Fand die Wortwahl in dem Fall voll ok und wenn ich mich täusche, war es das erste mal, dass jemand sich über die Sprintfunktionalität beschwert.
Der Thread ist dazu da, sich über das Spiel auszutauschen und seine Erfahrungen zu schildern. Dazu gehört auch entsprechende Kritik. Mit schlecht reden hat das mMn wenig bis gar nix zu tun.
Ich verfolge den Thread im Moment um mir ein Bild zu machen, wie der Stand der Dinge bei dem Spiel im Moment ist. Insbesondere natürlich die technische Seite. Gameplay und Story kriegt man auch über Reviews gut vermittelt.
Es ist eben ein Faktor, bei der Entscheidung wann gekauft wird.
Schönreden, was hier im Thread auch zu genüge passiert, hilft da ebensowenig, wenn nicht weniger.
Von ihm ja - von anderen weniger.
Und wie gesagt, wenn man so leicht genervt ist von Sachen und die dann nicht fixt / fixen kann / was auch immer, dann kann man ein Spiel nicht zum Release kaufen und dann solchen Rotz posten.
Und nur weil man schlicht Probleme hat mit dem Game oder Dinge nicht selbst auf die Kette bekommt, muss man hier nicht solche Dinger wie "Fotzen-Engine" vom Stapel lassen.
Jeder der das Spiel kauft, kann sich informieren - über das Game und den Hersteller!
Anscheinend wird sich zu schlecht oder garnicht informiert - oder will mir einer von den Engine-Hassern hier sagen, er hätte sich schlau gemacht, dass die gleiche Engine wie in Skyrim zum Einsatz kommt? Wohl kaum.
Und mal ehrlich - die meisten hier scheinen Skyrim gespielt zu haben - was gibt's da noch groß zu meckern?
Es sind exakt die gleichen Engine-bedingten Probleme und Restriktionen.
Die Modding-Community wird sich derer Probleme wieder annehmen und gute Arbeit leisten.
-> Aber mal ehrlich, was die Probleme und Engine angeht, schmücken sich auch Gamestar und PCGames nicht mit Kompetenz, wenn man da mal nachliest. Als hätten die noch nie ein Game mit der Engine in der Hand gehabt. Erbärmlich.
Manche begreifen auch schlicht nicht, dass sie das Game nicht kaufen müssen.
Der Publisher bietet es an, so wie es ist. Dazu folgen am Releasetag genug Tests und Reviews und da wurden alle Probleme durchgekaut bis zur Unkenntlichkeit.
Pre-order oder kaufen ohne Tests am Releasetag gelesen zu haben ist echt hirnlos.
Wenn man die Katze im Sack kauft, braucht man sich nicht wundern.