[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt mal so ein Vieh namens Todeskralle getötet. Ohne die Powerarmor wäre das nix geworden. Selbst mit der Schrot hat der ewig gelebt. Drecksvieh. Momentan renne ich in Sanctuary rum und verwerten das ganze Mobiliar :d

Wo kann ich nochmal meine Kaffeetassen, Aschenbecher usw (im Inventar) zu Material machen?

Gruß
 
Ich hab jetzt mal so ein Vieh namens Todeskralle getötet. Ohne die Powerarmor wäre das nix geworden. Selbst mit der Schrot hat der ewig gelebt. Drecksvieh. Momentan renne ich in Sanctuary rum und verwerten das ganze Mobiliar :d

Wo kann ich nochmal meine Kaffeetassen, Aschenbecher usw (im Inventar) zu Material machen?

Gruß

Die Todeskralle tötet man doch direkt zu Beginn mit ner Minigun, warum nimmst du Schrot dafür?
 
Naja, die Minigun macht zwar viel Krach aber so wirklich stark ist die imho nicht. Hab schon ab und zu in Ghoulhorden reingehalten, das ist reine Munitionsverschwendung wie viel man da ballern muss bis die umfallen (auf "Normal"!). Mit der automatischen Pipe-Rifle oder einer Shotgun in den Kopf scheint da wesentlich schneller zu gehen.
 
Richtig. Die Minigun macht 8dmg und die Shotgun 50+
Damit die Minigun trifft muss ich ja fast direkt vor dem stehen. Das muss ich mit der Shotgun zwar auch aber die knallt im VATS dann wenigstens ordentlich Krit raus.

€dit./ Danke Drimacus.
Was ist wenn Raider meine Siedlung angreifen? Können die dann mein Material in der Werkbank klauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Todeskralle bin ich zweimal gestorben auf hart, weil die Munni für die Minigun alle war.
Habe bis dahin aber nur ne Pistol gefunden. Wie bekommt man den Jungen am besten tot?
 
Bei der Todeskralle bin ich zweimal gestorben auf hart, weil die Munni für die Minigun alle war.
Habe bis dahin aber nur ne Pistol gefunden. Wie bekommt man den Jungen am besten tot?

Du kannst die Raider am leben lassen wenn du den Anzug an hast, Todeskralle macht dann erst die wenn du ein wenig weg stehst. Da stehen Autos rum, die kannst du dann auch hochgehen lassen. Ansonsten ne Mine hinlegen oder Granaten werfen. Im Haus liegt auch eine Lasergun und sonst findet man eigentlich auch Impro Gewehre usw. Warum hast du nur die Pistole? hmmmm
 
Die 5mm - Munition passt doch sonst eh nirgendwo rein und man hat ja bei der anfänglichen Minigun eh 1000 Schuss. Ich denke nicht dass es klug ist ne Todeskralle mit Stufe 2 und ner Shotgun versuchen zu erlegen - es sei denn er meint nicht die vom Spielbeginn.

Auf schwer sollte es trotzdem relativ einfach möglich sein. Wichtig ist es hier auf den Bauch zu schießen und/oder die umliegenden Autos mit zur Explosion zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Raider am leben lassen wenn du den Anzug an hast, Todeskralle macht dann erst die wenn du ein wenig weg stehst. Da stehen Autos rum, die kannst du dann auch hochgehen lassen. Ansonsten ne Mine hinlegen oder Granaten werfen. Im Haus liegt auch eine Lasergun und sonst findet man eigentlich auch Impro Gewehre usw. Warum hast du nur die Pistole? hmmmm

Ich habe keine Ahnung...Durchsucht ihr jedes Haus oder wo findet ihr in der kurzen Zeit die ganzen Waffen? Obwohl Moment, die Lasergun habe ich glaube ich. Ist das die mit Einzelschuss und dem roten Strahl, wo du zweimal nachladen kannst?

Denn dann fange ich nochmal neu an, vielleicht doch eher auf normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5mm - Munition passt doch sonst eh nirgendwo rein und man hat ja bei der anfänglichen Minigun eh 1000 Schuss. Ich denke nicht dass es klug ist ne Todeskralle mit Stufe 2 und ner Shotgun versuchen zu erlegen - es sei denn er meint nicht die vom Spielbeginn.

Ich war lvl 3 oder 4 als ich dort ankam. Ich meine schon die Todeskralle in der Stadt. Da muss man im Museum Raider töten damit man zu einer Gruppe NPCs kommt. Da kann ich auch den PA benutzen.
 
Also ich spiele Hard bin Level 5 und habe Waffen und munition ohne ende. durchsuche und Loote aber auch wirklich alles was geht
 
Ist zwar zeitaufwendig, aber lohnt sich.
 
Ich war lvl 3 oder 4 als ich dort ankam. Ich meine schon die Todeskralle in der Stadt. Da muss man im Museum Raider töten damit man zu einer Gruppe NPCs kommt. Da kann ich auch den PA benutzen.

Genau und am Vertibird hängt die Minigun und mit der bläst man die Kralle weg.
 
Genau und am Vertibird hängt die Minigun und mit der bläst man die Kralle weg.

Ich hab die Minigun ja aber die hat kaum Schaden angerichtet an dem Vieh, komisch. Mit der Shotgun ging es dann.
 
Bei der Todeskralle bin ich zweimal gestorben auf hart, weil die Munni für die Minigun alle war.
Habe bis dahin aber nur ne Pistol gefunden. Wie bekommt man den Jungen am besten tot?

In höheren Schwierigkeitsstufen ist es anscheinend ein verbreiteteres Problem dass bei der ersten Deathclaw die Munition alle ist.
Es sei denn man macht es wie oben angedeutet, nur die Raider direkt am Gebäude erledigen, runterspringen, nach hinten rennen um die Deathclaw rauszulocken und dann die Raider als Meatshield benutzen um die Deathclaw erstmal ein bluten zu lassen.
 
Man ist aber, selbst in dem Anzug, schnell tot auf hart wenn man die Todeskralle zu nah rankommen lässt.


In höheren Schwierigkeitsstufen ist es anscheinend ein verbreiteteres Problem dass bei der ersten Deathclaw die Munition alle ist.
Es sei denn man macht es wie oben angedeutet, nur die Raider direkt am Gebäude erledigen, runterspringen, nach hinten rennen um die Deathclaw rauszulocken und dann die Raider als Meatshield benutzen um die Deathclaw erstmal ein bluten zu lassen.

Danke für den Tip!
 
Am Bauch ist sie sehr empfindlich, da lohnt es sich reinzuhalten :) Nah rankommen lassen ist auch so ne Sache, da demoliert sie einem die Rüstung.
 
Bei mir kam da gar keine todeskralle. Waren nur paar raider, die hab ich umgeballert und dann war die Aufgabe erledigt.
 
Doch war ich. Hab den Anzug ja dort oben bekommen und die minigun ebenso. Welchen Typen meinst du?
 
Er meint vermutlich den Typen mit dem Cowboy Hut, der euch mit dem Anzug unten die Raider killen schickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preston Garvey steht auf dem Dach des Museums und sagt euch dass ihr doch bitte den Laserrepetierer aufheben und ihn im Museum unterstützen sollt. Daraufhin geht man ins Museum und macht die Raider dort platt. Ihr spielt aber sehr unaufmerksam :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh