[Sammelthread] Fallout 4

Hast du in der Übersicht alles selbst(unständlich) eingestellt oder liest die Seite irgendeine Datei aus und präsentiert es dir dann so :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie funktioniert die quest " nehme ein starlight drive in", wo ich eine rekrutrierungs sendestation erstellen soll. ich finde das teil nicht im baumenü.
 
Das hab ich mir in 2 Minuten schnell zusammen geklickt - das dauert doch nicht lang :d


Zu dem Build will ich am Ende kommen:

Fallout 4 - Build Planner

Wobei man auch einige Levelups sich durch die Special Bücher erspart - die sind hier rausgenommen.

Ab Level 50 ist alles optional, aber Level 49 wollt ich vorm Endgegner schon sein.

Die Reihenfolge ist natürlich wahllos zusammengeklickt :d
 
:bigok:



 
:d
 
Weiß jemand wo ich einen PowerArmor Händler finde?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Na toll wenn ein Siedler einmal ein versorger war kann man ihr wegen Bugs danach nicht als Händler nutzen...

Hab einen Waffenverkaufsstand (das 2.) und einen Händlerstand (auch die 2. Version)

In Sanctuary waren alle Siedler schon mal Versorger... Wenn man die Zuweißt haben sie nach kurzer Zeit vergessen das Sie Händler sind und wenn man sie wieder zuweist und mit dan handeln will haben sowohl die als auch ich ein leeres Inventar...
 
Sagt mal, wo finde ich in Diamond City einen Doc der mich von der Medikamentenabhängigkeit befreit? Den Doc den ich fand der will mir immer ne Gesichts OP andrehn o_O

Hab ihn gefunden der is echt versteckt. Dr.Sun heist er gleich neben den Gesichts OP doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand so nen Super Mutant Suicider gesehen? Is ja total abartig XD
 
Wo bekomme ich am besten eine Unterkunft wo ich meine Waffen lagern kann? Fatman und die andere Waffe die alles verschießt wiegen schon 60 zusammen :(.
 
i7 2600k @ 4,3Ghz und ne 780ti und es läuft einfach schlecht. Die Auslastung meiner Komponenten ist ein Witz. Habt ihr ähnliche Probleme?
Wieso hab ich 40FPS wenn sich alles langweilt? o_O Unbenannt.jpg
 
Hat jmd Palandin Brandis getötet? Strong liebt mich dafür warum? 0:
 
Zuletzt bearbeitet:
So grade aufm Weg zu nem Quest.... Ohne Power Armor unterwegs :)

Sehe ich 4 Supermutanten - Na gut umgehe ich eben, bin ja eh fast da..gesagt getan
Steht ein Super RoboCop vor mir, den man mit ner Powerrüstung bei meinem lvl stand kaum down bekommt - Na gut renne ich nen Stück...geklappt...oder doch nicht?
Springt aus dem Boden ein Rad Scorpion Alfamale oder wie der sich schimpft. - Kann ja nicht noch besser werden oder?
5 Tollwütige Hunde mit einem alfa Hund kommen mit ins scharmützel.....

Also wenn 4 Raider da sind kommen sofort BoS ausm Verty abgeseilt. Aber bei soner Arschkarte wie ich weiter oben beschrieben habe, is Fine^^ und alles auf einem Fleck ^^
 
Ich habe gleich zu Beginn einen echt tollen Bug. Kann nicht weiterspielen... Mein Pip-Boy wird überdimensioniert dargestellt egal was ich mache.

2015-11-13_00001.jpg

Bisher probiert:

-Steam Daten neu geladen
-Daten verifiziert
-Neuen Spielstand begonnen

Habe keine Veränderungen vorgenommen und einfach mal doof auf Play geklickt...

Echt traurig...
 
Ich habe tatsächlich versucht mit der rechten Maustaste aus deinem Pip-Boy heraus zu zoomen :d

Das habe ich so aber auch noch nicht gesehen.
 
Geht mal in den Comic Laden da ist eine Anspielung auf Resident Evil 4 xD
 
Ich habe gleich zu Beginn einen echt tollen Bug. Kann nicht weiterspielen... Mein Pip-Boy wird überdimensioniert dargestellt egal was ich mache.

Anhang anzeigen 341785

Bisher probiert:

-Steam Daten neu geladen
-Daten verifiziert
-Neuen Spielstand begonnen

Habe keine Veränderungen vorgenommen und einfach mal doof auf Play geklickt...

Echt traurig...

Hey versuch mal ingame die Konsole zu Öffnen mit "Ö" und gib dort "Fov 90" ein. Danach noch "refreshini" und es sollte hoffentlich wieder gehen :)
 
Hey versuch mal ingame die Konsole zu Öffnen mit "Ö" und gib dort "Fov 90" ein. Danach noch "refreshini" und es sollte hoffentlich wieder gehen :)

Wow!! Dankeschön für die schnelle Hilfe! Unglaublich was Bethesda da anstellt...
 
Leute war schon jemand in Med-Tek Research?
Wenn ja wo find ich das PW für die schleuse?
Hab die ganze bude verwüstet nix zu finden.

Und danke fürn FOV tipp spielt sich doch so viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Der Anführer labert ja was von Initiate usw, aber ich hab jetzt schon bestimmt 10 mal ausgeräuchert und besorgt, langsam reichts :d will ne Beförderung ;P Wenigstens gibts bei den Missionen dann ein "Cleared" an die jeweilige location.

Ich quote mich mal selbst. Für alle mit der selben Frage:

Spielt man die Mainquest weiter, hat die Brotherhood einen sehr netten Auftritt und die Questreihe derselben geht weiter.
 
DOOOH!

Ich hab grade einen Game-Changer entdeckt. Bisher hab ich beim Leveln immer einen Skillpunkt nach dem anderen in die aufeinanderfolgenden Skills gesteckt. Also zum Beispiel in Intelligenz 1 in V.A.N.S, danach 1 in Medic, danach 1 in Gun Nut usw.
Grade entdecke ich dass man in alle freigeschalteten Perks OHNE vorausgehenden Perk direkt reinpunkten kann. Also z.B. Direkt zu Anfang in STR6 den Punkt für 20% mehr Minigun-Schaden.
Das ändert nachtürlich alles. Muss glaube ich beim nächsten Mal durchspielen einiges anders machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh