[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pip Boy Suchen -> gibt nur 1 von Bethesda ;)

Ich bekomme sie auch nicht zum laufen. =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf nem iPad welches nur mit Wlan ausgestattet ist. Vllt will die App das ganze über 3G ansteuern - schonmal testweise deaktiviert?
 
So, Steam Download läuft.

Wenn man PSN gewohnt ist, ist Steam eine echte Offenbarung wenn es mit 12 MB/S lädt :fresse:
 
seit dem Update vor paar Wochen ists definitiv besser geworden, aber alles über 3mb/sec ist bei mir immernoch selten.
 
gibts eigentlich irgendeine möglichkeit neu zu skillen im laufenden spiel ? also zumindestens die perks ?!
 
Bis ich rausgefunden hab, dass man in jeder werkbank seinen kram deponieren kann, hab ich nur geflucht. Aber so ist es echt nett. Alles einsammeln, reinschmeissen und es ist an jeder Bank verfügbar. Muss ich nur noch testen, ob es überall so ist oder nur am Standpunkt.
Ich schätze mal an allen Bänken?
 
kannst du das mit den bänken etwas näher erklären? ich versuche grad verzweifelt mein rechtes bein des robo anzugs zu reparieren. irgendwas hat er auch gemacht.. aber es ist noch kaputt.
 
Ich hoffe nicht, wäre ja sonst nicht so wirklich immersiv.

Robo Anzug? Ohe :( Das ist ne Power Armor! Ist ja als würde man zu nem Tie Fighter Kugelraumschiff sagen :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke an allen Werkbänken ist es erst verfügbar wenn du handelsrouten einrichtest.
 
Ich denke an allen Werkbänken ist es erst verfügbar wenn du handelsrouten einrichtest.

So ist es wohl auch gedacht. Stand meine ich bei Gamestar oder so. Du kannst alle Teile verwenden, wenn die Standpunkte untereinander verbunden sind!
 
na zumindest die Werkbank im 1. Kaff u. die bei der Rocket Tankstellen Synchronisieren sich auch so
 
im 1. kaff steht nun mein haus ... erstmal nen sicheren punkt im game :d
 
kannst du das mit den bänken etwas näher erklären? ich versuche grad verzweifelt mein rechtes bein des robo anzugs zu reparieren. irgendwas hat er auch gemacht.. aber es ist noch kaputt.
Reparieren von der power armor machst du an diesen 2armigen gelben Kränen. Aus der Rüstung steigen, den Kran benutzen, dann wird die Rüstung dort aufgehängt und du kannst für Ressourcen die Teile reparieren.

Ich meinte, dass man die ganzen als junk gewerteten Gegenstände wie dosen usw direkt per transferieren in zB die waffenwerkbank stecken kann. Damit sind sie auch an der Rüstungswerkbank verfügbar oder zB der gebaudewerkbank. Man muss sie also nicht mehr rumtragen.
Stellt sich nur die Frage, ob die ganzen materialien eben auch verfügbar sind, wenn man eine Bank zB in nem "befreiten" Raider Außenposten benutzt.

Ich hab auch ewig nach Gummi gesucht und nix gefunden, bis ich gemerkt hab, dass man über die Gebäudewerkbank fast alles in der eigenen Siedlung zerlegen kann. Auch reifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamecard.mobi hat auch noch Fallout 4 Lizenzen. Habe mir vorhin eine geholt für 44€.
 
Wie läuft das Spiel so bei euch? (habs bereits im Preload auf Steam unten)
Auf Gamestar haben sie die PC Steuerung bemängelt... merkt ihr davon was?
 
Klar merkt man das ^^ Frage ist ob man damit leben kann. Da du es ja bereits gekauft hast, wirstes bald rausfinden :) Schlimmer als Skyrim find ichs jedenfalls nicht. DA:I hat mich da mehr aufgeregt mit seinen tausend Reitern...
 
Mein Exemplar ist unterwegs. Ich freu mich schon. wie findet ihr es bis jetzt?
 
Reparieren von der power armor machst du an diesen 2armigen gelben Kränen. Aus der Rüstung steigen, den Kran benutzen, dann wird die Rüstung dort aufgehängt und du kannst für Ressourcen die Teile reparieren.

Ich meinte, dass man die ganzen als junk gewerteten Gegenstände wie dosen usw direkt per transferieren in zB die waffenwerkbank stecken kann. Damit sind sie auch an der Rüstungswerkbank verfügbar oder zB der gebaudewerkbank. Man muss sie also nicht mehr rumtragen.
Stellt sich nur die Frage, ob die ganzen materialien eben auch verfügbar sind, wenn man eine Bank zB in nem "befreiten" Raider Außenposten benutzt.

Ich hab auch ewig nach Gummi gesucht und nix gefunden, bis ich gemerkt hab, dass man über die Gebäudewerkbank fast alles in der eigenen Siedlung zerlegen kann. Auch reifen ;)

In der "eigenen" Stadt kann man auch alles automatisch zerlegen. Ich habe da erstmal aufgeräumt. Häuser weg, Autos weg, Bäume weg, ... Da kommt ordentlich was zusammen.

Wie verhält sich das mit den "Rohstoffen" in der Bank? Wenn ich eine Leiterplatine reinlege, die aus Kupfer, Blei und sonst was besteht, wird die bei Beadrf automatisch zerlegt?
 
Ich habe meinen hund verloren als ich in der kanalisation war, wartet der irgendwo auf mich ?

zocke mit meiner 7870 läuft extrem geschmeidig in FHD GPU auslastung bei 75 max 80 % werde noch weiter die sichtweite erhöhen :)

Hammer Game bis jetzt und Grafik ein schmaus im gegensatz zu FA NV :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich irgendeine möglichkeit neu zu skillen im laufenden spiel ? also zumindestens die perks ?!

Die Antwort darauf habe ich bei Reddit heute morgen gelesen: Nein. Was du hast, das hast du. Zumindest bis es Mods gibt, die das ändern. Wobei mir grade einfällt, du kannst es fast sicher über Konsolenbefehle ändern. Ich habe heute auf Nexus schon eine Anleitung gesehen wie man mit der Konsole alle S.P.E.C.I.A.L stats auf 10 setzen kann.
 
Ich meinte, dass man die ganzen als junk gewerteten Gegenstände wie dosen usw direkt per transferieren in zB die waffenwerkbank stecken kann. Damit sind sie auch an der Rüstungswerkbank verfügbar oder zB der gebaudewerkbank. Man muss sie also nicht mehr rumtragen.
Stellt sich nur die Frage, ob die ganzen materialien eben auch verfügbar sind, wenn man eine Bank zB in nem "befreiten" Raider Außenposten benutzt.
)

Nein. Musste kurz per Schnell Reise holen.
 
Bei mir sieht das auf einem 3G ipad so aus (Beachten: Vorher in Windows natürlich Fallout 4 in der Windows Firewall freigegeben):



und dann verbunden so:

 
Habe eben das hier gefunden: "How to make Fallout 4 not feel like shit"
How to make Fallout 4 PC not feel like shit

Bisschen dramatisch formuliert, was es tut: es ändert das Verhalten der Maus beim Zielen und erweitert das Sichtfeld von konsolenangepassten 70/80 Grad (das mag passen wenn man aus 2-3 Meter mit dem Konsolencontroller auf den TV starrt, aber für Spielen am Monitor gibt's bessere Einstellungen) auf 90 ? 100? Eure Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Jahr geht noch mal die Bombe hoch? 20~70? Und man wacht dann ~2270 auf?
Wenn das so ist, warum ist dann eigentlich alles so 50iger in Fallout? Ich weiß, dass ist die Art von Fallout aber iwie verwirrts mich :d

Btw: Den Pipboy und das Hud auf die Farbe weiß zustellen, war für meine Augen echt ne welt im vergleich zu diesem ekligen grün das es schon seit Jahren gibt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh