Atze Krank
Urgestein
Hast du in der Übersicht alles selbst(unständlich) eingestellt oder liest die Seite irgendeine Datei aus und präsentiert es dir dann so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Doc den ich fand der will mir immer ne Gesichts OP andrehn
Hat schon jemand so nen Super Mutant Suicider gesehen? Is ja total abartig XD
Wo bekomme ich am besten eine Unterkunft wo ich meine Waffen lagern kann? Fatman und die andere Waffe die alles verschießt wiegen schon 60 zusammen .
Wo bekomme ich am besten eine Unterkunft wo ich meine Waffen lagern kann? Fatman und die andere Waffe die alles verschießt wiegen schon 60 zusammen .
Schickt doch einfach den Hund da hin um ihn zu attackieren, dann jagt er sich in die Luft und der Hund stirbt sowieso nicht.Jep, die sind richtig fies.
Hat schon jemand so nen Super Mutant Suicider gesehen? Is ja total abartig XD
i7 2600k @ 4,3Ghz und ne 780ti und es läuft einfach schlecht. Die Auslastung meiner Komponenten ist ein Witz. Habt ihr ähnliche Probleme?
Wieso hab ich 40FPS wenn sich alles langweilt? Anhang anzeigen 341783
Ich habe gleich zu Beginn einen echt tollen Bug. Kann nicht weiterspielen... Mein Pip-Boy wird überdimensioniert dargestellt egal was ich mache.
Anhang anzeigen 341785
Bisher probiert:
-Steam Daten neu geladen
-Daten verifiziert
-Neuen Spielstand begonnen
Habe keine Veränderungen vorgenommen und einfach mal doof auf Play geklickt...
Echt traurig...
Hey versuch mal ingame die Konsole zu Öffnen mit "Ö" und gib dort "Fov 90" ein. Danach noch "refreshini" und es sollte hoffentlich wieder gehen
Eben. Der Anführer labert ja was von Initiate usw, aber ich hab jetzt schon bestimmt 10 mal ausgeräuchert und besorgt, langsam reichts will ne Beförderung ;P Wenigstens gibts bei den Missionen dann ein "Cleared" an die jeweilige location.