elchupacabre
Banned
Hat jemand nen Tip für mich?
Beine wegschießen
Edit:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand nen Tip für mich?
Spielst du mit Framelimit? Vsync?
oder Englisch spielen ! Ok, beides ist für mich eine Fremdsprache, aber ich spiele quasi jedes Spiel auf englisch. Nintendogames dürfen auch ma Deutsch sein, da gibt's eh kaum Text, aber gerade Fallout ist furchtbar auf deutsch :X
War gestern die Miltärbaracken mission machen, nicht so easy, da in dem Gebäude ein legendärer Ghoul wartete, 8 andere, und von unten noch ein grüner verstrahlter Ghoul hochkam, der so einiges aushält. Munition von 3 Waffen leergeschossen und beim Händler mein ganzes Geld in neue muni gesteckt (um 800caps). Ich treff fast jeden Schuss und hab 1 Stern im Munitions-perk, aber die Mission war schon sauer (bestimmt 8mal laden müssen). Spiele auf normal
Ich hab jetzt die perfekte Sniperrifle:
Speichern und drauf schießen, dann erkennst du am Schaden ob es passt
Ich hab jetzt die perfekte Sniperrifle:
Warum? Hängt das nicht einfach davon ab, wie du geskillt hast?PS: Finds übrigends kacke, dass man Strahlenwaffen erst so spät buffen kann. Hab gestern nen ganzen Haufen davon gefunden, die aber bis dahin eigentlich alle ziemlich nutzlos sind schadenstechnisch.
Hab PresentInterval auf 0
Meint Ihr es kommt nen Mod der das Lager aller Siedlungen verbindet? Sprich eingelagerte Gegenstände überall nutzen.
Ich hoffe nicht das man den Bonus verliert. Mittlerweile habe ich alle Hefte verscherbelt. Brachte je Heft immerhin 34 Kronkorken .
Im Netz finde ich aber keine passende Antwort auf die Frage ob man den Bonus beim Verkauf verliert. Denke aber nicht.
@samurro: hab jetzt mehrere Siedlungen befreit und auch den "Local Leader" Perk, trotzdem tauchen in den anderen Siedlungen das eingelagerte Material von Sanctuary nicht auf. Muss ich da noch zusätzlich eine Versorgungsroute einrichten oder wie?
Ich hab jetzt die perfekte Sniperrifle:[/IMG]
Ja, das stimmt.Ja, logisch.... trotzdem gibts Perks für die braucht man eben nur 1 oder 2 Punkte in ein Attribut investieren, was man bei Spielbeginn ja fast schon bei allem hat, aber für die Strahlenwaffen zB braucht man INT 9. Deswegen spät.
So habe ich das auch verstanden.Hmh dachte da kann Ich nur Resourcen nutzen nicht das eingelagerte...