[Sammelthread] Fallout 4

Das Spiel zerlegt es doch automatisch, sobald du es brauchst.
Z.B. im Baumodus.

Das ist schon klar. Dennoch hab ich ungern 300 Einträge in der Liste, von denen ich nur 20 wirklich benötige. Um Wasser aus der Werkbank zu nehmen muss ich jedes mal die komplette Liste bis unten scrollen. Es ist und bleibt schlecht gelöst. Hoffe ne Mod nimmt sich dessen an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon klar. Dennoch hab ich ungern 300 Einträge in der Liste, von denen ich nur 20 wirklich benötige. Um Wasser aus der Werkbank zu nehmen muss ich jedes mal die komplette Liste bis unten scrollen. Es ist und bleibt schlecht gelöst. Hoffe ne Mod nimmt sich dessen an
Ach so, das meinst du.
Ja, es ist schlecht gelöst.
Falls du genau weißt, was du brauchst, kannst du oben aber noch filtern.
Also nach den Standardkategorien Waffen, Rüstung, Heilung, etc...
 
Das ist schon klar. Dennoch hab ich ungern 300 Einträge in der Liste, von denen ich nur 20 wirklich benötige. Um Wasser aus der Werkbank zu nehmen muss ich jedes mal die komplette Liste bis unten scrollen. Es ist und bleibt schlecht gelöst. Hoffe ne Mod nimmt sich dessen an
drücke mal wenn du im Transfermenü bist auf "D" dann wird er Inhalt wie im Pipboy nach Typ katalogisiert also Waffen Kleidung usw.
dann findet man das leichter,
das geht für beide Seiten hängt nur davon ab wo der Curser gerade ist,
 
Danke, werde ich alles mal testen. Hoffe dennoch auf ne Mod, die das Inventar/Handling verbessert :)
 
Irgendwie bin ich in einer Schleife zwischen Sanctuary und Abernathy Farm drin. Kaum helfe ich der einen Siedlung soll ich wieder der anderen helfen und jedes mal werde ich gefragt ob ich von den Minutemen bin und am ende berichte ich immer wieder "Die Siedler haben sich entschlossen uns anzuschließen".
 
Ich hab gestern einen simplen Weg gefunden, XP zu farmen. "Abuse" oder wie nennt sich das?
In einem Haus gab es zwei Wege, einen Safe zu öffnen.
Das Schloss knacken oder über die Konsole hacken.
Der XP wegen habe ich einfach beides gemacht. Dann habe ich den Safe über die Konsole verschlossen und konnte ihn wieder von Hand knacken... xD
Es war mir aber zu billig, das weiter zu machen. Es hat eh nur 12XP gebracht, da kille ich lieber zwei Gegner für.
Wäre das System wie in Skyrim, wo man noch Skills noch durch deren Nutzung verbessert hat, wäre ich vllt. schwach geworden. ^^

Danke, werde ich alles mal testen. Hoffe dennoch auf ne Mod, die das Inventar/Handling verbessert :)
Jo, darauf hoffe ich auch.
 
Mal ne blöde Frage: kommt es irgendwie zu einem Interessenskonflikt, wenn ich für alle Fraktionen die Questreihen mache oder laufen die aneinander vorbei? (Fraktion A gibt mir Befehl etwas zu tun was Fraktion B schadet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern einen simplen Weg gefunden, XP zu farmen. "Abuse" oder wie nennt sich das?
In einem Haus gab es zwei Wege, einen Safe zu öffnen.
Das Schloss knacken oder über die Konsole hacken.
Der XP wegen habe ich einfach beides gemacht. Dann habe ich den Safe über die Konsole verschlossen und konnte ihn wieder von Hand knacken... xD
Es war mir aber zu billig, das weiter zu machen. Es hat eh nur 12XP gebracht, da kille ich lieber zwei Gegner für.
Wäre das System wie in Skyrim, wo man noch Skills noch durch deren Nutzung verbessert hat, wäre ich vllt. schwach geworden. ^^


Jo, darauf hoffe ich auch.

Kannst aber deinem Begleiter sagen, mach mir den Safe auf. Deswegen Skille das Schloss knacken gar nicht, da der Begleiter alle Schlösser öffnen kann. :xmas:
 




Ist das ein bug?
 
Kannst aber deinem Begleiter sagen, mach mir den Safe auf. Deswegen Skille das Schloss knacken gar nicht, da der Begleiter alle Schlösser öffnen kann. :xmas:
Ich bin aber allein unterwegs. Ich teile meinen Loot nicht mit einem dummen Köter! :P
Gut finde ich auf jeden Fall, dass man oft für ein Ziel entweder Schlösser knacken oder hacken nutzen kann.

Das Problem hatte doch schon irgendwer hier. Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob es gelöst wurde.
 
Ich bin aber allein unterwegs. Ich teile meinen Loot nicht mit einem dummen Köter! :P
Gut finde ich auf jeden Fall, dass man oft für ein Ziel entweder Schlösser knacken oder hacken nutzen kann.

Ich bin mit meinem Transport- und Schlossknack Sklavin Cait unterwegs, Dank ihrer Powerüstung kann diese über 200 Einheiten Tragen. :d
 
Ich bin mit meinem Transport- und Schlossknack Sklavin Cait unterwegs, Dank ihrer Powerüstung kann diese über 200 Einheiten Tragen. :d

Kann jeder Begleiter in eine Powerrüstung steigen? Wie erkennt man wieviel Tragkraft ein Begleiter hat?
 
Kann jeder Begleiter in eine Powerrüstung steigen? Wie erkennt man wieviel Tragkraft ein Begleiter hat?

Cait kann auf jeden Fall eine tragen. Belade doch dein Begleiter dann siehst du wie viel die Tragen können.
 
Wegen dem Werkbank-Lager-Problem. Ich mach es so, dass ich in der Werkbank nur Schrott lager. Und dann verteil ich Rüstung/Kleidung/Waffen und Konsumierbares auf 2 verschiedene Lagerplätze (Werkzeugkasten und so) - so findet man Zeug recht easy.
 


Jemand mit Munitionsproblemen? :)
 
Ich glaub ich hab gerade 50 Fusionskerne, die halten ewig mit den Perk, bei dem man nur die Hälfte verbraucht.
 
Wichtig:

DhdcfyN.png
 


Ein einziger Beutezug zur Mahkra Fishpacking. :xmas:
 
Wie kann ich Meatdog dauerhaft sagen er soll in Sanctuary bleiben?
Der Köter nervt einfach nur...
 
ja, mit "stay". dann bleibt er auch da. wahlweise geht auch "dismiss" -> man >>sollte<< ihn dann in sanctuary oder bei der tankstelle finden.
 
Das "Stay" hält aber nicht lange und er ist nach einem Ladebildschirm wieder da.

Wie komme ich auf dismiss, das wird das richtige sein?
 
.308 nehm ich gerne ... du siehst ja bei dir ... nur 363 kugeln - wenn du sniper wärst im spiel, wären es deutlich weniger.

vom rest hab ich genauso viel rumfliegen - bei .308er lande ich aktuell eher bei 25-35 stück ... wird jedes mal haarig.
 
.308 nehm ich gerne ... du siehst ja bei dir ... nur 363 kugeln - wenn du sniper wärst im spiel, wären es deutlich weniger.

vom rest hab ich genauso viel rumfliegen - bei .308er lande ich aktuell eher bei 25-35 stück ... wird jedes mal haarig.

Machst scheinbar was falsch, ich bin auch nur Sniper hab aber immer min. 600 bis 1000 Schuss außer von 44er.

Davon abgesehen macht 308er irgendwie auch kaum Schaden im vergleich zu 45er oder 10 mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh