Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist klar, aber die todeskralle soll ja draußen bei den raidern sein, nachdem man den Anzug u die minigun erhalten hat. Bei mir war vor dem Museum keine. Bin aber vom Dach erstmal nochmal rein und dann über den Vorsprung runter wo preston stand. Hab mich oben vom Dach ned springen getraut.Preston Garvey steht auf dem Dach des Museums und sagt euch dass ihr doch bitte den Laserrepetierer aufheben und ihn im Museum unterstützen sollt. Daraufhin geht man ins Museum und macht die Raider dort platt. Ihr spielt aber sehr unaufmerksam
Hab mich oben vom Dach ned springen getraut.
Sagt mal hieß es nicht das man mit namen angeredet wird zb bei Codsworth ? Irgendwie nennt er mich nur Sir. Klappt das bei euch ?
Man läuft die Straße ganz nach hinten, rotzt alles weg, hinten an der Kreuzung kommt das Vieh dann aus dem Gully hoch oder woher auch immer. Bin auch vom Dach gesprungen
Sagt mal hieß es nicht das man mit namen angeredet wird zb bei Codsworth ? Irgendwie nennt er mich nur Sir. Klappt das bei euch ?
Im englischen gibt es an die 1000 Namen.wie soll das gehen? die können doch nicht jeden namen aufnehmen...
Im englischen gibt es an die 1000 Namen.
In der deutschen Fassung geht es nicht, ist ja recht logisch.
DeathShadowSniper96nicht schlecht. dann sind das aber alles relativ einfache namen und keine abgedrehten dinge. aber die idee ist gut. bringt uns nur nix so ist der name im spiel dann auch völlig egal.
Das stimmt bei den gewöhnlichen Namen auf jeden Fall. Es gibt aber auch Sachen wie "Sexy" oder "Fuckface"... xDnicht schlecht. dann sind das aber alles relativ einfache namen und keine abgedrehten dinge.
Ich werde es deswegen wohl auf Englisch spielen. Mache ich normalerweise nicht, aber dann gibt es mal eine Ausnahme.aber die idee ist gut. bringt uns nur nix so ist der name im spiel dann auch völlig egal.
[emoji38]Bei mir hat es sich im gulli verkeilt und kam nicht mehr raus xD Einfach davor gestellt und geballert.
Hat jemand eigentlich mal die Brotherhood Questreihe gespielt? Die beiden Leute geben mir permament nur fleissaufgaben. ITem besorgen und ne Area ausräuchern. Vom dicken Oberpaladin gibts nichts neues. Ist das einfach so? oder gehts irgendwann weiter?
Ich. Hat funktioniert. .Hab gestern mal fix das mit dem Köter im vault versucht. Also das der die knarre da rausholt aber hat einfach nicht funktioniert. Hat das mal jemand versucht ?!
Jetzt ist sie eine Art Fahrzeug und man kann sie eh sehr selten einsetzen da man die Kerne braucht.
Hat jemand eigentlich mal die Brotherhood Questreihe gespielt? Die beiden Leute geben mir permament nur fleissaufgaben. ITem besorgen und ne Area ausräuchern. Vom dicken Oberpaladin gibts nichts neues. Ist das einfach so? oder gehts irgendwann weiter?