Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand wie ich die Console aktivieren? -Console in der Start Option hilft nicht.
Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
L ALT gedrückt halten
Mal ne andre Frage:
Wodran erkenn ich, ob ich ein Rüstungsteil untendrunter anziehen kann(Overall Vault bspw) oder ab es ne komplett armor ist? Bei Left Arm etc. isses ja easy aber das mim vault suit irritiert mich
Nochmal für alle, die lieber in 1440p oder gar 4K zocken wollen, zwecks Schärfe und AA etc. -> Godrays im Launcher auf LOW stellen - kein sichtbarer Unterschied, aber die FPS gehen steil nach oben.
GeForce.com Fallout 4 God Rays Quality (NVIDIA Volumetric Lighting) Interactive Comparison: Ultra vs. Low - Example #006
Ich kann nun deutlich höhere Aufösungen fahren - flüssig!
So knapp 23 Stunden durchgehend gesuchtet.
Macht verdammt viel Spaß das Game
Gute Nacht
kann es sein das es kaum nebenquests gibt ? Irgendwie folge ich grade stupide der storry und hab angst das es zu schnell durch is das game. Nen Hänler mit guten waffen oder Karawanen habe ich auch nirgends entdeckt
Ich finde viele Nebenquests. Händler sehe ich auch.
ja Granate werfen ist die gleiche Taste wie Nahkampf, sehr intelligent. Hätte man sich schonmal die Mühe machen können das für die Tastatur zu ändern.
Bin Level 11. laufe auch mal links und rechts um neues zu sehen.
Blood, Schwierigkeitsgrad senken?
Geht ja gedrückt halten für Nade und nu mal kurz drücke für nahkampf.
Irgentjemand hatte aber eben geschrieben man muss L und alt drücken xD
Oder ich habs falsch verstanden^^
Wie hast du es denn "verbockt" bzw. Was würdest du anders machen? Fang gleich an. Über 1-2 Anfänger Tipps wär ich dankbar xDIch fang morgen nochmal komplett von vorne an - hab mich dezent verskillt. Das Perksystem ist echt Rotz. Naja was solls.
Wie hast du es denn "verbockt" bzw. Was würdest du anders machen? Fang gleich an. Über 1-2 Anfänger Tipps wär ich dankbar xD