[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ja das stimmt ;) aber grundsätzlich ist es möglich ;)


Iwie habe ich abends zu wenig Zeit zum zocken. Immer so 19-20 Uhr Feierabend und dann gehts morgens um 8 schon weiter. Dann jeweils immer noch fast ne Stunde Anfahrt...und dann kommen noch so Titel wie Fallout und ne Frau hat Man(n) auch noch :d
 
ich raff nicht, wie ich gegenstände zerlegen kann, wenn ich die ausserhalb sammel - wie geht das ?! im workshop gibts keinen zerlegen-button oder so o_O
 
ich raff nicht, wie ich gegenstände zerlegen kann, wenn ich die ausserhalb sammel - wie geht das ?! im workshop gibts keinen zerlegen-button oder so o_O

hatte da gestern was in nem stream gesehen: in der base auf den boden legen, auf baumodus wechseln und dann die sachen auf dem boden zerlegen. Ka obs noch anders geht^^
 
Also wenn das die einzige Variante ist, dann geht mir das echt aufn Sack. :d

Jetzt latschen die ganzen Heinis zu meiner Base hoch und wollen da wohnen, ich hab aber noch nichts gebaut groß, weil begrenzte Mats und eben bisher den Junk nicht verwertet.
 
Vielleicht versteh ich da was falsch aber ich leg das Zeug einfach in der Werkbank ab, und wenn ich dann was baue wofür die Materialien benötigt werden wird das Zeug automatisch zerlegt.
 
Vielleicht versteh ich da was falsch aber ich leg das Zeug einfach in der Werkbank ab, und wenn ich dann was baue wofür die Materialien benötigt werden wird das Zeug automatisch zerlegt.

So ist es auch und anders gehts anscheinend nicht. Schrott sammeln, zu ner Werkbank gehen und mit "t" den ganzen Schrott in die Werkbank kloppen. Beim Bauen von neuen Sachen (egal, ob Armor, Waffe, Reaktor oder anderes) wird das Zeug automatisch angezeigt in seinen Resourcen und bei Bedarf beim Bau zerlegt.
 
Hat jemand von euch die Pipboy Edition? Hab mir die 2 mal geholt einmal PS4 und einmal PC, werde es auf beiden Systemen durchspielen.
 
Wie anzuwenden ? Entpacken und einfach ins Verzeichnis ?
1. Place all the files in your root Fallout 4 game directory. This should be located at: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Fallout 4 2. Run the game normally through the launcher and it should load with your new SweetFX Preset. I hope this preset enhances your Fallout

 
Zuletzt bearbeitet:
Also richtig raffen tue ich das mit dem Hausbau auch nicht. Teile zerlegen (Reifen, diverse Metallteile, etc.) habe ich schon gemacht aber wie baue ich dann ein Haus ?
 
Mich nervt die Steuerung wie sau und dass man nicht alle Tasten anpassen kann wie man will.
Gibts dafür zufällig nen Mod?
Möchte z.B. Numpad 0 für Reaload verwenden, geht aber nicht da die Taste schon durch was anderes belegt ist.
 
Zum Spiel ich konnte nur ne Stunde Spiele.....heut abend gehts aber hoffe ich weiter ohne genervt zu werde:d
Aber das was ich gesehen hab gefällt mehr schon sehr gut kommt gleich der drang alles abzusuchen wieder.
Die Atmo kommt super rüber wie im jeden FO teil.
Z.Z spiele ich auf sehr schwer finde es aber jetzt net sondelich schwer munni finde ich eig. ganz gut.
Performance könnte etwas besser sein komme mit ner mischung aus Hoch und extrem ohne SSOA auf 52-60FPS.
So konstante 60FPS wären schon nice ohne G/freesync merkt man die drops schon auf 50.

Steuerung kann ich jetzt net meckern ja gut nen bissel runder könnte es schon sein aber sonst keine Prob. liegt wohl auch daran das ich jedes Spiel mit M&T zocke und da schon abgehärtet bin^^

- - - Updated - - -

Kann man das Aussehen seines Charakters später noch einmal ändern?


Also nur bevor de ausm Vault raus kommst kannste nochmal alles ändern ansonsten ka.
Hab mir davor einfach nen save angelegt bevor es raus geht weil so ganz zufrieden bin ich mit mein char noch net mal sehen^^


Die Waffe am Anfang die in dem Kasten liegt kommt man da irgentwie ran?
Knacken geht net weil zu schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisuer habe ich schon gesehen, und auch einen plastischen Chirurgen wenn ich mich nicht täusche.
 
Hallo, ich habe eine Frage zum perksystem am anfang. Man kann ja 21 Punkte verteilen. Sagen wir mal ich habe 6 auf Stärke gesetzt. Spiele ich nun in der offenen Welt, so sehe ich in der perkübersicht bei Stärke ganz oben 6 Sterne, aber die perks 1-6 sind nicht sichtbar aktiviert? Oder sind die aktiviert, obwohl dort kein stern neben ist und der erste stern (manuell gelevelt und gegeben)-bedeutet, dass der perk schon einmal verbessert wurde?
 
Die Punkte vergibst du in die Basis Stats.

Die Perks muss man dann im Verlauf alle einzeln freischalten (gibt dann noch jeweils mehrere Stufen) - die brauchen aber dann meistens ein bestimmtes Charakterlevel und/oder eine bestimmte Anzahl Punkte im Basisstat, dem sie zugeordnet sind
 
Die Waffe am Anfang die in dem Kasten liegt kommt man da irgentwie ran?
Knacken geht net weil zu schwer.

Er sagt doch "Dich hol ich mir später" geh einfach wenn du das höchste Lockpicking Level hast nochmal da rein!
 
So, habe mir das Game nun auch gekauft und bin schon fleißig am Laden :xmas:

Da ich Neuling in Sachen FO und allgemein in solchen Spielen bin, würde ich mich über ein paar Starttipps oder Seiten, die diese geben freuen. Oder sollte ich mich einfach ins Spiel stürzen und überraschen lassen?
 
ich hab da mal eine Noobfrage. Wenn man sich Strahlung aussetzt, wächst ein roter Balken auf der TP-Leiste. Ich dachte mit Rad-X bekomme ich das weg, falsch gedacht.
 
Stürz dich rein ;)- Macht mehr Spaß und es ist einfach zu beherschen aber macht sau Spaß. Atmo ist toll. Man erlebt oft was.

- - - Updated - - -

ich hab da mal eine Noobfrage. Wenn man sich Strahlung aussetzt, wächst ein roter Balken auf der TP-Leiste. Ich dachte mit Rad-X bekomme ich das weg, falsch gedacht.

Bei mir geht es weg.
 
Sagtmal, wie verbinde ich denn diese dummen Siedlungen? Brauch ich da wirklich Charisma für? Ich hab gehofft ich kann das auf 1 lassen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh