[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe enorme Schwierigkeiten das spiel zum laufen zu bringen, habe jetzt den Graka Treiber aktualisiert. Danach konnte ich im Fenstermodus starten, allerdings hatte ich nur ein Fenster in der oberen linke Bildecke?? Welches ich auch nicht vergrößern konnte.

Danach die Grakaeinstellung zurückgesetzt und nach mehrmaligen Probieren ist es dann mal im Vollbild gestartet. Jetzt nach Neustart des Computers wieder das gleiche, nach schwarzem Bildschirm wirft es mich auf den Desktop zurück.

Weiß nicht was ich noch machen soll??

Win 10 64bit
12GB Arbeitspeicher
i5 3450
R9 270 Graka
 
Danke Powerplay sieht einfach nur geil aus schön das du dir mal wieder die Zeit genommen hast auf die schnelle ein gescheites Sweet FX zu bastelln auch wenn das Spiel nicht all zu viel hergibt.



Einfach Hammer Atmo
 
Zuletzt bearbeitet:
*gröhl*

Irgend ein Story-Bug in Diamond City,
ich habe Piper ohne Wäsche bestimmt 10x umgeschossen und bin dann nicht nach Diamond City reingekommen während sie in Unterwäsche vor der Tür stand.

Ein Glück hatte ich alte Spielstände. Aber bis ich das mal gerafft hatte.
 
lustig, ich werde geforced auf 60fps zu spielen, sobald ich den lock rausnehme bleib ich an jedem terminal haengen :d
 
Junge macht das süchtig-.-

1 hab ich aber zu bemängeln und das isses AA das macht zwar gute arbeit leider bringt es ne unschärfe mit sich.
Kann man das irgentwie austellen also net das AA soll bleiben aber net mit dieser unschärfe.
 
gibt es wieder sowas wie die mailbox ? Wo man Inventar hinterlegen kann, was an anderer Stelle dann wieder verfügbar ist ? Grade zwei Raketenwerfer gefunden XD

- - - Updated - - -

Erstes nachgeschobenes Update ? ^^

Screenshot_1.jpg

- - - Updated - - -

hat 20 sek gedauert
 
lustig, ich werde geforced auf 60fps zu spielen, sobald ich den lock rausnehme bleib ich an jedem terminal haengen :d

weil der gamespeed an die fps gebunden ist (wie bei Skyrim auch schon) und sich dann Beispielsweise Animationen aufhängen oder sich direkt die ganze Physik verabschiedet.

https://www.youtube.com/watch?v=r4EHjFkVw-s

SLI scheint ja auch nicht zu funktionieren und wenn ich mir die Texturen in den Screens so ansehe, bin ich froh nicht vorbestellt zu haben, ich wäre jetzt übel enttäuscht.
 
The 1.1.30 Beta is now Live.

1.1.30 Beta Update (PC)
Fixes crash related to xaudio drivers.


------

So ähnlich wie bei Dark Souls die Waffen etc. Beschädigung sich von 30 auf 60FPS auch erst einmal verdoppelt haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Reallook? Eher weniger. Dass ist einfach wie Geschmacksverstärker oder wie Bildbearbeitung eiens aufgenommenen Fotos. Weniger Real, aber mehr so dass es einem zusagt weil man sich daran gewöhnt hat.

Auf jeden Fall sehe ich bei mir in 4K das das Game recht unscharf ist und mit Lumasharpen das Bild deutlich knackiger schärfer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die kleinere Ruckler haben oder mal eben 10 fps droppen und dann wird's wieder normal -> god rays im Launcher auf high anstatt ultra. Da knüppelt selbst meine GTX980 auf 45 fps runter.

K-putts Config ist nicht schlecht, aber andere haben deutlich mehr Downloads.
 
Gibts die auch woanders ohne das man sich Anmelden muss?

Achja wie weis ich denn was Haupt und was Nebenquest ist?

Vergiss den Mod von Kaputnix.
Der Thread Ersteller legt den Link für das das Sweet FX von Powerplay auf die erste Seite.
 
@UHJJ36
Na du Sack hast endlich den Ultra Schalter gefunden:rofl:
 
Aus irgendeinem Grund hab ich im Gebäudeinneren Probleme mit dem Licht, oben nen 5cm breiten hellen Streifen und der Rest vom Bild sehr dunkel, schau ich auf den Boden, ist das Licht normal.

Hab jetzt 1 1/2 Stunden gespielt, dann ist mein Ram leider vollgelaufen und das Spiel abgestürzt, wird Zeit für 16GB Ram :/
 
Ich habe gerade bemerkt das man jedwelches Inventar mit A u. D nach Typ sortieren kann, sprich wenn man eine Kiste öffnet ist alles in eine Slot so wie man das von früher kennt, drückt man nun D kommen nur die Waffen dann die Kleidung usw. ich finde das ist doch eine gute Verbesserung
 
Bin wohl der einzige hier mit den Startproblemen [emoji30] Das ist doch kein Zustand erst mehrmals das Spiel im Fenstermodus (mit ohne Rand) und dann nach mehrmaligen zurücksetzen der Grafikeinstellungen im Vollbildmodus starten zu können.
Würde auch gerne im Fenstermodus ohne Rand spielen, leider habe ich das Fenster nur in der oberen linken Ecke meines Bildschirmes [emoji15]
 
Ich bin gerade mit Level 10 das erste mal auf Supermutanten gestoßen - warn kurzes vergnügen xD
 
Den? Das waren 6 auf einmal - und einer davon hatte auch noch nen Namen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh