Terra123
Urgestein
Das dacht ich mir auch, bis mir die Idee kam denen im VATS in die Beine zu schießen, die halten nix aus und in der Regel fliegen die mit ner .38er Kugel direkt weg und dann können sie nur noch krabbeln.
Bin aktuell lvl 12 und nutze ein Lasergewehr und besitze 10 Wahrnehmung und einen Wilden Pirscher Ghul oder so mache ich mit sagenhaften 20 Schuss oder so erst kalt, wenn der auf mich losgeht, bin ich "nur mit VATS" richtig arm dran, ganz zu schweigen das sie meistens gleich mit mehreren auf einen losgehen, zum Glück hatte ich bei der Missionen die Powerrüstung an, sonst hätte ich das niemals überlebt.
Die erste Missionen, wo man die Powerrüstung bekam, war wirklich easy, danach haben alle Feinde echt tonnenweise Munition gefressen und pro Schuss vielleicht 5% Schaden erhalten. Desto höher die fps, desto schneller werden auch die Feinde und die Physik verhält sich generell merkwürdig, weshalb ich sogar auf 30fps gecappt habe und mit Gamepad spiele. Da hier auch die Munitionsknappheit besprochen wurde, was ich anch der ersten Missionen gar nicht glauben konnte, weil fast alles 1Hit umfiel, habe ich sogar in einen Perlk im Luckbaum investiert um mehr Munition zu finden, was ziemlich gut funktioniert.
Die PC Version ist echt ne Katastrophe und hemmt ein wenig den Spielspaß, dennoch versinkt man in der Spielwert, aber gute Arbeit hat Bethesda nicht geleistet.
Zuletzt bearbeitet: