Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommt ihr so schnell auf so hohe Level? Spiele jetzt knapp 20 Stunden (laut Steam) und bin gerade erst Level 9 geworden?
Wie kommt ihr so schnell auf so hohe Level? Spiele jetzt knapp 20 Stunden (laut Steam) und bin gerade erst Level 9 geworden?
Bei mir ist es umgekehrt, aber nur in "Innenräumen"habe seit heute in der unteren Bildschirmhälfte so einen komischen Schatten... In der oberen Hälfte des Bildschirmes werden alle Beleuchtungen korrekt angezeigt, in der unteren fehlen die beleuchtungen komplett.
Hat das schonmal jemand gehabt und weiß Rat?
Ich habe mal eine inhaltliche Frage: Diese Aggressotrons - woher kommen die? Kommen die vom Institut? Ich habe die dort nicht gesehen, und ich dachte synth 1/2 sind diese humanoiden Roboter die wie Terminator aussehen..
die stammen vom Militär aus der Zeit vor dem Krieg.
Tekniq
Robco.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Ich finde im Vergleich zu den alten Spielen die Gesichtsmimick durchaus ziemlich gelungen.
Verdammt, ob das bei lvl 48 auch noch da ist?Aja falls es noch keiner bemerkt hat, ganz am Anfang wo das Babybett von Shaun ist, liegt auf der Komode das Buch S.P.E.C.I.A.L. Geht nachdem ihr die Vault verlassen habt da hin, ihr könnt dann einen Punkt vergeben : D
verdammt, ich würde gerne bei XXXX mitmachen aber Deacon ist so verdammt cool... ich muss bei der Railroad bleiben
aber ich hab jetzt mal ne Frage:
also shaun ist VATER. Und die platzieren Synths an der Oberfläche zum Erkunden und Materialien beschaffen. Und sie bringen Synths zurück.
Aber töten sie die Menschen deren Platz die Synths einnehmen?
Irgendwie glauben das alle, aber ich habs aus Shaun noch nicht rausbekommen...
Mir wäre es fast lieber es verrät mir keiner direkt, sondern eher ob man es erfahren kann und wo...