stashrider
Neuling
Ist zwar OT aber: Stalker Atmo für mich immer noch unerreicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mimimi, ich hab ne riesen Welt bekommen und es gibt Bugs, aber 1 Jahr vorher schon nach Release schreien, weils so spät kommt, kosten darf es aber nix, Keys werden ja auch Timbuktu gekauft und die Entwickler haben's sowieso nicht drauf.
Frag mich bloß, ob's auch noch Leute gibt, die ein Spiel des spielens wegen kaufen. Ich spiel nun echt schon sooooo lange, aber es gab immer Bugs in Spielen. Die werden auch immer komplexer. Ist halt kein einfaches Thema, aber motzen geht ja mal einfach.
Wenn ich ein Spiel gar nicht spielen kann, finde ich das nicht ok, aber wenn es Bugs hat, ja meine Güte.
Das mag sein.Als Entwickler meiner selbst kann ich dir mit hoher Sicherheit sagen, dass die Konsolen Version bei F4 der Port ist, und nicht die PC Version.
Zum Rest enthalte ich mich, eure Meinung ist sowieso bereits in Stein gemeißelt und engstirnig, darüber zu diskutieren hat exakt null Sinn.
Jeder der das Spiel kauft, kann sich informieren - über das Game und den Hersteller!
Sind wir echt soweit das die Hersteller sich so etwas erlauben können und dann noch von einigen in Schutz genommen werden?
Sind wir echt soweit das die Hersteller sich so etwas erlauben können und dann noch von einigen in Schutz genommen werden?
Das mag sein.
Die Steuerung wurde aber primär für die Konsole geschaffen und das merkt man anscheinend deutlich.
Bist du da auch anderer Meinung?
Was genau meinst du? Ich habe jetzt knapp 6h in das Spiel gesteckt und keine gravierenden Bugs gefunden. Die Großzahl derer die Bethesda hier in Schutz nehmen sind einfach Veteranen die Fallout 3, Morrowind und Skyrim gespielt haben und die Eigenheiten der Engine von dort kennen.
Moin,
ich hab ein Problem.
Ich habe in den Konfig-Dateien vsync und die Mausbeschleunigung deaktiviert. Weiterhin habe ich das Sichtfeld auf 90 erhöht.
Nun habe ich ein Problem beim Schloßknacken. Ich bewege die Haarklammer ganz normal mit der Maus. Nun muss man ja den Zylinder mit A oder D drehen. Diese Drehbewegung ist bei mir jetzt mega schnell, sodass ein Kontrolle kaum mehr möglich ist.
Bevor ich die Änderungen vorgenommen habe, war es normal.
Kan mir einer sagen, woran das leigt und wie ich es behebe?
Nennt mir 1 Spiel der letzten 5 Jahre, dass bei Release perfekt war und sauber lief. Ich warte ...
Dann kennst du glaube ich ein anderes Spiel als ich. Fallout 3 habe ich auch gespielt, wohl eines der letzten Spiele die ich wirklich richtig aktiv spielte. Ich habe eine PS3 hier insg vllt 10 Stunden gespielt? In den letzten 2 Jahren vielleicht insg 50 Stunden PC Spiele gespielt? Was ich sagen will, ich spiele lange nichtmehr viel. Aber auf Fallout 4 habe ich mich extrem gefreut. Nur nen Freund hat mich gewarnt so wie er mich kennt wird es mir nicht gefallen. Also bin ich zu Ihm gefahren und habe mir das Spiel angeguckt und innerhalb 30 Minuten viele große Bugs gezeigt bekommen. Wie z.b. Monster die durch geschlossene Türen geglitten sind, Monster die an verschiedenen Ecken/Kanten festhingen, Monster die an einem vorbei gelaufen sind und auf irgendwas geschossen haben was nicht existierte und selber festhängen war auch dabei. Das waren 4 Sachen die er mir innerhalb 30 Minuten zeigen konnte. Zusätzlich natürlich die Steuerung - Mausrad um Waffen durchzuswitchen? Nicht drin. Und ich weiß nicht woran es lag, habe ich hier gestern aber auch irgendwo gelesen, ich habe alleine vom zugucken auf der PC Version Kopfschmerzen bekommen. Erste mal überhaupt das ich sowas durch ein PC Spiel erlebt habe.
Sind das gravierende Fehler die das Spiel unspielbar machen? Nein, aber mir kam das Spiel eher wie eine Alpha-Version vor.
Dann sollte dein Kollege vielleicht einfach mal seine gecrackte Alphaversion deinstallieren und sich die offizielle Version holen
Ich hab jetzt 10 Stunden Spielzeit und deine genannten Bugs sind mir noch nicht unter gekommen...
Welche neue Version? Ich hatte seit Release kein Update.
Welche neue Version? Ich hatte seit Release kein Update.
Soll doch mal einer Bilder / Videos von seinen tollen Bugs machen - bisher hat das noch keiner getan.
Er hat schon Recht. Gerade die Wegfindung ist miserabel aber da ich eh allein bzw nur mit Hund unterwegs bin ist mir persönlich das egal. Ich hatte übrigens keine Probleme mit X-Com Enemy Unknown, Thief, Lords of the Fallen, Deus Ex Human Revolution, Bioshock Infinite und Tomb Raider.
Die genannten Titel ohne Probleme sind aber auch kein Spiel des Ausmaßes an der Freiheit eines Fallouts oder Skyrims, von Modbarkeit mal ganz zu schweigen.
Ich bezog mich vor allem auf die nicht vorhandenen Einstellmöglichkeiten der Steuerung, das umständliche Inventar und den Baumodus.Ansonsten hat mich pers. nichts gestört, da ich alles relativ bequem mit der Tastatur steuern konnte. Du müsstest mir also Beispiele liefern.
Selbst habe ich Fallout 4 zugegebenermaßen noch gar nicht gespielt.