[Sammelthread] Fallout 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso interessiert Sanctuary keinen? Hab ich was verpasst? :fresse: Oder gibt es da nur einfach keine Angriffe?

Wie ihr alle soviel Geld habt :d
 

Was Quests angeht, ist mein Spiel nun endgültig blockiert, kann diese Quest nicht machen weil diese alle in die Absturz Region führen. :(
 
passiert es bei euch auch das ab und zu wenn ihr einen Terminal verlassen wollt die Figur sich weder zur Seite noch woanders hinbewegen kann ? Muss dann immer das Game neu laden und mein Glück erneut am Terminal versuchen.
 
Wieso interessiert Sanctuary keinen? Hab ich was verpasst? :fresse: Oder gibt es da nur einfach keine Angriffe?

Wie ihr alle soviel Geld habt :d

Immer schön an die Erwerbsregeln halten, ganz besonders an die Erste!
 
Wie hast du denn so weit rauszoomen können? Mit diesem Freelook-Befehl über die Konsole?

Sind glaube die selben Befehle wie damals in Skyrim, unten sind ein paar Beispielbilder, was man damit alles anstellen kann

Befehle

TFC 1 -> Zeit bleibt stehen und auch wenn du mit der Kamera umherfliegst, dein Char bleibt an der Position stehen, wo du vorher warst
TM -> HUD/Konsole ausgeblendet (vorsicht, danach wieder TM eingeben in der Konsole, damit du es wieder sehen kannst
Set gamehour to XX -> verändert die Tageszeit

@HW, coole Basis!! Ich bin da zu faul für und habe alles in die bereits stehenden Häuser reinge..... :d









 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal wieder erste Sahne aus Terra! :)

Vielen Dank, ist sogar alles Vanilla, die Engine hat so ihre Momente, muss ich zugeben. Wenn ich ehrlich bin, würde mir sogar nur DOF+Texturen ausreichen, dann wäre ich zufrieden, DOF allerdings nur für Screenshots.
 
Weiß einer wie man sich einen Todeskrallenhandschuh herstellen kann? An der Werkbank finde ich deswegen nichts, brauch ich dafür ein besseres Perk?
 
Muss diese Wasseraufbereitungsanlage im Wasser stehen oder bekommt die auch was vom atomaren Regen ab? :d
Muss ins Wasser. ^^

Kann ich eine Person Tomaten und Melonen anbauen lassen oder muss ich für Tomaten und Melonen jeweils eine Person abstellen?
Ein Siedler kann maximal 6 Pflanzen bewirtschaften. Das können auch verschiedene Arten sein, glaube ich.
Laut Tutorial kümmert sich ein freier Siedler automatisch um Felder, falls nicht bereits alle Pflanzen bewirtschaftet werden.

Wieso interessiert Sanctuary keinen? Hab ich was verpasst? :fresse: Oder gibt es da nur einfach keine Angriffe?
Genau, da finden wohl keine Angriffe statt. Je südlicher die Siedlung, desto gefährlicher.

passiert es bei euch auch das ab und zu wenn ihr einen Terminal verlassen wollt die Figur sich weder zur Seite noch woanders hinbewegen kann ?
Jo, ist ein bekanntes Problem.

Das dritte Bild finde ich richtig nice! Schön postapokalyptisch eben. :)
 
Genau, da finden wohl keine Angriffe statt. Je südlicher die Siedlung, desto gefährlicher.

Hrmpf. Und ich dachte, es liegt daran, dass ich dort so eine gute Verteidigung habe :fresse:
 
Du kannst das Zeug ja einlagern. Vllt kann man es dann bei einer anderen Siedlung nutzen
 
Die schickste Base bisher hab ich auf dem Dach der Tankstelle südlich von Sanctuary gesehen. :) Aber da greift auch nie einer an. :d
 
mal ne frage... Ich soll eine Rekrutierungs-Sendestation bauen und aktivieren. Nun habe ich einen Rekrutierungsfunkleitstrahl gebaut (denke das ist damit gemeint... jedenfalls hab ich nix anderes gefunden), dazu nen kleinen Generator und das ganze auch per Stromleitung verbunden. Jetzt sagt er mir, dass dieser Rekrutierungsfunkleitstrahl nicht ohne Energie funktioniert. Der Generator läuft! Wo liegt der Fehler?
 
passiert es bei euch auch das ab und zu wenn ihr einen Terminal verlassen wollt die Figur sich weder zur Seite noch woanders hinbewegen kann ? Muss dann immer das Game neu laden und mein Glück erneut am Terminal versuchen.

hast du den fps lock aus? ich hatte das auch 2mal, dann die fps wieder auf 60 gelockt und seitdem nie wieder probleme damit ;)
 
01wn4fB.jpg


Die neue Mod hat noch paar Probleme :(
 
Wie kann ich diese handelsroute erstellen also dass ich von überall auf mein lager zugreifen kann ? Den skill hab ich nu also diesen Anführer kram mit 2 sternen.
 
Jetzt sagt er mir, dass dieser Rekrutierungsfunkleitstrahl nicht ohne Energie funktioniert. Der Generator läuft! Wo liegt der Fehler?

Du hast so nen blöden Stromstecker an die Antenne oder den Generator gebaut, anstatt die Antenne direkt mit dem Generator zu verbinden.
 
Wie kann ich diese handelsroute erstellen also dass ich von überall auf mein lager zugreifen kann ? Den skill hab ich nu also diesen Anführer kram mit 2 sternen.

für die handelsroute brauchst du den local leader nur auf stufe 1. Dann in der Siedlung das baumenü öffenen und zu einem unbeschäftigten Siedler gehen. Dann taucht unten das Kürzel für die Route auf. Standardmäßig ist das Q. Und dann musst du nur noch auswählen zu welcher anderen Siedlung die route entstehen soll.

Was ich immer noch nicht sicher weiß, ob man wirklich von jeder siedlung zu jeder anderen siedlung eine route aufbauen muss oder ob es reicht, von jeder neuen siedlung eine route zur "Hauptsiedlung" zu führen. So hab ich es nämlich aktuell ncoh aufgebaut.
 
Um Licht an und wieder auszuschalten z.b. Strom sparen am Tag :d
 
Ich hab heut meine Tür ausgebaut und durch ne Wand ersetzt. Mir gings auf den Keks das mein Bett dauernd benutzt wurde.
 
Weiß jemand was ich drücken/einstellen muss um mir alles einsammelbares anzeigen zu lassen? Habe das heute früh in einem Stream gesehen.
 
Wie oft habt ihr schon die Dickicht-Ausgrabungen von Raider gesäubert? Ich habe dieses schon 6 mal Gesäubert.
 
Was ich immer noch nicht sicher weiß, ob man wirklich von jeder siedlung zu jeder anderen siedlung eine route aufbauen muss oder ob es reicht, von jeder neuen siedlung eine route zur "Hauptsiedlung" zu führen. So hab ich es nämlich aktuell ncoh aufgebaut.

Es reicht zu einer Siedlung aus, es muss nicht mal die Route zur Hauptsiedlung gehen. Ich hab aktuell Sanctuary mit der Abernathy Farm verbunden und diese wiederum mit einer anderen Siedlung und auch dort auf alles Zugriff.
 
jetzt hat mich das game richig erwischt.

tschüss liebe zeit :d

1rvral.jpg
 
Es reicht zu einer Siedlung aus, es muss nicht mal die Route zur Hauptsiedlung gehen. Ich hab aktuell Sanctuary mit der Abernathy Farm verbunden und diese wiederum mit einer anderen Siedlung und auch dort auf alles Zugriff.
Ah nice gut zu wissen. Hab ich mir zwar schon gedacht aber selber noch nicht verifiziert. Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh