe

- - - Updated - - -

Zeigt her eure fallout 4 arbeitsplätze hehehe
 
der Steam Download macht eine sehr tolle Sinuskurve...

Anscheinend wird das spiel gerade von sehr vielen geladen...

Edit: Auf Server Frankfurt gewechselt und schon geht der Download Problemlos mit konstanten 12MB/s

Wie kann man denn da auf anderen Server wechseln bei Steam?
 
der Steam Download macht eine sehr tolle Sinuskurve...

Anscheinend wird das spiel gerade von sehr vielen geladen...

Edit: Auf Server Frankfurt gewechselt und schon geht der Download Problemlos mit konstanten 12MB/s

Dito, konnte selbiges auch feststellen. Und sauge nun auch mit +/- 3MB/s. Danke für den Tip.
 
So bei Gameladen bestellt, aber Key noch nicht da :P
 
Also bei mir haben alle starke schwankungen bis auf Berlin.
 
HM verlieren die Waffen gar nicht mehr an Zustand? Ich hab schon 12 Pistolen und irgendwie kann man da nix mehr reparieren...
 
An die die schon ein Stück gezockt haben,

Wie komm ich aus der Power Armor wieder raus? Einfach was anderes anziehen geht ja nicht, überseh ich da was ganz simples?

ok E gedrückt halten, sehr intuitiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheibar bin ich echt zu dämlich...

Ganz am Anfan: Ich bin gerade in der Vault aufgewacht.

Bumm steh ich vor einer Schiebetür "Diese lässt sich nur mit einem Terminal öffnen"

In dem ganzen Bereich gibt es 2 Terminals, ein Sicherheitsterminal und ein Freizeit-Terminal, mit beiden lässt sich die tür nicht öffnen.

Kann mir niemand helfen?
 
Bedauerlich. Früher wurde es noch spannend, wenn die Waffe beim Kampf mit einer Todeskralle klemmte. :fresse:

Oh ja:d
Naja fehlt mir jetzt net sonderlich...ist auch besser für meine Nerven^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh