[Sammelthread] Fallout 4

Nun steht man schon vor der Aufgabe, wie man die PERKS verteilt. Was habt Ihr da so gewählt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lel, conan o brian ist schon cool :d


 
Wenn ich dafür soviel bezahlt bekommen würde, würde ich auch solchen Quatsch machen.
 
Wie sieht das mit den Wackelköpfen aus? Einmal gefunden und im Inventar behält man die Attribute und kann die Dinger verkaufen ?
 
Getestet - japp! Bleibt so!

Windows Phone und Pip Boy App sind nun auch mitm Game verbunden - schon nettes Goodie. :love:

house2zhsis.png


Es geht los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man die Powerrüstung wieder reparieren kann? Ich hab nämlich den Arm von ihr im Inventar und kann ihn nicht anbringen solange er nicht repariert is -.-
 
So, Fallout 4 heruntergeladen und....... es startet nicht.... nach den Grafikeinstellungen drücke ich auf spielen und es kommt ein schwarzer Bildschirm, der mich dann wieder auf den Desktop zurückwirft. Nutze Windows 10, was könnte ich noch machen? Fentermodus Ohne Rand auch probiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. ICh will grad ne Quest machen, geh aus nem Gebäuse raus und stehe IN 6 Raidern drin. Keine Chance.
 
Reicht ja wenn mans nach dem ersten Anspielen ändert (wenn es jemanden nicht stört, dann braucht man sich die Umstände ja nicht machen)...
laut HWmann ist es auf alle Fälle eine Verbesserung
 
Was hat sich der Hersteller eigentlich dabei gedacht dem Käufer 20GB als Download reinzuknallen ?
Das ist wirklich dreist und eine Unverschämtheit. :stupid:
Wollen die auf Gedeih und Verderb auch noch die Kosten für Datenträger einsparen ?
Ich denke da an die Nutzer die nur 2MBit DSL (hatte selbst vor 3 oder 4 Jahren nur 1MBit Datenrate) haben oder noch besser UMTS/LTE mit Transfervolumen.
Bei den Konsolenversionen ist das nicht der Fall, liegt wohl an der Bluray Disk, da passt ja alles drauf.
Da macht es richtig Sinn sich einen günstigen Key zu kaufen.
 
Ich nutze 34" 21:9 und starte jetzt mal gleich mit den Tweaks.

Edit: So gerade aus dem Vault rausgekommen, Steuerung etwas träge, trotz der Tweaks und seltsamerweise einen hellen Streifen am oberen Bildrand, sonst sehr nett in 21:9 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand "The First Step" in Coverga Power Plant gemacht?

Beim "Endboss" hab ich nen
Schlüssel zum Safe gefunden, find nur diesen blöden Safe nicht :d

Nvm gerade gefunden - Das Objekt hab ich mir aber anders vorgestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe viel zu wenig Kupfer, in welchen teilen oder Schrott findet man Kupfer ?

- - - Updated - - -

Hat schon jemand "The First Step" in Coverga Power Plant gemacht?

Beim "Endboss" hab ich nen
Schlüssel zum Safe gefunden, find nur diesen blöden Safe nicht :d

Habe auch alles durchsucht hab ihn auch nicht gefunden

Wollte später nochmal hin hatte andere dinge zu tun xD
 
jemand fix die befehle für die maus beschleunigung am start ?
 
Was für ein Endboss? Wieso zockt man dass Game so schnell durch?
 
Hat schon jemand "The First Step" in Coverga Power Plant gemacht?

Beim "Endboss" hab ich nen
Schlüssel zum Safe gefunden, find nur diesen blöden Safe nicht :d

Nvm gerade gefunden - Das Objekt hab ich mir aber anders vorgestellt :d



The Corvega plant is tied to two important keys. The first Corvega Storage Key is found in Concord on the body of one of the Raiders you'll encounter outside the Freedom Museum. This key opens the locked ammunition cage on the lower-level factory floor near the internal defense turret.
The second key is carried by Jared, the Raider leader located on the factory's upper floor. Jared can be reached via the internal elevator or via the long stairway winding up from the first basement level. He is standing on the elevated platform at the far corner of the room from the robotic control terminal.
Jared's key opens a hidden Safe below the platform he is standing on. The safe exists behind a board with a Keep Out label spraypainted on it
 
HAt hier nicht irgendwer mal geschrieben, dass man mit Hund & Companion rumlaufen kann? Wenn ich den Typen auswähl wird Dogmeat automatisch irgendwo hin geschickt, wenn ich den Hund auswähle der Typ.

Muss ich da vllt noch was freischalten für oder so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh