[Sammelthread] Fallout 4

Du übersiehst den legendären Zusatz: doppelter Schaden bei Gegnern mit 100% HP. Normalerweise haben die Gegner die ich mit der Waffe das erste mal hitte sowieso 100% weil ich ja weit weg bin ;)

Die besagten Mods kann ich nicht anbringen, da fehlt mir das Level für.

Achsoo eine legendäre Cool!

Ich hab die Old Faithful Laserpistole von dem Charmanten Waffenhändler in Diamond City gekauft, die hat den Gleichen Effekt
Hab die zu einem Laserpräzisionsgewehr mit 96 Energieschaden (Plus die Verdopplung) der Effekt ist spitze!

Wo hast du die gefunden?


Mein Kamfgewehr (Reflex + Bayonet + Kurzer Leichter Lauf + Mächtiger Verschluss) ist mir dennoch am liebsten da ich mittlerweile ausreichend .45er finde und man das auch im CQC nutzen kann^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im VATS so viele Treffer erzielen bis die Leiste voll ist...

Beim Schuss über das VATS eine bestimmte Taste drücken (Bei der Playstation das Viereck) und über großen schaden freuen.

Die Leiste füllt sich und dann kannst du, zumindest auf der PS4, mit Viereck den Critical Hit triggern.
Der haut ganz schön rein

Ahh super danke :)
 
Hab nen Snipergewehr das Nachtaktiv ist.
Macht 126 Schaden um 3 Uhr morgens.
Schalldämpfer, takt. Visier und bestem Schaft.
Ist mein Special Ops Gewehr. >:)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
ja...das ist der skylanes flug

und genau davor auf der brücke ist so ein raider lager und dahinter ist einer rumgehüpft der hatte das teil
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eine Auflistung an Gegenständen die Kupfer enthalten ? Habe stehts Kupfer Mangel. Habe Auflistungen gefunden aber immer unvollständig..... auch eine Gesamtübersicht an Gegenständen und welche Materialien jeweils enthalten sind, aber leider total unvollständig....

Habe jetzt einen ersten Händler für regelmäßige Schrottlieferungen klar gemacht :d das Spiel is der Hammer :d
 
Markiere Kupfer und dann findest Kupfer einfacher...

Das erste was ich gemacht habe war Aluminium, Kupfer und Schrauben markieren...

Und jup das Spiel bockt total...

Bemängeln kann man echt nur die Grafik... Und mal im ernst... Sch*#s drauf :fresse:

Es gibt Leute die haben die Main Story mit lvl 25 durch und welche mit 40+... Unglaublich gelungenes Konzept wie ich finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe so ein Verwertungs-Perk genommen, jetzt gibt es von den Schrott Waffen meist auch Schrauben u. anderes Zeug u. nicht nur Stahl, bei Verkauf bringen die sowieso nicht viel.
 
Das sollte man sowieso schnellstmöglich machen. Selbst wenn man nicht bauen will brauch man das ja für die Mods
 
Das erste was ich gemacht habe war Aluminium, Kupfer und Schrauben markieren...
Guckt ihr denn wirklich gezielt nach Dingen?
Ich loote einfach planlos alles.
Irgendwann ist schon das richtige dabei... :d

ich habe so ein Verwertungs-Perk genommen, jetzt gibt es von den Schrott Waffen meist auch Schrauben u. anderes Zeug u. nicht nur Stahl, bei Verkauf bringen die sowieso nicht viel.
Jo, das habe ich auch noch genommen.
 
wie groß sind so eure siedlungen? ich habe jetzt ein paar siedlungen schon ausgebaut aber mehr als 10 siedler bekomme ich nicht.

Ich habe mehrere Siedlungen mit 16 Siedler, mehr scheint nicht zu gehen.
Verdient man mit Händler eigentlich Geld, wenn ja, wo kann man das nachsehen?
 
Für planlos alles looten hab ich prinzipiell zu wenig Platz im Inventar :fresse:
Ich nehme schon vorrangig den "guten" Schrott mit, der eben schrauben, Alu, Glasfaser, Gold, Silber und so bringt

Irgendwelche Holzlöffel oder Sachen die Stahl bringen ignorier ich mittlerweile meistens
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt ihr denn wirklich gezielt nach Dingen?
Ja, schon. Stahl und Holz brauche ich ja beispielsweise in den Siedlungen eher nicht. Kristalle und andere Dinge umso mehr...
Verdient man mit Händler eigentlich Geld, wenn ja, wo kann man das nachsehen?
In der Werkbank liegen die Dinge, die deine Siedlung produziert, wie eben Kronkorken, aber auch Wasser oder Nahrung...
 
@phreeze: Hab die Mission auch schon gemacht, war ziemlich easy, mein Robot hat ihn aufgehalten, ich hab ihm in die Beine geschossen und dann mit einer +Ghul Damage Kanone fertig gemacht.

Robot???
+Ghul dmg????
ich habe standardwaffen, eine.45 Maschinenpistole und Laserpistole sind die effektivsten lol, k.a wann du die Mission gemacht hast, aber da es openworld ist, hab ich die Mission halt jetzt gemacht und noch keine so guten Topwaffen gefunden
 
Für planlos alles looten hab ich prinzipiell zu wenig Platz im Inventar :fresse:
Ich nehme schon vorrangig den "guten" Schrott mit, der eben schrauben, Alu, Glasfaser, Gold, Silber und so bringt

Irgendwelche Holzlöffel oder Sachen die Stahl bringen ignorier ich mittlerweile meistens

Ich nehme immer alles mit und ich bin lvl 38 und ich habe noch nichts verkauft was ich gefunden habe. :xmas:
 
Ja, schon. Stahl und Holz brauche ich ja beispielsweise in den Siedlungen eher nicht. Kristalle und andere Dinge umso mehr...
Ich bin einfach zu faul, richtig zu differenzieren. Kommt alles mit! :d

In der Werkbank liegen die Dinge, die deine Siedlung produziert, wie eben Kronkorken, aber auch Wasser oder Nahrung...
Gut zu wissen.
Ging komplett an mir vorbei. Ich vermute, das Spiel hat es nicht erklärt? ^^

Toll. Ich Idiot hau den immer auf den Torso ;D
Wurde vermutlich ebenfalls nicht erklärt... :d

Welcher Perk ist das denn für die Verwertung?
Auf Englisch heißt es "Scrapper". Auf Deutsch ist es "Wiederverwerter". Benötigt 5 Punkte in INT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel erklärt prinzipiell überhaupt gar nix ;) Und gerade das macht es so erfrischend. Man darf (oder muss ^^) noch selber ausprobieren, testen und herausfinden :d
 
Das Spiel erklärt prinzipiell überhaupt gar nix ;) Und gerade das macht es so erfrischend. Man darf (oder muss ^^) noch selber ausprobieren, testen und herausfinden :d
Ich finds nicht so toll, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Dadurch, dass ich solche Dinge wissen will, lese ich einfach viel nach in Guides und so...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh