[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir niemand helfen?

Einfach ans Aufseher Terminal gehen und Fluchtunnel öffnen drücken


Mhm das ist übel:( weißt du wann es da weitergeht?

Auf Facebook haben sie geschrieben, dass wenn spätestens morgen nix kommt, man sich umgehend an den Support wenden soll. Aber sie versuchen noch heute Abend alle rauszuschicken. Meiner kam heute auch an. Seriös sind sie also ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoilern bitte, will die storry alleine zocken :d Oder anderen thread mit vor release spieler gameplay FAQ :d
 
Sonst schau dir auf Youtube halt die ersten 30 Minuten an, sollte es ja jetzt massig geben, dann wirst du das Terminal - welches man eigentlich nicht übersehen kann - finden.

- - - Updated - - -

An die die schon ein Stück gezockt haben,

Wie komm ich aus der Power Armor wieder raus? Einfach was anderes anziehen geht ja nicht, überseh ich da was ganz simples?

ok E gedrückt halten, sehr intuitiv

Ist ja jetzt kein wirklicher Spoiler und E gedrückt halten wurde auch als "Tutorial" angezeigt
 
Okay .... mein Hund is weg :d Keine Ahnung wo er geblieben ist =/
Und wie verhält sich das mit den Power-Armors ? Bleiben die dort liegen, wo man quasi keinen Saft mehr hat, oder wie läuft das ?

An sich läuft alles tutti auf max ( Nur Rays runter auf Low) in 1440p. Allerdings schwitzt meine r9 290 mit 94°C doch arg o_O
 
Okay .... mein Hund is weg :d Keine Ahnung wo er geblieben ist =/
Und wie verhält sich das mit den Power-Armors ? Bleiben die dort liegen, wo man quasi keinen Saft mehr hat, oder wie läuft das ?

An sich läuft alles tutti auf max ( Nur Rays runter auf Low) in 1440p. Allerdings schwitzt meine r9 290 mit 94°C doch arg o_O

Das is eigentlich viel zu viel, vor allem in der kühleren Jahreszeit. Das tut dem Chip nicht gut :fire:
 
Hab grad die ersten 10 Minuten hinter mir.

Versteh ich das richtig, dass ich nach

ca. 180 Tagen nachdem die Atombombe 2 km von mir entfernt hochgegangen ist, ich zurück an die Oberfläche gehe und mir der PipBoy ca. 0 Radiation anzeigt? Logik? :d
 
Hab grad die ersten 10 Minuten hinter mir.

Versteh ich das richtig, dass ich nach

ca. 180 Tagen nachdem die Atombombe 2 km von mir entfernt hochgegangen ist, ich zurück an die Oberfläche gehe und mir der PipBoy ca. 0 Radiation anzeigt? Logik? :d

210 jahre sagt der Android dir doch...

Und dann müsste alles verstrahlt sein und dann würde man innheralb ein paar Minuten sterben und das wäre total doof.
 
Okay .... mein Hund is weg :d Keine Ahnung wo er geblieben ist =/
Und wie verhält sich das mit den Power-Armors ? Bleiben die dort liegen, wo man quasi keinen Saft mehr hat, oder wie läuft das ?

An sich läuft alles tutti auf max ( Nur Rays runter auf Low) in 1440p. Allerdings schwitzt meine r9 290 mit 94°C doch arg o_O

Hast du den Referenzkühler?
Bei dem ist das Normal, das 94 °C die Zieltemperatur ist
 
Also die Grafik am PC ist echt kaum besser als auf der PS4 sogar in 4K. Was ich jetzt noch nichtmal sooo schlimm finde weil alles Stimmig ist. ABER die Performance bei der gebotenen Grafik ist absolut mies.
 
Inwiefern? Ich habe durchgehend 60FPS bei Hoch-Maximum mix. Alles Butterweich.
 
Die Performance Relation ist echt unschön, allerdings ist es Open World, das kann man nicht mit Battlefield oder Crysis vergleichen

In den Vergleichsvideos sieht man aber krasse Unterschiede zwischen Konsolen und PC...

Und mit ein paar Mods wird die Grafik auch zu ner Bombe!
Fehlt nur noch Arctic Islands bzw. für die Grünen Pascal um das Spiel mit Mods voll zu packen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Referenzkühler?
Bei dem ist das Normal, das 94 °C die Zieltemperatur ist

Trix - normalerweise habe ich bei Spielen wie BF4 etc. nur um die 79°C .... gut ich hatte sie gerade auch auf 1150/1450 laufen und hatte die Lüfter auch nur auf 50%
 
Ich spiele eig. total ungern mit der Powerrüstung. Hoffe es kommen nicht zu viele Szenen in denen man diese benötigt.
 
Inwiefern? Ich habe durchgehend 60FPS bei Hoch-Maximum mix. Alles Butterweich.

In 4K mit allem auf Anschlag gurkt man mit 25-35 FPS rum. Da läuft the Witcher selbst mit meiner Sweet FX besser und sieht noch dazu deutlich besser aus.
 
wie wickelt man das ab über vpn gibts ne kurzanleitung ? Habs noch nie gemacht :d dann kann ich gleich loslegen wenns klappt, strafen gibt es dafür noicht ?
 
Alles klar. Ich hab gerade das Intro bei einem YT Video gesehen. Wo kann ich kaufen? :d

Wollte ja eigentlich etwas Zeit und Bug fixes nach dem Release abwarten, aber das hat mich jetzt hart gecached.
 
Also die Grafik am PC ist echt kaum besser als auf der PS4 sogar in 4K. Was ich jetzt noch nichtmal sooo schlimm finde weil alles Stimmig ist. ABER die Performance bei der gebotenen Grafik ist absolut mies.

Spielst du ein anderes Spiel?

In 3440x1440 mit allem Max außer Godrays und noch dazu ne gute Portion ini-tweaking hab ich nie unter 50 FPS bisher. Und dank GSync alles butterweich.

ugrids gleich mal von 5 auf 7 erhöht und die Gras und Objekt Details verdoppelt im Vergleich zu Ultra.

Das einzige was mich stört ist die Perk Tabelle, die ist irgendwie verbugged. ich kann das Teil nicht nach oben ziehen und sehe daher nix was unter der 4. Reihe ist, gibts da nen Trick oder ist das verbugged weil da Spiel 21:9 nicht offiziell unterstützt.

Fallout4_2015_11_09_20_56_35_801.jpg
 
hmm vpn scheint echt riski zu sein, ich warte lieber bevor ich nachher blöd aus der Wäsche gucke...
 
Ich spiele eig. total ungern mit der Powerrüstung. Hoffe es kommen nicht zu viele Szenen in denen man diese benötigt.

Das hoffe ich auch ich lasse die links liegen größter quatsch mMn.
Aber für de Rambo CoD kids muss ja auch was dabei sein:d
 
jetzt steht da in ca. 4 Std freigeschaltet son mist also gegen 3 uhr wohl -.-
 
Ich bin grad beim ersten Boss und hab natürlich die Waffe die für ihn gedacht war weggeworfen weil ich nicht soviel tragen wollte :fresse: Nachm reload der Stelle war sie weg :d

Jetzt gehts mit ner Pistole und 14 Schuß dran ! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh