[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Bisher gefundene Waffen und Kleidungen.
 
Dann sollte man ab und zu mal reinschauen und sich mit Wasser eindecken für unterwegs... ^^
Kann jemand eine step by step Anleitung geben wie ich in den Siedlungen an die Materialien von der Hauptsiedlung komme?
 
Kann jemand eine step by step Anleitung geben wie ich in den Siedlungen an die Materialien von der Hauptsiedlung komme?
Du brauchst das Perk "Local Leader/Lokaler Anführer".
Dann gehst du in den Baumodus, wählst einen Siedler an und drückst "Q". Eine Liste deiner Siedlungen erscheint und du kannst die Person einer (!) anderen Siedlung zuweisen.
So musst du dann nach und nach alle einzeln verbinden, falls du überall jederzeit ran können willst.

Ich hab das Ganze bisher nicht getestet, daher alle Angaben ohne Gewähr. :d

Per Versorgungsroute von Stadt zu Stadt
Die beste step by step Anleitung, die ich je gelesen habe... ^^
 
Wie wärs mal mit...Zerstören?

Wozu?
Alleine an Waffen habe ich mehrere hundert Stück, ist mir viel zu aufwändig. Kupfer kriege da nicht raus und von dem anderen Schrott habe ich mehr als genug da.
 
Nutzt eigentlich jemand die Minigun?
 
Sackschwer das Ding. Bin auf Einzellschuss geskillt. Macht nicht so Sinn bei mir
 
Solange man Stufe zwei von Wiederverwerter noch nicht hat würde ich nur verwerten wenn man das Zeug auch braucht.

Ich habe zwar die beiden Wiederverwerter Skills, aber wie gesagt lohnt es sich nicht. Mir fehlt eigentlich nur Kupfer und das kriegt man nicht raus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das legendäre Waffenprinzip ziemlich dürftig. Die stärksten Boni sind doppelte Projektile und Blutung, ersteres bei Einzelschusswaffen letzteres für Automatisches aller Art. Dazu kann man die Scheißteile noch nichtmal zerlegen sondern nur verkaufen. Die wirklich einzigartigen Dinge wie der "Müllwerfer" sind hingegen cool, aber bisher habe ich davon viel zu wenig gesehen/gefunden.

Nochmal bzgl. Performance Probleme, welche Treiberversion nutzen die AMD Benutzer hier? Habe 15.7 und 15.11 ausprobiert und habe immer wieder Probleme damit das Treiber aufhört zu funktionieren und ich auf den Desktop crashe, habe seit kurzem Win 10.
Meint ihr meine i5 750 CPU (übertaktet) könnte hier ein Problem sein oder 8 GB RAM (GraKa ist eine R9 285, ein Austausch der GraKa steht nicht zur Debatte, falls diese limitiert dann muss ich damit leben)? Habe sonst keine Probleme bei anderen Spielen, daher würde mich mal die Meinung von Leuten interessieren die bissl Ahnung von der Materie haben ob ein Upgrade hier Wunder bewirken würde.
 
man kann jede Waffe zerlegen, wenn man an der Waffenstation im Herstellen Menü ist gibt es eine Option dafür
 
Nochmal bzgl. Performance Probleme, welche Treiberversion nutzen die AMD Benutzer hier? Habe 15.7 und 15.11 ausprobiert und habe immer wieder Probleme damit das Treiber aufhört zu funktionieren und ich auf den Desktop crashe, habe seit kurzem Win 10.
Meint ihr meine i5 750 CPU (übertaktet) könnte hier ein Problem sein oder 8 GB RAM (GraKa ist eine R9 285, ein Austausch der GraKa steht nicht zur Debatte, falls diese limitiert dann muss ich damit leben)? Habe sonst keine Probleme bei anderen Spielen, daher würde mich mal die Meinung von Leuten interessieren die bissl Ahnung von der Materie haben ob ein Upgrade hier Wunder bewirken würde.

Ich nutze den letzten AMD Treiber und bei mir läuft ziemlich gut.
Eventuell ist deine CPU zu schwach, in Außenareallen habe ich fast überall 59 fps und manchen Gebäuden sinkt FPS auf 40.

Mit diesen Einstellungen.
 
Haha, ich auch oftmals. :d

Aber sowas muss man natürlich auch erstmal wissen
Jo. ^^ Habs auch nur bei PC Games gelesen.

Man kann den Crit dann halt taktisch einsetzen bei miesen Trefferchancen.
Kommt natürlich auf den Gegner an... :d
 
wie einfach alle (oder sagen wir -viele- ) die ich kenne direkt Bewegungsunschärfe ausmachen. Mich nervt das auch tierisch...
 
Die Aufträge für die Siedlungsverteidigung werden immer schwachsinniger, z.B. eine Siedlung wird bedroht weil irgendwelche Feinde in der Nähe sind, aber die Feinde sind nicht in der nähe sondern auf der anderen Seite der Map.
 
Das würde ich noch unter "KI-Aussetzer" durchgehen lassen :fresse:
 
Ich habe zwar die beiden Wiederverwerter Skills, aber wie gesagt lohnt es sich nicht. Mir fehlt eigentlich nur Kupfer und das kriegt man nicht raus.

Kupfer bekommst du am leichtesten von Straßenlaternen (im Baumodus verwerten).
 
Sagt mal ich habe das Perk gelernt, dass nicht automatische Gewehre mehr Schaden machen. Gehört das Improgewehr da auch zu? Das ja quasi halbautomatisch oder gilt das wirklich nur für Einzelschusswaffen.

Was würdet ihr so skillen, wenn man auf Sniper gehen will?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh