[Sammelthread] Fallout 4

Geht schwer wenn man die CD Version hat!!

Bleibt es auch nur das die meisten hier KEINE Probleme haben ist einfach nur schönreden anders kann ich mir das nicht erklären!

Es hat dich doch niemand dazu genötigt das Spiel im Laden zu kaufen? Man hätte es auch direkt bei Steam kaufen können und es nach bis zu 2 Stunden Spielzeit stornieren können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir schon bewusst, nur wenn man die PipBoy Edition hat und auch wollte ist dies nicht möglich wie schon einmal beschrieben.:coffee:
 
Dann musst du wohl leider damit leben müssen. Bethesda wird sicher noch einige Updates bringen, da bin ich mir sicher.
 
Junge junge die Gegner sind echt krass.
Hab gerade mal bis zur großen stadt gespielt aber schon 12H auf der Uhr kann mich vor Quests garnet retten-.-.
Wenn man denkt jetzt hat man alles kommt de nächste nebenq.^^
Und die sind echt Heavy hab die Quest für den Supermutanten gemacht hab ganze 2H dafür gebraucht und meine ganze Mun. ist dahin.

Hat viel glück und geduld gebraucht vorallem beim Boss... wenn die KI manchmal net so doof wär wüsste ich net wie man das schaffen soll munni ist echt rar, ziemliech oft one Hit und die waffen machen auch net grad den dicksten schaden.
Oder ich mache was falsch^^
Ich Spiele 1 unter Überleben frag mich wie die Leute auf der stufe soviel zeugs haben.
Hab schon 2Punkte beim schnorrer aber meistenns bekommt man nur das wieder was man verballert hat.
Ausser für 5mm Pistel hab ich haufen nur keine Waffe für.

Naja ich muss jetzt in de Heija in paar stunden ist de Nacht wieder zuende-.-
Den rest noch viel Spaß:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst vor allem viel ^Müll^ finden, mit dem du dann deine Waffen verbesserst, was in F4 an Waffen erst verbessert werden muss, damit sie mehr Schaden machen war in F3 normal, da musste man die standart Waffen nicht verbessern. Die beliebte Schrotflinte die es in F3 gab, hab ich bis jetzt noch nicht in F4 gefunden. Munition ist bei mir im Spiel auch sehr rar, ich finde fast gar nichts obwohl ich so viel suche und eigentlich jede Nebenquest die ich finde mache. Für meinen Poweranzug hab ich auch erst 3 Batterien gefunden. Es ist alles auf jeden Fall eine Herausforderung
 
Habs gestern bei nem Kumpel auf dem PC mal angezockt, bin ich der einzige der nach 10-15min Kopfschmerzen kriegt? Oo
Grafik ist toll aber irgendwas verursacht die Kopfschmerzen -.-
 
Vllt. mal Motion Blur ausmachen.
 
Wo findet man denn Fusionskerne? Mein 1. ist schon leer. Kann man die irgendwie herstellen? Habe dafür einen Haufen Fusionszellen.... Welche Rüstung sollte man denn tragen und verbessert ihr laufend selbige und eure Waffen?
In dem Steinbruch in der Nähe von Sanctuary habe ich massive Grafikfehler und falle dort durch den Boden.
Gibt es irgendwie eine Warnungsmöglichkeit wenn Gegner in der Nähe sind? Ich laufe fast immer in Gegnergruppen ohne diese vorher zu bemerken.....

Fragen über Fragen.....
 
Hat jemand mit ner AMD erfolgreich ein FPS-cap zeihen können ? Bei mir will RadeonPro nicht =/
 
Wo findet man denn Fusionskerne? Mein 1. ist schon leer. Kann man die irgendwie herstellen? Habe dafür einen Haufen Fusionszellen.... Welche Rüstung sollte man denn tragen und verbessert ihr laufend selbige und eure Waffen?
In dem Steinbruch in der Nähe von Sanctuary habe ich massive Grafikfehler und falle dort durch den Boden.
Gibt es irgendwie eine Warnungsmöglichkeit wenn Gegner in der Nähe sind? Ich laufe fast immer in Gegnergruppen ohne diese vorher zu bemerken.....

Fragen über Fragen.....

Hast keinen Hund dabei?

Ob man die Kerne herstellen kann würde mich auch interessieren.
 
Hat jemand mit ner AMD erfolgreich ein FPS-cap zeihen können ? Bei mir will RadeonPro nicht =/

Edit: Hat mit Riva funktioniert .... bin am überlegen auf 45 zu locken und dann mitm GamePad zu spielen, bis es runder läuft
 
Habs gestern bei nem Kumpel auf dem PC mal angezockt, bin ich der einzige der nach 10-15min Kopfschmerzen kriegt? Oo
Grafik ist toll aber irgendwas verursacht die Kopfschmerzen -.-

liegt vermutlich am Headbob..

F4 ist das erste Spiel wo man das nicht ausschalten kann - oder habt ihr die Option dazu gefunden?
 
Gestern auch mal angedaddelt. Grafik naja, stellenweise richtig gut durch Beleuchtung und Design, aber Texturen? Naja, Steinzeit triffts ganz gut. Aber juckt mich nicht so sehr. Die Atmo passt voll und ganz.

Läuft auch ganz gut mit allem maxed out + Godrays max. Auf Hart aber auch nicht einfach. :fresse:
 
Ich hätte hier noch einen P2770, wäre zumindest ein Upgrade :)

Hab gestern noch ein wenig Nebenquests gemacht, find es aber zu leicht, muss mal prüfen, auf welchem Schwierigkeitsgrad es standardmäßig eingestellt ist.

Läuft jetzt mit den 16gb auch gefühlt etwas besser. Ist aber sicher nur Einbildung.
 
Muss man seine Begleiter mit Waffen ausrüsten?

Sorry weiß ich auch nicht weil ich mit dem Hund rum renne. Aber wie kann ich denn andere Begleiter rekrutieren ? Ansprechen reicht anscheinend nicht aus.
 
In dem Steinbruch in der Nähe von Sanctuary habe ich massive Grafikfehler und falle dort durch den Boden..
Ich habe das Problem nicht, habe es gestern aber bei einem Streamer gesehen. Da bist du nicht der Einzige der betroffen ist.
 
Hmm ... ich habe schon diversen Gruppen geholfen aber rekrutieren konnte ich niemanden. Na mal weiter beobachten. Danke.
 
finde es auch gut endlich mal ein unzensiertes FO zu haben


--

was mir noch etwas fehlt ist mehr unterschwellige, bzw. tiefergehende Kritik an den lässigen Moralvorstellungen im Umgang mit nuklearen Waffen in der Zeit des kalten Kriegs - ich dachte immer insgeheim, dass das der mahnende Finger in FO1 war, und was diese Spielereihe auch zur "Kunstform" erhöht hat.

immerhin nach Wasteland 1 war Fallout 1 (also Wasteland 2 wenn man so will, da der Name aus lizenzrechtlichen Gründen nicht weiterverwendet werden durfte) das erste nach dem Ende des kalten Krieges - und irgendwie spürte man das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal reingefuchst (so 6h), sind mir ein paar Sachen aufgefallen:
- die Synchro vom männlichen Hauptcharakter, ist das zufällig auch die deutsche Synchro von Dr. Cox von Scrubs?
- Wie oben schon gefragt wo kriegt man die Zellen für die Rüstung?
- Kann Sanctuary nur über die Brücke betreten werden (zwecks Verteidigung)?
- legt man die Felder übers Baumenü an?
- hab das Special Heft aktiviert und nen Punkt bekommen, habs dann ausm Inventar raus und der Zusatzpunkt war weg...aufgenommen, Punkt bleibt weg! Bug?
- kann man die Comics etc. nachm Lesen wegwerfen oder zumindest ausm Inventar auslagern oder verliert man dann die Upgrades?
- dasselbe mit den Wackelköpfen, wobei es ja für die einen Extra Kasten zum bauen gibt...
 
Die Texturen sind Okay, nicht steinzeit aber auch nicht Zeitgemäß, in 4K gehts noch in 1080p schon etwas naja...

In meinen 11 STd. Spielzeit hab ich bis jetzt fast nur an meiner Siedlung gearbeitet :d Wird mal Zeit dass ich paar vernünftige Rüstungen suche da hab ich bis jetzt noch nichts was mir wirklich gefällt außer ne Gasmaske.
 
Ich versuch heut mal mein Spiel, welches ich im Media Markt gekauft habe, zurückzugeben :) ... bin mal gespannt!
 
Bisher ist bei mir noch keine Sau nach Sanctuary gekommen (Gegner) wird sich aber vermutlich noch ändern.

Die Zellen findest du teilweise in Generatoren und Geräten, die eine eigene Zelle benötigen. Bunker usw.

- - - Updated - - -

Die Texturen sind Okay, nicht steinzeit aber auch nicht Zeitgemäß, in 4K gehts noch in 1080p schon etwas naja...

In meinen 11 STd. Spielzeit hab ich bis jetzt fast nur an meiner Siedlung gearbeitet :d Wird mal Zeit dass ich paar vernünftige Rüstungen suche da hab ich bis jetzt noch nichts was mir wirklich gefällt außer ne Gasmaske.

Zeig mal Bilder deiner Siedlung, oder vllt nen Fallout 4 Picture Thread öffnen?
 
macht doch die Bilder in max. Breite 900px hier mit rein.

sonst haben wir dann 4 fo4 threads, was absolut käse ist.
 
Eine Sache, ob hin oder her, die ich an der Grafik wirklich unterirdisch finde, sind die Explosionen bzw Feuer...
Die sehen wirklich asbach uralt aus. Drückt bissl auf die Atmo :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh