Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bekomme ums verrenken bei 1.Person kein höheres FOV als 80 eingestellt, weder mit den Tools noch manuell,
auch wenn ich es Ingame mit der Konsole was anderes Eingebe, übernimmt er das bis ich die Konsole wider schließe dann springt das wider automatisch auf 80
hat einer eine Idee woran das liegt ?
Der überschreibt es wieder.
Muss man doch so in der ini oso ändern, speichern und dass als schreibgeschützte datei.
ok, danke!
ich wollte mir da drin eigentlich ein gewehr kaufen, welches echt schick ist, ABER 3200 KK ... ich hab gerade mal 1200.
als sniper rennt man permanent mit low amo rum. der hund nervt total - da müsste es mal n aggro-management wie bei wow geben. ( passiv - neutral - aggressiv )
Hmh nimm dich vor Katzen in Acht.
Dadurch lernte Ich Atoms Jünger kennen.
Bzw traue nicht Vault Tec.
Will net spoilern.
Wie oft habt ihr schon die Dickicht-Ausgrabungen von Raider gesäubert? Ich habe dieses schon 6 mal Gesäubert.
Grade in einen Legendären Sentry Bot reingelaufen, meine Fresse. Als Level 12 geht der nur mit TGM...
Ha? Ich war schon 2mal da und habe auch was mitgenommen aber deine Anspielung Ralle ich nicht.
Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
Eigentlich schon. Musst ihm die items geben und dann noch mit t anlegen. Hab bisher aber nur dog armor mit 0 defense gefunden ^^da wollte ich meine hund das "light dog armor" verpassen - er trägts nicht =( ... geht das nicht anzulegen?
als Ich Kitty hatte, wurde Ich von einen Trupp der Kirche des Atoms überfallen. Daher traue Ich keinen Katzen mehr.
War etwas unglücklich formuliert.
Hast du dem Kind geholfen?
Muss ins Wasser. ^^
Ein Siedler kann maximal 6 Pflanzen bewirtschaften. Das können auch verschiedene Arten sein, glaube ich.
Laut Tutorial kümmert sich ein freier Siedler automatisch um Felder, falls nicht bereits alle Pflanzen bewirtschaftet werden.
Genau, da finden wohl keine Angriffe statt. Je südlicher die Siedlung, desto gefährlicher.
Jo, ist ein bekanntes Problem.
Das dritte Bild finde ich richtig nice! Schön postapokalyptisch eben.
Meine Gatlinggun ist schon seit x h Spielzeit leer. Bin noch recht am Anfang wo ich quasi in den Anzug (Powerrüstung) steigen muss um auch so nen Dämon platt zu machen.
Doch ohne Waffe ist das etwas schwer...hmm
Finde keine Munition...muss ich die in der Werkbank selber herstellen oder wie oder was?
Das ist auch eine Lösung!Ich hab heut meine Tür ausgebaut und durch ne Wand ersetzt. Mir gings auf den Keks das mein Bett dauernd benutzt wurde.
Das Spiel zerlegt es doch automatisch, sobald du es brauchst.Hey,
meine Werkbank quillt mit Kram über, ich packe alles da rein was ich brauche. Gibts nicht auch irgendwie die Möglichkeit, alles (auf einmal) zu zerlegen, so dass man nur noch die Rohstoffe zur Verfügung hat?!
"Das können auch verschiedene Arten sein, glaube ich."zum beispiel 6 Melonen oder meintest du 6 Arten? Melonen, Mais, Karotten ....