[Sammelthread] Fallout 4

Ist das Ipad im WLAN -> JA.

Aber ist der Gaming-PC im WLAN ? Wenn ja -> logisch, dass es geht. Wenn nein -> wie haste das gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@quov: liegt an der alternativen Zeitlinie die Fallout hat im Unterschied zu uns. Und die Farben konnte man bei FO3 auch schon ändern, oder?
 
In welchem Jahr geht noch mal die Bombe hoch? 20~70? Und man wacht dann ~2270 auf?
Wenn das so ist, warum ist dann eigentlich alles so 50iger in Fallout? Ich weiß, dass ist die Art von Fallout aber iwie verwirrts mich :d

Btw: Den Pipboy und das Hud auf die Farbe weiß zustellen, war für meine Augen echt ne welt im vergleich zu diesem ekligen grün das es schon seit Jahren gibt :d

Ab den 1960ern hat sich eine andere Zeitlinie ausgeprägt. Der Microchip wurde nicht erfunden. Die Bomben fielen 2077. Im Kopf habe ich noch, dass FO2 80 Jahre nach FO1 spielte. Spiel ein FO-Teil zur selben Zeit wie ein anderer?
 
Ab den 1960ern hat sich eine andere Zeitlinie ausgeprägt. Der Microchip wurde nicht erfunden. Die Bomben fielen 2077. Im Kopf habe ich noch, dass FO2 80 Jahre nach FO1 spielte. Spiel ein FO-Teil zur selben Zeit wie ein anderer?

Wie baut man denn so ne PowerArmor ohne MicroChip? :fresse:
Für FO1&2 war ich schlicht zu jung mit meinen jetzt 25 Jahren. Und die Geschichte von FO3 hab ich nicht mehr direkt vor Augen - ich weiß nur noch, dass ich am Ende heldenhaft gestorben bin, weil ich irgend nen Generator hab explodieren lassen oder so :d

vielleicht sollt ich mir das nochmal durchlesen - ist ja immerhin schon 7 Jahre her ^^
 
PowerArmor kein Problem. Die KI von Kotzworth ist da schon schwieriger, aber auch machbar ^^
 
Der PC ist per LAN angeschlossen, aber natürlich wie gesagt im gleichen Netz. Bis auf Windows Firewall muss man sonst nix machen

Ich bin im LAN mitm PC und WLAN mitm Handy -> geht nicht. Irgendwas stimmt da nicht.

Hier mal meine Behausung nach 1h Spielzeit und 0 gespielter Story. :P

house1mbs4i.png
 
Geil xD Kann das Ding jetzt eigentlich noch von irgendwas kaputt gemacht werden oder ist man da wirklich sicher?
 
In welchem Jahr geht noch mal die Bombe hoch? 20~70? Und man wacht dann ~2270 auf?
Wenn das so ist, warum ist dann eigentlich alles so 50iger in Fallout? Ich weiß, dass ist die Art von Fallout aber iwie verwirrts mich :d

Btw: Den Pipboy und das Hud auf die Farbe weiß zustellen, war für meine Augen echt ne welt im vergleich zu diesem ekligen grün das es schon seit Jahren gibt :d
in diesem paralleluniversum wurde die digitaltechnik nie erfunden. dafür miniatur atomreaktoren. daraus resultiert der ganze stil.
 
Gute Frage. War einfach nur so erstmal um die Baumöglichkeiten zu testen und bei denen sind die Grenzen gerade erreicht.

Ich kann zwar ne Dachterasse bauen, ABER man kann den Weg von Treppe -> Terasse nicht mit ner Tür versehen, heißt, dass die Bude immer oben offen steht.
 
Ist die Version von gamecard.mobi auf deutsch? Wo bekommt man es aktuell denn am günstigsten?
 
Das ist ein Steamgame und multilanguage -> einfach in Steam bei den Spieleinstellungen auf deutsch oder englisch setzen und dann lädt er ggf. die Sprachdateien nach.
 
Ab den 1960ern hat sich eine andere Zeitlinie ausgeprägt. Der Microchip wurde nicht erfunden. Die Bomben fielen 2077. Im Kopf habe ich noch, dass FO2 80 Jahre nach FO1 spielte. Spiel ein FO-Teil zur selben Zeit wie ein anderer?

NV und FO4 sind doch zur fast der selbern Zeit and zwei Orte?
 
Die Eröffnungsszene von Fallout 4 beginnt in Boston im Jahr 2075. Beim Verlassen des Vaults 111 als einziger Überlebender der Nuklearkatastrophe, findet sich der Protagonist des Spiels aber in einer Zeit 200 Jahre später wieder. Boston hat sich in der Zwischenzeit zu Schutt und Asche verwandelt und die Menschheit lebt in behelfsmäßigen Städten und provisorischen öffentlichen Gebäuden. Mutanten und Räuber beherrschen das Ödland.
 
nö laut Fallout Wiki ist es bei Fallout 4 2287, NV spielt 2281, F3 spielt 2277
 
Muss ich heute auch noch erst machen.
Sweet fx kommt meist da hin wo die exe.liegt.
Ist da keine lies mich dabei?
Schreibe vom Phone.
Enpacken und inhalt hinein kopieren normalerweise.
Aber wie gesagt normal liegt immer ne lies mich bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö laut Fallout Wiki ist es bei Fallout 4 2287, NV spielt 2281, F3 spielt 2277

13. Juli 2258: Der Held von Fallout 3 wird geboren.
2277: Der einsame Wanderer aktiviert die Wasserreinigung »Project Purity«. Fallout 3 endet. Nach 200 Jahren verlässt der Überlebende Vault 111 und startet damit die Handlung von Fallout 4.
11. Oktober 2281: Der Kurier, Held von Fallout: New Vegas, mit dem Platinchip wird überfallen, erschossen, gerettet und beginnt seine Reise durchs Ödland der Mojave-Wüste

Quelle: Gamestar.de
 
Irgendwie hätte ich richtig Bock, alle Teile nochmal in der korrekten Reihenfolge zu spielen.
 
Und sie sind leider nicht in Würde gealtert. Selbst mit Mods sind F3 und NV kaum zu ertragen. Präsentation und Bedienung sind extrem mies. F1 & F2 gehen da schon eher.
 
Saß auch gerade 1h am Hausbau... macht saumäßig Spaß :d .... Hab das Gefühl, dass ich aber nochmal von vorne beginne, da ich mich jetzt wohl erst so recht in alles reingefuchst habe.
 
Hatte ich mit Call of Duty 2 auch, spielen würde ich es trotzdem nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh