[Sammelthread] Fallout 4

Hmh nimm dich vor Katzen in Acht.
Dadurch lernte Ich Atoms Jünger kennen.

Bzw traue nicht Vault Tec.

Will net spoilern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke!

ich wollte mir da drin eigentlich ein gewehr kaufen, welches echt schick ist, ABER 3200 KK ... ich hab gerade mal 1200.

als sniper rennt man permanent mit low amo rum. der hund nervt total - da müsste es mal n aggro-management wie bei wow geben. ( passiv - neutral - aggressiv )
 
ich bekomme ums verrenken bei 1.Person kein höheres FOV als 80 eingestellt, weder mit den Tools noch manuell,
auch wenn ich es Ingame mit der Konsole was anderes Eingebe, übernimmt er das bis ich die Konsole wider schließe dann springt das wider automatisch auf 80
hat einer eine Idee woran das liegt ?
 
ich bekomme ums verrenken bei 1.Person kein höheres FOV als 80 eingestellt, weder mit den Tools noch manuell,
auch wenn ich es Ingame mit der Konsole was anderes Eingebe, übernimmt er das bis ich die Konsole wider schließe dann springt das wider automatisch auf 80
hat einer eine Idee woran das liegt ?

du musst es in der Fallout4.ini UND in der Fallout4Prefs.ini einstellen
 
Der überschreibt es wieder.

Muss man doch so in der ini oso ändern, speichern und dass als schreibgeschützte datei.
 
ok, danke!

ich wollte mir da drin eigentlich ein gewehr kaufen, welches echt schick ist, ABER 3200 KK ... ich hab gerade mal 1200.

als sniper rennt man permanent mit low amo rum. der hund nervt total - da müsste es mal n aggro-management wie bei wow geben. ( passiv - neutral - aggressiv )

Das ist auch mein Problem. Der Begleiter pullt immer schön die Mobs^^ glaube ich lasse die demnächst mal zu Hause!
 
Gibt doch sogar nen Skill der dich mehr schaden machen lässt und , ich glaube auch mehr tragen lässt, wenn man ohne Begleiter unterwegs ist. :fresse:
 
Hmh nimm dich vor Katzen in Acht.
Dadurch lernte Ich Atoms Jünger kennen.

Bzw traue nicht Vault Tec.

Will net spoilern.

Ha? Ich war schon 2mal da und habe auch was mitgenommen aber deine Anspielung Ralle ich nicht.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Wie viele Missionen bekommt man den von den Minuteman und der Brotherhood of Stell (Räuchere das aus, finde diese Technologie, helfe diesem Siedlercamp .....) Die scheinen ja unendlich zu sein.
 
Hi,

kurzer Tipp, die Fähigkeit "Ghulisch" ist nicht so toll wie sie sich anfangs ließt. Ihr werdet in verstrahlten Gebieten oder in Wasser zwar geheilt, und das auch unglaublich schnell, ABER ihr werdet trotzdem weiterhin verstrahlt, die Fähigkeit ist daher leider absolut nutzlos!! Sie ist lediglich in Kombination mit Aquaboy/Girl sinnvoll, aber was soll das schon bringen? Verschwendet dafür keine Punkte wie ich es tat. Und selbst ihr diese Kombination fahrt, bekommt ihr immer noch RAD ab auf dem Festland nahe Container....
 
Zuletzt bearbeitet:
heilen |= vor rad schützen.

fehlende lebenspunkte werde geheilt, WÄHREND zu rad dazubekommst. zumindest laut theorie, aber eventuell ist das perk broken.
 
da wollte ich meine hund das "light dog armor" verpassen - er trägts nicht =( ... geht das nicht anzulegen?
 
Grade in einen Legendären Sentry Bot reingelaufen, meine Fresse. Als Level 12 geht der nur mit TGM...
 
omg es gibt so viel zu entdecken

- - - Updated - - -

Grade in einen Legendären Sentry Bot reingelaufen, meine Fresse. Als Level 12 geht der nur mit TGM...

wieso willst du ihn denn besiegen wenn er noch zu schwer ist? mit dieser achiever Einstellung machst du dir doch vieles kaputt..
 
Ha? Ich war schon 2mal da und habe auch was mitgenommen aber deine Anspielung Ralle ich nicht.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

als Ich Kitty hatte, wurde Ich von einen Trupp der Kirche des Atoms überfallen. Daher traue Ich keinen Katzen mehr.

War etwas unglücklich formuliert.

Hast du dem Kind geholfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
tjaor - und damit versauste dir doch selbst das game -> bist zu früh dran mit dem teil ;)
 
Dank QuickSave hätte ich halt einen frühen Spielstand laden dürfen. Aber kurz gesagt, ja bin nicht stotz drauf.
 
Hey,
meine Werkbank quillt mit Kram über, ich packe alles da rein was ich brauche. Gibts nicht auch irgendwie die Möglichkeit, alles (auf einmal) zu zerlegen, so dass man nur noch die Rohstoffe zur Verfügung hat?!
 
Also Ghule halten ja auf lvl 27 nix mehr aus aber austeilen können se immer noch ordentlich.
Ja das mit dem zerlegen nervt echt jeden mist einzel.....
Also 70% der Map müsste ich frei haben und hab noch immer net Story angefangen weis net mit Nebenquests hörts irgentwie nie auf!?.
Auch das mit den Feldern irgentwie hab ich das gefühl die sind unendlich?.
So langsam müsste ich mal mit Story anfangen bevor ich übersättigt vom Spiel bin.^^
Aber ich nehms mir immer vor und wenn ich anfangen sag ich mir immer ach die Nebenquest vorher noch fix und da noch rein schwupp Zeit rum-.-
 
Terra bist du harte? :fresse2: :d

Ich sag dir, wie der Perk funktioniert und du verkaufst danach via Edit als "Ich geb euch mal nen Tip...".

Unfein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gatlinggun ist schon seit x h Spielzeit leer. Bin noch recht am Anfang wo ich quasi in den Anzug (Powerrüstung) steigen muss um auch so nen Dämon platt zu machen.
Doch ohne Waffe ist das etwas schwer...hmm
Finde keine Munition...muss ich die in der Werkbank selber herstellen oder wie oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finden oder kaufen.
 
als Ich Kitty hatte, wurde Ich von einen Trupp der Kirche des Atoms überfallen. Daher traue Ich keinen Katzen mehr.

War etwas unglücklich formuliert.

Hast du dem Kind geholfen?

Ja hab ich und auch Curie
 
Muss ins Wasser. ^^


Ein Siedler kann maximal 6 Pflanzen bewirtschaften. Das können auch verschiedene Arten sein, glaube ich.
Laut Tutorial kümmert sich ein freier Siedler automatisch um Felder, falls nicht bereits alle Pflanzen bewirtschaftet werden.


Genau, da finden wohl keine Angriffe statt. Je südlicher die Siedlung, desto gefährlicher.


Jo, ist ein bekanntes Problem.


Das dritte Bild finde ich richtig nice! Schön postapokalyptisch eben. :)

zum beispiel 6 Melonen oder meintest du 6 Arten? Melonen, Mais, Karotten ....
 
Meine Gatlinggun ist schon seit x h Spielzeit leer. Bin noch recht am Anfang wo ich quasi in den Anzug (Powerrüstung) steigen muss um auch so nen Dämon platt zu machen.
Doch ohne Waffe ist das etwas schwer...hmm
Finde keine Munition...muss ich die in der Werkbank selber herstellen oder wie oder was?

Wenn du die Todeskralle ohne große Mengen von Minigun Munition erledigen willst (was ich auch musste) in der einen Straße ist ein Restaurant, das hat große Fenster (zum Schießen) aber diese sind nicht groß genug, dass die Kralle rein kommt.

Und dann kannst du von drinnen schön gemütlich mit der Lasermuskete auf den Bauch schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele doch wieder auf normal, hard war mir zu stressig.
VATS möchte ich eigentlich nicht nutzen und dann wird es bereits übel gegen Ghule und so...
Ich hab böse auf den Sack bekommen in der National Guard. ^^

Ich hab heut meine Tür ausgebaut und durch ne Wand ersetzt. Mir gings auf den Keks das mein Bett dauernd benutzt wurde.
Das ist auch eine Lösung! :d

Hey,
meine Werkbank quillt mit Kram über, ich packe alles da rein was ich brauche. Gibts nicht auch irgendwie die Möglichkeit, alles (auf einmal) zu zerlegen, so dass man nur noch die Rohstoffe zur Verfügung hat?!
Das Spiel zerlegt es doch automatisch, sobald du es brauchst.
Z.B. im Baumodus.

zum beispiel 6 Melonen oder meintest du 6 Arten? Melonen, Mais, Karotten ....
"Das können auch verschiedene Arten sein, glaube ich." ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh