NasaGTR
Enthusiast
warum installierst du den Treiber nicht einfach? Neuerer Treiber schadet meistens eh nie
Ich hab gestern während dem questen mal das Sumpfmonster (Swan) gekillt, bin level 14 und hat ein paar Minuten gedauert: eine Nuke-granate, 6 normale Granaten und um die 80-100 Schuss aus ner 10mm Pistole, dabei rumgerannt wie wild. Man kriegt ne nette Meleewaffe
gibt's einen Grund warum man eine Siedlung bauen sollte? Wenn die nicht grade Cash oder Munition bringt, finde ich die relativ sinnlos, verschlingt nur Zeit
- - - Updated - - -
Gemüse findest du in andern Siedlungen die das Gemüse schon angebaut haben und im Wald,eventuell halt weiter weg natürlich
Wenn die Siedlung deutlich mehr Wasser und Nahrung erzeugt gibt es einen gewaltigen Überschuss der im Siedlungsinventar liegt.
Nach jeder Mission die ich mache klappere ich all meine Sidelungen ab und sammle wertvolle Mutabeeren (4Kk pro Stück) und das Aufbereitete Wasser (9Kk pro Stück) ein, sowie der von den Shops erzeugte Kronkorkenertrag.
Umso höhere die Motivation in den Siedlungen ist ist, um so mehr Produzieren sie.
Aktuell bin ich zwar fast 30-50% der Zeit mit den Siedlungen beschäftigt, aber es macht echt Spaß und ich mach mit jeder Sammelrunde wenn vorher etwas zeit vergangen ist um die 800-1000 Kronkorken.
Desweiteren kannst du die Minutemann für Hilfe im Kampf nutzen und mit der Burg hat man ne krasse Unterstützungsmöglichkeit, die ich hier aber nicht Spoilern will.