[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Steam du Geizknochen. :d Nur Spaß - aktuell schauts überall recht mäßig aus - MMOGA hat laut Store noch Keys.
 
Wie läuft es denn mit einer GTX 560 Ti - wenn überhaupt?
 
Wenns von euch schon jmd gespielt hat, hat iwer von euch auch dieses leichte stottern?
 
Ich hab auch ne 970 und habs im Launcher auf max gestellt, 37 FPS aber kein Stottern.
 
Habs auf meiner HDD, ne VRam ist nicht voll, spiels auf mittel bis hoch, aber nichts auf extrem.
 
Was würdet ihr mir raten:

Phenom X6 1055, 8GB Ram, AMD 7950 bei 1920x1200

oder

PS4?

Danke :)
 
Bei mir läufts mit GTX980 @1440p mit konstanten 60FPS. Da limitiert meine CPU eher als die GPU.

- - - Updated - - -

Was würdet ihr mir raten:

Phenom X6 1055, 8GB Ram, AMD 7950 bei 1920x1200

oder

PS4?

Danke :)

GANZ KLAR PC! Die Konsolenversionen sind grottenschlecht und haben teils SLowdowns auf 10FPS! Dein System schafft das doch locker, wenn du die CPU-Intensiven Details etwas runterstellst.
 
Was würdet ihr mir raten:

Phenom X6 1055, 8GB Ram, AMD 7950 bei 1920x1200

oder

PS4?

Danke :)

Fallout 4: Systemanforderungen - Technik-Check mit Grafikvergleich - Fazit - GameStar

PC -> du schaffst damit mit gescheiten Settings die 45+ fps - der Test da ist schon recht treffend.

Also lieber 40fps mit hohen Settings am PC, als 30fps und PS4-Optik. Die ist zwar nicht schlecht, aber im Candyland-Vergleichsvideo siehste, wie stark das Downgrade da ist. =(
 
Dachte ich mir auch eben -> HDMI-Kabel und XBox 360 Controller.

Besteht Interesse an einem FO4-Modding-Thread ? Bin gerade dabei, einen zu erstellen und wollte trotzdem mal nach dem Interesse fragen.
 
Leider ist das nicht bei jedem so einfach. Ich muss den hässlichen Kasten dafür ins Wohnzimmer stellen, und das ist nicht kompatibel mit der Hausordnung meiner Frau :fresse:
 
microsoft-xbox-360-wireless-controller.jpg
+
6326_konighdmi.jpg


Und du kannst am TV vom PC aus zocken ;) Zur Not gehts vllt auch mit Steam-Stream
 
Mir ist sowohl das Kabel als auch der Controller geläufig, UND, man glaubt es kaum, es ist sogar im Bestand ;)

Ändert an der Situation aber leider nix.
 
Dann wird es Zeit für ein hübsches HTPC-Gehäuse oder eine kleiner Steam-Streamer :)
 
Ich glaube wir driften ein wenig vom Thema ab :fresse:

Ich habe Steam Streaming getestet und war alles andere als begeistert von der Performance. Ich glaube da bräuchte ich einen kräftigeren PC, und der steht vorerst nicht an.
 
Mir ist sowohl das Kabel als auch der Controller geläufig, UND, man glaubt es kaum, es ist sogar im Bestand ;)

Ändert an der Situation aber leider nix.
Laptop + steam in home streaming? Setzt allerdings ne gute Netzwerk Anbindung sowohl von Laptop als auch dem eigentlichen pc voraus
 
Manchmal ist Style > Stats

Style immer > function :d

Ich glaube wir driften ein wenig vom Thema ab :fresse:

Ich habe Steam Streaming getestet und war alles andere als begeistert von der Performance. Ich glaube da bräuchte ich einen kräftigeren PC, und der steht vorerst nicht an.

Du hast Recht. Wann hattest du es probiert? Zu Beginn hab ich das auch mal getestet und es war mies, mitlerweile läuft es sehr sahnig.
 
Pip Boy funktioniert natürlich einwandfrei - der PC und das Tablet/Phone müssen natürlich im selben Subnetz sein, aber es ist vollkommen egal ob per wlan oder Kabel verbunden ;) Ist eine schöne Erleichterung wenn man den pip boy die ganze zeit offen hat
 
Ahh das hatte ich gehofft. Lässt der sich genauso bedienen wie auch ingame? Mit dem Inventar und so?
 
Denke mal die Einstellungen behalte ich bei in 4K.
 
Bei Steam du Geizknochen. :d Nur Spaß - aktuell schauts überall recht mäßig aus - MMOGA hat laut Store noch Keys.
DANKE! MMOGA hat super funktioniert Lieferung in unter 1 Minute! Habe gleich für 68€ inkl. Seasonpass gekauft.
Nun muss ich nur noch auf Feierabend warten :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh