Kurz bevor ich Oberland Station erreichte, bekam ich einen Funkspruch vom nahegelegenen Polizeirevier und traf auf Wilde Ghule und der stählernen Bruderschaft. Ich nahm die Mission an und stattete einem High Tech Labor einen Besuch ab, nur auf die ersten Synth zu treffen, welche übertrieben stark waren, zum Glück habe ich das mit M. Cocktails, Granaten, Stim's und dem Begleiter in Power Rüstung überstanden, alleine hätte ich das beim besten Willen nicht überlebt. Die Begleiter K.I. war aber auch hier mal wieder selten dämlich.
Stand andauernd irgendwo rum und bewegte sich nicht, obwohl wir weiter mussten, und obwohl ich von Feinden angegriffen werde, bleibt der Kerl einfach im Gang stehen etc. Zum Glück ist die Feind K.I genau so dumm und lässt sich austricksen
Scheinbar gibt es Fraktionen in Fallout 4, denen man sich anschließen kann, Stählerne Bruderschaft mit Powerrüstung etc. klingt gut, vor allem da ich über 200 Fusionszellen besitze (dachte anfangs, so schnell wie die Zelle immer leer ist mit der Rüstung, dass sich das nicht lohnen würde. Aber so kann man die Rüstung schon mal für die eine oder andere Rüstung verwenden. Eine Zelle hält glaube um die 2.5-3min rum, könnte damit also bereits einige Stunden durch die Gegend rennen