Fetzencommander
Urgestein
Fallout 4 - total immersion
es gibt sogar ne Kanone ?!?!
Du hast deiner Katze aber nicht wirklich ein Glöckchen umgehängt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fallout 4 - total immersion
es gibt sogar ne Kanone ?!?!
an welchen stationen kann man Klebstoff herstellen? habe das an Labortischen und Lagerfeuern nicht zur Auswahl..
Doch, das geht.nirgends, man findet es nur ständig beim durch die gegend laufen.
Ich hab jetzt mal so ein Vieh namens Todeskralle getötet. Ohne die Powerarmor wäre das nix geworden. Selbst mit der Schrot hat der ewig gelebt. Drecksvieh. Momentan renne ich in Sanctuary rum und verwerten das ganze Mobiliar
Wo kann ich nochmal meine Kaffeetassen, Aschenbecher usw (im Inventar) zu Material machen?
Gruß
Bei der Todeskralle bin ich zweimal gestorben auf hart, weil die Munni für die Minigun alle war.
Habe bis dahin aber nur ne Pistol gefunden. Wie bekommt man den Jungen am besten tot?
Du kannst die Raider am leben lassen wenn du den Anzug an hast, Todeskralle macht dann erst die wenn du ein wenig weg stehst. Da stehen Autos rum, die kannst du dann auch hochgehen lassen. Ansonsten ne Mine hinlegen oder Granaten werfen. Im Haus liegt auch eine Lasergun und sonst findet man eigentlich auch Impro Gewehre usw. Warum hast du nur die Pistole? hmmmm
Die 5mm - Munition passt doch sonst eh nirgendwo rein und man hat ja bei der anfänglichen Minigun eh 1000 Schuss. Ich denke nicht dass es klug ist ne Todeskralle mit Stufe 2 und ner Shotgun versuchen zu erlegen - es sei denn er meint nicht die vom Spielbeginn.
Also ich spiele Hard bin Level 5 und habe Waffen und munition ohne ende. durchsuche und Loote aber auch wirklich alles was geht
Ich war lvl 3 oder 4 als ich dort ankam. Ich meine schon die Todeskralle in der Stadt. Da muss man im Museum Raider töten damit man zu einer Gruppe NPCs kommt. Da kann ich auch den PA benutzen.
Genau und am Vertibird hängt die Minigun und mit der bläst man die Kralle weg.
Ich hab die Minigun ja aber die hat kaum Schaden angerichtet an dem Vieh, komisch. Mit der Shotgun ging es dann.
Bei der Todeskralle bin ich zweimal gestorben auf hart, weil die Munni für die Minigun alle war.
Habe bis dahin aber nur ne Pistol gefunden. Wie bekommt man den Jungen am besten tot?
In höheren Schwierigkeitsstufen ist es anscheinend ein verbreiteteres Problem dass bei der ersten Deathclaw die Munition alle ist.
Es sei denn man macht es wie oben angedeutet, nur die Raider direkt am Gebäude erledigen, runterspringen, nach hinten rennen um die Deathclaw rauszulocken und dann die Raider als Meatshield benutzen um die Deathclaw erstmal ein bluten zu lassen.
Man ist aber, selbst in dem Anzug, schnell tot auf hart wenn man die Todeskralle zu nah rankommen lässt.
Danke für den Tip!
Bei mir kam da gar keine todeskralle. Waren nur paar raider, die hab ich umgeballert und dann war die Aufgabe erledigt.