[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dabei nicht Rückwärts laufen sondern seitwärts ausweichen wenn sie dich anspringen, dann springen sie vorbei.
 
Spielst du mit Framelimit? Vsync?

Hab PresentInterval auf 0 + framelimit durch adaptive Vsync
Habs aber auch schon mit Standardwerten versucht - aktuell funktioniert gerade der Abschlussdialog wegen der Baseballmission nicht (in der Hauptstadt).
Zuvor hatte ich beim ersten Dialog mit der Reporterin + Bürgermeister Probleme

Wie is das mit dem Level der Gegner - sind die ersichtlich?
 
Speichern und drauf schießen, dann erkennst du am Schaden ob es passt :d

Ich hab jetzt die perfekte Sniperrifle:

ZOS3cre.jpg
 
oder Englisch spielen ! Ok, beides ist für mich eine Fremdsprache, aber ich spiele quasi jedes Spiel auf englisch. Nintendogames dürfen auch ma Deutsch sein, da gibt's eh kaum Text, aber gerade Fallout ist furchtbar auf deutsch :X

War gestern die Miltärbaracken mission machen, nicht so easy, da in dem Gebäude ein legendärer Ghoul wartete, 8 andere, und von unten noch ein grüner verstrahlter Ghoul hochkam, der so einiges aushält. Munition von 3 Waffen leergeschossen und beim Händler mein ganzes Geld in neue muni gesteckt (um 800caps). Ich treff fast jeden Schuss und hab 1 Stern im Munitions-perk, aber die Mission war schon sauer (bestimmt 8mal laden müssen). Spiele auf normal

dann musst du eine andere Mission machen. Man darf sich nicht so versteifen. Manchmal muss man erkennen dass man an einer Stelle noch nicht richtig ist und später wiederkommen!
 
Hat schon jemand den neuesten Catalyst 15.11.1 für Fallout 4 getestet?
 
Ich hab jetzt die perfekte Sniperrifle:

Mit dem Teil hab ich fast ganz Lexington von den Dächern aus entghult ^^ Die Reste dann mit der Doppelläufigen weg gemacht. Hab wieder so gelacht im VATS. Die Crit Shots omg ^^ Wenn man dem Ghul im Sprint den Kopf wegballert und der kopflose Kadaver smasht in Zeitlupe an die Spielfigur :cool: Oder bei Körpertreffer ist der Raiderkopf einfach mal für ne Sekunde an Ort und Stelle in der Luft stehen geblieben :fresse:

PS: Finds übrigends kacke, dass man Strahlenwaffen erst so spät buffen kann. Hab gestern nen ganzen Haufen davon gefunden, die aber bis dahin eigentlich alle ziemlich nutzlos sind schadenstechnisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speichern und drauf schießen, dann erkennst du am Schaden ob es passt :d

Ich hab jetzt die perfekte Sniperrifle:

ZOS3cre.jpg

Wo gefunden? Ich suche auch immernoch nach nem richtig guten Gewehr!
 
Ich habe ein .45 er Kampfgewehr bis jetzt. Das hat zwar gereicht aber dieses Teil kommt mal richtig nett :d
 
PS: Finds übrigends kacke, dass man Strahlenwaffen erst so spät buffen kann. Hab gestern nen ganzen Haufen davon gefunden, die aber bis dahin eigentlich alle ziemlich nutzlos sind schadenstechnisch.
Warum? Hängt das nicht einfach davon ab, wie du geskillt hast?
 
Ja, logisch.... trotzdem gibts Perks für die braucht man eben nur 1 oder 2 Punkte in ein Attribut investieren, was man bei Spielbeginn ja fast schon bei allem hat, aber für die Strahlenwaffen zB braucht man INT 9. Deswegen spät.
 
Ich hab nen Legänders Impro Gewehr mit Verwunden. Sehr praktisch gegen Todesktallen und so.

Ich muss diese Burg finden bzw generll ein Siedlungsgebiet das Groß ist und gut zu Verteidigen.

Ne Insel wäre cool.

Meint Ihr es kommt nen Mod der das Lager aller Siedlungen verbindet? Sprich eingelagerte Gegenstände überall nutzen.
 
Vor paar Tagen hat hier jemand von dem Bug berichtet das Gespräche einfach so abgebrochen werden, bzw. die Sätze nicht komplett sind. Das ist bei mir tatsächlich auch aufgetaucht. Der Satz hört mittendrin auf und geht in das nächste Gespräch. Auch wenn jemand im Bett liegt und ich den anspreche, manchmal sind die von einem Moment zum anderen am stehen.
 
Hab PresentInterval auf 0

Wurde nicht gesagt dass genau das Bugs bei den Quests hervorrufen soll?


Zur Waffe und zum Waffenmodden: ab wann ist das möglich? Wenn ich an die Werkbank gehe kann ich noch nichts verbessern.. Und, gibt es eine Empfehlung wie man seine Werte am besten verteilt? Hab anfangs 1-2 Punkte mehr in Stärke gepackt und Glück etwas vernachlässigt. Aber irgendwie nutzt man später keine Nahkampfangriffe mehr und die Traglast wird dadurch, dass man alle Baumaterialien einlagern kann, relativiert..
 
Hmh dachte da kann Ich nur Resourcen nutzen nicht das eingelagerte...

Ich schau nochmal.
 
Ich hoffe nicht das man den Bonus verliert. Mittlerweile habe ich alle Hefte verscherbelt. Brachte je Heft immerhin 34 Kronkorken :fresse: .
Im Netz finde ich aber keine passende Antwort auf die Frage ob man den Bonus beim Verkauf verliert. Denke aber nicht.

Da es extra spezielle Schränke gibt, wo man seine komplette Hefte bzw. Bobblehead sammlung in seiner Siedlung zur Schau stellen kann, würd ich zu 99,9% davon ausgehen, dass die Boni permanent sind. Schließlich steht auch "you gain permanently XXX"

Die 0,1% restwarscheinlichkeit sind für den Fall, dass die das nen Azubi haben programmieren lassen.
 
@samurro: hab jetzt mehrere Siedlungen befreit und auch den "Local Leader" Perk, trotzdem tauchen in den anderen Siedlungen das eingelagerte Material von Sanctuary nicht auf. Muss ich da noch zusätzlich eine Versorgungsroute einrichten oder wie?
 
@samurro: hab jetzt mehrere Siedlungen befreit und auch den "Local Leader" Perk, trotzdem tauchen in den anderen Siedlungen das eingelagerte Material von Sanctuary nicht auf. Muss ich da noch zusätzlich eine Versorgungsroute einrichten oder wie?

Baumodus, Einwohner, Taste Q

Shops lagern Caps in die Werkbank ein, hat mich ca 2 Tage Spielzeit gekostet das rauszufinden.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die perfekte Sniperrifle:[/IMG]


Das ist doch das normale (aber Modifizierte) Jagdgewehr oder?
Das geht noch ein Zacken besser :d
Mächtiger Kablibrierter Verschluss^(bessere krit Treffer) und Präzisionskolben (auch ohne Luftanhalten deutlich weniger Wackler)

Ansonsten ist das echt ein feines Gewehr!
 
Du übersiehst den legendären Zusatz: doppelter Schaden bei Gegnern mit 100% HP. Normalerweise haben die Gegner die ich mit der Waffe das erste mal hitte sowieso 100% weil ich ja weit weg bin ;)

Die besagten Mods kann ich nicht anbringen, da fehlt mir das Level für.
 
ich hab bei dem raider pack neben dem abgestürzten flugzeug auf der brücke auch eine 308er sniper bekommen. bei raidern 1 header 100% tödlich. das ist ja schonmal was :)
 
Ah da war ich auch schon. Bei mir sind da noch paar Ghule rumgeschwirrt
 
Ja, logisch.... trotzdem gibts Perks für die braucht man eben nur 1 oder 2 Punkte in ein Attribut investieren, was man bei Spielbeginn ja fast schon bei allem hat, aber für die Strahlenwaffen zB braucht man INT 9. Deswegen spät.
Ja, das stimmt.
Wird wohl seine Gründe (Balancing?) haben.
Mit meinem Build bin ich mit 6 INT gestartet, bei Bedarf hätte ich noch auf 9 umschichten können.

Hmh dachte da kann Ich nur Resourcen nutzen nicht das eingelagerte...
So habe ich das auch verstanden.
 
Kann mir das mal kurz einer mit den kritischen Treffern erklären? Wenn ich eine im VATS mache, dann füllt sich nach und nach so ne Leiste. Richtig durchgestiegen bin ich da aber noch nicht!
 
Im VATS so viele Treffer erzielen bis die Leiste voll ist...

Beim Schuss über das VATS eine bestimmte Taste drücken (Bei der Playstation das Viereck) und über großen schaden freuen.
 
Beim PC ist das die Leertaste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh