sargatanas
Enthusiast
weiß zufällig jemand, ob sich die Gegner regenerieren oder bleibt alles tot was man gekillt hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich geh auch noch kaputt dran
"ok nur noch schnell die hütte da looten" - 4 Stunden und achtstöckiges, 200 Kilometer langes Dungeon später
kurze Frage: hat noch jemand so ein dezentes Ruckeln lediglich in Gebäuden/Höhlen? außen ist alles smooth....
Jo hatte ich gestern auch als ich den begleitbaren Riesen aus den Hochhaus geholt habe
Jedesmal wenn ich rein gucke sind das so 150-300. Auf lange Sicht lohnt sich das schon. Aber die Shops kosten auch 300/600/1500 zum bauen.
Nein, überhaupt nicht. Siehe Hardware im Profil. Das Game läuft bei mir mit "Extrem" Einstellungen flüssig, meist zwischen 40 und 60 FPS. Da läuft bei dir definitiv was nicht richtig.i7 2600k @ 4,3Ghz und ne 780ti und es läuft einfach schlecht. Die Auslastung meiner Komponenten ist ein Witz. Habt ihr ähnliche Probleme?
Wieso hab ich 40FPS wenn sich alles langweilt?
Die Effekte sind Permanent, d. h. du kannst sie jederzeit verkaufen. Gilt auch für die Bobbleheads.
Allerdings kannst du dir auch entsprechene Ablagen in deiner Siedlung/Haus bauen und sie dort ablegen.
So hast du nen überblick was du schon gefunden hast und was noch fehlt.
1. 40fps sind von flüssig ein gutes stück weg.
Mal ne Frage...
Und zwar was mache ich mit den "Heften" die man im game findet ? Früher konnte man die lesen und es gab 5 skill points...
Aber nun ? Kann ich die verkaufen ?
Das nervt mich auch total man schleppt alles in seinem Inventar rum -.- Die Hefte bringen dir Punkte %elle Verbesserungen solange du sie in deinem Inventar mitschleppst. Das ganze ist da echt kacke umgesetzt worden.
Fallout 4 ist grundsätzlich mies gemacht, was Verständlichkeit betrifft... Häuserbau, Crafting, Action Points mit verschiedenen Waffen, DPS der Waffen in Verbindung mit AP statt Werte, welche einem nicht weiterhelfen. Man muss alles andauernd ausprobieren bis es passt und das kostet Nerven&Zeit.
Das Spiel ist aktuell ziemlich unfertig und pures Trial&Error in allen Bereichen. Ganz zu Schweigen von den technischen Problemen oder der schlechten Engine