[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss erstmal essen finden und dann Verteidigung organisieren....
 
Spielst du ein anderes Spiel?

In 3440x1440 mit allem Max außer Godrays und noch dazu ne gute Portion ini-tweaking hab ich nie unter 50 FPS bisher. Und dank GSync alles butterweich.

ugrids gleich mal von 5 auf 7 erhöht und die Gras und Objekt Details verdoppelt im Vergleich zu Ultra.

Das einzige was mich stört ist die Perk Tabelle, die ist irgendwie verbugged. ich kann das Teil nicht nach oben ziehen und sehe daher nix was unter der 4. Reihe ist, gibts da nen Trick oder ist das verbugged weil da Spiel 21:9 nicht offiziell unterstützt.

Anhang anzeigen 341399

Anscheinend habe ich ein anderes Spiel. Ich Spiele zwar mit Godrays aber dafür ohne Ini Tweaks. Die Frames gehen zwar auch mal auf 50-60 aber eher selten im Mittel würde ich sagen 35 und das ist bei dir auch nicht anders ;)
 
Ich habe mal mein Inventar ausgelagert.
Aber dazu mal eine Frage. Die Anbauteile unter dem Punkt Mods - sind da auch die aktuell angebauten Teile dabei oder kann ich alle Items in die Werkstatt ziehen?

Andere Frage: ich habe einen neuen Begleiter und habe meinen Hund zurück ins Heimatdorf geschickt. Ich finde ihn dort aber nirgends. Dauert das eine Weile bis er dort angekommen ist? Er trägt noch Items von mir mit rum. U.a. eine Minigun. [emoji38]
 
Kann ich irgendwie meinen Helm ausblenden oder muss ich die ganze Zeit mit der wunderschönen Gasmaske rumrennen? :fresse:
 
Hi,

also ich würd erstmal ein paar Treiber und/oder Patches abwarten, bevor man hier über Performance wettert.


Spielt eigentlich jemand von euch mit Controller?
Finde es mit der Tastatur doch ein wenig "viel" :fresse:


Und hat jemand von euch sowas wie einen character guide?
Würde gern was sneaky mäßiges spielen, aber blick bei den special werten fast 0 durch.
Klar, was in der Beschreibung steht check ich. Aber welche Verteilung macht sinn?

Viele grüße und Gute Nacht
nitro
 
Habe das Gefühl 2/3 brauchen noch fast `ne halbe Stunde,trotz 50K Leitung (oder vielleicht nur bei mir).Habe das mit der VPN verkac*t,obwohl bei irgendeinem Spiel hat es mal hingehauen.
 
Kann mir bitte mal jemand verraten wie ich am Anfang des Spiels an Munition komm? Ich hab exakt noch 8 Schuß, nen Auftrag vor mir nach Diamond City zu gehen oder nen Lager von Raiders zu erledigen. Beides scheint mir mit 8 Schuß unmöglich zu sein. Weder in Tenpines Bluff, Sanctuary oder Concord will mir Munition verticken - finden tu ich auch nix :x
 
Ich finde Muni ohne Ende und spiele auf schwer...

Leichen plündern und alles durchsuchen
 
Ich spiel auf Survival und find ungefähr nichts - Leichen ohne Munition zu plündern ist schwierig, weils dann keine Leichen gibt :d
 
Kann ja sein, dass ich zu dumm bin das offensichtliche zu finden :fresse:

Aber es geht auch so vorran :d
 
Ich überleg auch schon ob ich auf schwer oder normal spiele.
Bei normal hab ich die befürchtung das es zu einfach ist und auf schwer die das es einen wieder zur weißglut bringt:fresse:
Reicht schon wenns Darksouls beim mir immer schon schafft das ich alles zerknicken könnte^^.

Ja ich weis das man das auch wieder umstellen kann aber ich bin so einer der es denne ungern nach belieben hin und her stellt.

Macht sich der grad denn beim Loot bemerkbar?
Also je schwere des so bessere Chancen was dickes zu looten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geil -> Pipboy App verlangt, dass der PC auf dem FO4 läuft im gleichen WLAN ist - mein PC hat kein WLAN. App unbrauchbar. Meh! Ethernet rockt.
 
Auf Survival hab ich eher das Gefühl, dass du gar nix findest :d
 
So Lvl 4 1/2

Aber wie kann ich nun die Powerrüstung parken und reparieren?

Gruss
 
ich habe das problem das das game nur im fenster modus startet und man auch kene aufloesung ingame auswaehlen kann..sehr merkwuerdig.
 
Start mal den Konfigurator, da kannste alles einstellen.
 
GRad mit Level 6 nen Onehit von nem Synth bekommen xD
 
Schon jemand rausgefunden wie man V-Sync aus schaltet?
Die Ini zu überschreiben hilft leider nicht ...
 
ist ja mal richtig geil :)

aber wie zur Hölle kann man sich ducken?

und wie kann man Headbob abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ducken mit Ctrl - wie in ziemlich vielen andren Games auch :d
 
achja schleichen ducken. aber so richtig unter betten schauen geht nicht. wie kommt man in die höhle unter der tanke wo der hund ist?

- - - Updated - - -

Ich überleg auch schon ob ich auf schwer oder normal spiele.
Bei normal hab ich die befürchtung das es zu einfach ist und auf schwer die das es einen wieder zur weißglut bringt:fresse:
Reicht schon wenns Darksouls beim mir immer schon schafft das ich alles zerknicken könnte^^.

Ja ich weis das man das auch wieder umstellen kann aber ich bin so einer der es denne ungern nach belieben hin und her stellt.

Macht sich der grad denn beim Loot bemerkbar?
Also je schwere des so bessere Chancen was dickes zu looten?

habs auf normal begonnen. finde es etwas zu leicht.
 
Dann geh auf Hard ;) Nicht meckern, klotzen !

Alles unter Survival is eh Kinderkacke :fresse:

Aber ich hab mein Munitionproblem gelöst - ne schöne Rifle mit 15% Increased Crit Chance bekommen und dezente 700 Munition dafür :d

Nu in die Heia, morgen arbeiten - den Rest der Suchtkrüppel noch viel Spaß
 
irgendwie lustig. Kommt ausm Vault, macht die erste Quest kurz und geht bisschen rumsuchen. Natürlich stolper ich gleich über ne halbe powerarmor samt minigun lol o_O Kurz vorher noch ne batterie gefunden und ab geht der Peter.
 
sone kacke - bei meinem 1. spielstart hing ne riesen wumme im nachbarhaus in nem verschlossenen kasten, aber nach 1h keine bobbypins gefunden.

neues game -> 12 bobbypins und die waffe samt kasten ist nicht da. hach ja ... erinnert sehr an skyrim alles.

- - - Updated - - -

Schon jemand rausgefunden wie man V-Sync aus schaltet?
Die Ini zu überschreiben hilft leider nicht ...

Wie bei Skyrim auch. Danach schreibgeschützt machen und sich von den ingame-settings fernhalten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh