Selecta
Semiprofi
Welcher Perk ist das denn für die Verwertung?
"Wiederverwerter"
Intelligenz 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Perk ist das denn für die Verwertung?
Du brauchst das Perk "Local Leader/Lokaler Anführer".Kann jemand eine step by step Anleitung geben wie ich in den Siedlungen an die Materialien von der Hauptsiedlung komme?
Die beste step by step Anleitung, die ich je gelesen habe... ^^Per Versorgungsroute von Stadt zu Stadt
Wie wärs mal mit...Zerstören?
Geht das nicht tierisch ins Geld wegen der Muni?Jup, hab ne modifizierte, die nutz ich meist im Nahkampf auf Dauerfeuer.
Wie wärs mal mit...Zerstören?
Nochmal bzgl. Performance Probleme, welche Treiberversion nutzen die AMD Benutzer hier? Habe 15.7 und 15.11 ausprobiert und habe immer wieder Probleme damit das Treiber aufhört zu funktionieren und ich auf den Desktop crashe, habe seit kurzem Win 10.
Meint ihr meine i5 750 CPU (übertaktet) könnte hier ein Problem sein oder 8 GB RAM (GraKa ist eine R9 285, ein Austausch der GraKa steht nicht zur Debatte, falls diese limitiert dann muss ich damit leben)? Habe sonst keine Probleme bei anderen Spielen, daher würde mich mal die Meinung von Leuten interessieren die bissl Ahnung von der Materie haben ob ein Upgrade hier Wunder bewirken würde.
Toll. Ich Idiot hau den immer auf den Torso ;D
Jo. ^^ Habs auch nur bei PC Games gelesen.Haha, ich auch oftmals.
Aber sowas muss man natürlich auch erstmal wissen
Ich habe zwar die beiden Wiederverwerter Skills, aber wie gesagt lohnt es sich nicht. Mir fehlt eigentlich nur Kupfer und das kriegt man nicht raus.