AbsolutesChaoz
Enthusiast
Ich finde sie im Store gar nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs auf nem iPad welches nur mit Wlan ausgestattet ist. Vllt will die App das ganze über 3G ansteuern - schonmal testweise deaktiviert?
Welche WP-Version
So, Steam Download läuft.
Wenn man PSN gewohnt ist, ist Steam eine echte Offenbarung wenn es mit 12 MB/S lädt
Ich denke an allen Werkbänken ist es erst verfügbar wenn du handelsrouten einrichtest.
Reparieren von der power armor machst du an diesen 2armigen gelben Kränen. Aus der Rüstung steigen, den Kran benutzen, dann wird die Rüstung dort aufgehängt und du kannst für Ressourcen die Teile reparieren.kannst du das mit den bänken etwas näher erklären? ich versuche grad verzweifelt mein rechtes bein des robo anzugs zu reparieren. irgendwas hat er auch gemacht.. aber es ist noch kaputt.
Reparieren von der power armor machst du an diesen 2armigen gelben Kränen. Aus der Rüstung steigen, den Kran benutzen, dann wird die Rüstung dort aufgehängt und du kannst für Ressourcen die Teile reparieren.
Ich meinte, dass man die ganzen als junk gewerteten Gegenstände wie dosen usw direkt per transferieren in zB die waffenwerkbank stecken kann. Damit sind sie auch an der Rüstungswerkbank verfügbar oder zB der gebaudewerkbank. Man muss sie also nicht mehr rumtragen.
Stellt sich nur die Frage, ob die ganzen materialien eben auch verfügbar sind, wenn man eine Bank zB in nem "befreiten" Raider Außenposten benutzt.
Ich hab auch ewig nach Gummi gesucht und nix gefunden, bis ich gemerkt hab, dass man über die Gebäudewerkbank fast alles in der eigenen Siedlung zerlegen kann. Auch reifen
gibts eigentlich irgendeine möglichkeit neu zu skillen im laufenden spiel ? also zumindestens die perks ?!
Ich meinte, dass man die ganzen als junk gewerteten Gegenstände wie dosen usw direkt per transferieren in zB die waffenwerkbank stecken kann. Damit sind sie auch an der Rüstungswerkbank verfügbar oder zB der gebaudewerkbank. Man muss sie also nicht mehr rumtragen.
Stellt sich nur die Frage, ob die ganzen materialien eben auch verfügbar sind, wenn man eine Bank zB in nem "befreiten" Raider Außenposten benutzt.
)