Ich habe eine kurze und wichtige Frage!
Ich bin wohl auf einen Bug gestoßen, und will vermeiden dass der ein "Gamebreaker" ist.
Im 1. Kampf mit der Deathclaw, ist das Vieh mir einfach davongelaufen. (Bzw ich hab mich etwas entfernt, dann ist das Ding um die Ecke gelaufen, und war weg.)
Die Raider habe ich alle bekämpft. Anschließend bin ich kurz in diesen Schacht gelaufen, wo die Deathclaw raussprang, und hab dort die Türe geöffnet. Irgendwas mit "Commonwealth Büro" kann ich mich erinnern.
Bin dann aber wieder zurück in das große Gebäude, und hab die Quest abgeschlossen, wodurch alle gemeinsam in "meine" Stadt liefen.
Soweit, so gut.
Nun ist mir aber aufgefallen dass die Bodenplatten (wo die Deathclaw rausgesprungen ist), wieder da sind. Ich komme nun nicht mehr in die Tür, wo ich zuvor aber noch drinnen war.
Ist das dort unten irgendwie Spielrelevant? Ich befürchte dass ich da nicht mehr hinkomme. Gibt es vielleicht einen alternativen Eingang für dort unten?
Bitte um Rückmeldung, und vielleicht eine kurze Erklärung was dort im Schacht zu finden wäre!
Danke!